Chaosbarbar noch sinnvoll?

Perkone

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Hiho
wink.gif

Ich hab meinen Bruder iwie auch zu war hinreißen können und er spielt derweil n chaosbarbaren und ich wahlweise Zelot oder Jünger des Khaine. Ich selber hab so einen barbaren auf lvl 11, aber iwie stirbt der zu fix im pvp kommt mir vor (rufrang 7 oder so, pvp eq ausm shop).
Wär es auf Dauer gesehn für ihn besser, spalta oder hexenkriegerin zu spielen, rein von der Nützlichkeit her ? Iwie hab ich schon so einiges gehört dass der Barbar es nich wirklich bringen soll...

Wenn ihr ne Idee habt, bitte sehr
dwarf.gif

Gut gespielt hat der Barb im T4 v. A. den Vorteil des Ziehens. Würde also nicht sagen, dass der Barb unnütz ist. Gerade auf Single-Target geht der doch echt gut ab.
biggrin.gif
Wer jedoch lieber Pew-Pew-AoE spielen will, sollte zum Choppa greifen. Spalta und HK sterben allerdings noch schneller als der Barb.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servas!

Aha, nun, was heißt Vorteil des ziehens? Dass er Leute ranziehn kann ? Und wenn ich ihn als heal support wär er ja doch net so schwach oder
tongue.gif

Richtig. Genau wie der WL kann der Barb später Einzelziele zu sich herziehen. Das mit dem Single-Target-DMG ist schon ziemlich gut. Der Barb ist von den Melees allgemein der Char mit der Besten Rüstung. Mit einem Healer im Rücken sind aber alle drei Klassen schon ziemlich gut.
smile.gif

Na dann kann er ja dabei bleiben. Hauptsache es macht ihm Spaß ^^ Danke für deine Antworten!

naja, wen man schon selbst von Barabaren hört das ihre klassen nur noch wenig was bringt, ka -.-
wens der Barb euch spass macht bleibt dabei, schon zu viele habn nen Choppa rerollt

btw: der schlag ins gesicht für Barb und White lion
crying.gif

Many, if not all of you, will say that this message has been a long time coming...

I'm going to cross post this in both the WL and the MRD Career forums.

White Lions and Marauders, at the current time, are not slated to get specific focus in the upcoming update. We are very aware of the issues and complaints that the WL/MRD communities have been bringing to our attention and will address them as soon as the development schedule allows us to do so. I will not give a timeline or a ETA on a Career review nor will I set expectations for the scope of any eventual Career review.

Jeff has stated very clearly what our impending goals are for the coming months. This does not mean that we will leave the WL/MRD Careers completely untouched, but they will not receive a large sweeping focus as the AM/SHA are slated to in the immediate future.

The Community Team will continue to reitterate to the devs the need for focus and improvements within the WL/MRD Careers, as we have been doing, and will make sure that the issue is not being "backburnered" for the long run, however, please note, large amounts changes and fixes will not happen now or even possibly in the next month. We are in weekly meetings with the C&C team and one of our primary areas of concern that we voice has been and will continue to be the WL/MRD Careers.

I've apologized once before for statements made by other members of the Mythic development team and I will do so again. Moving forward we will not set timelines or expectations unless we are 100% certain we can and will deliver upon them in a timely manner.

hier nomma der link dazu: You are being heard

Ach... Schau mal hier. Das macht schon Laune.
smile.gif
Wobei das Equip bei dem Char halt wirklich nicht so toll ist.

o0 wen mich nicht alles täusch ist das Invasor was der Barb in dem Vid hat
rolleyes.gif

ist schon gutes vid und wie gesagt ich persöhnlich finde Barb ja auch besser alsn spata (schon alleine vom Style
victory.gif
)
und das geilste am Barb ist halt sein Ranziehen von einzelnen Gegner ( wobei das oft Parriert wird
sorry.gif
)

aber wyane siehe halt meine sig ^^

Und nur zur info die zeit wird wieder kommen wo der Barb wieder richtig Rocken wird
yahoo.gif

Mein Barbar ruht zur Zeit. Und nein, kein Choppa-Reroll, ich habe meinen Treiba wieder ausgegraben. Der macht auf Einzelziele mehr Schaden, hat nen Healdebuff, der keinen Taktikslot verwendet, dazu noch ein Pet, das zusätzlichen Schaden und noch mehr Utility bringt ... und das Wichtigste: Er kann das alles aus der Entfernung. Derzeit kranken sämtliche Nahkampf-DD daran, dass sie an den Gegner ranmüssen, um Schaden zu machen, und in dem Schlagabtausch ist der BW einfach der stärkere Nahkämpfer.

Rüstung hat der Spalta übrigens genausoviel wie der Barbar.

hm... Stimmt Du hast recht. Laut Realm War hat er da einige Teile. Wundert mich aber etwas. Unser RR70 Barb mit Invaderset macht irgendwie einiges mehr Schaden als der gute Herr hier. o.O Mag aber vielleicht auch am Waffenskill (= Rüstungsdurchschlag) liegen...

Mittlere Rüstung - ja. Nur rennen viele Spaltaz immer mit dem 10% mehr Schaden/10% mehr Verwundbarkeits-Buff-/Debuff rum.
biggrin.gif

Mittlere Rüstung - ja. Nur rennen viele Spaltaz immer mit dem 10% mehr Schaden/10% mehr Verwundbarkeits-Buff-/Debuff rum.
biggrin.gif

Zu diesem Punkt muss ich wiederkäuen, was ich schon oft genug gesagt habe: Das Spiel muss unter der Prämisse von GUTEN Spielern gebalancet werden, nicht von SCHLECHTEN
wink.gif
Der Berserkermodus des Spaltas ist dazu da, in dringenden Fällen den nötigen Spike zu bringen, ansonsten eher zu vermeiden.

Stimmt schon, jedoch hab ich die subjektive Erfahrung gemacht, dass Barbs mehr aushalten. Vielleicht wegen der Chaos-Only-Taktik mit dem Schild, das proccen kann? Aber stimmt schon... Aus dem Balancing-Grund kriegen die Waffenmeister-Spieler in LOTRO nun ebenfalls mehr auf den Sack als früher - find ich vollkommen i. O.
biggrin.gif
Ist zwar hier nur PvE, aber wer es nicht lassen kann, muss halt auch die Konsequenzen tragen.

Stimmt schon, jedoch hab ich die subjektive Erfahrung gemacht, dass Barbs mehr aushalten.

Ich ebenfalls und ich habe mich mal ein bisschen erkundigt, da ich ja auf beiden Seiten 40er habe.
Die Ordler mit denen ich gesprochen habe, nehmen einfach immer den Spalta zuerst ins Ziel, weil sie mehr Angst vor ihm haben. Den Barbar empfinden sie immer als einen "nicht so großen Störfaktor, da ist der Spalta schlimmer". Daher auch die subjektive Einschätzung, dass Barbaren mehr aushalten, die sind halt immer erst als zweiter dran
smile.gif

dem muss ich leider widersprechen
wink.gif

ich spiele chosen mein kollege spalta...
erst liegt er.... dann lieg ich....
weiß nich woran das liegt ^^ vielleicht bin ich zu offensiv ^^
oder ich merke nich wie nachdem mein kollege liegt alle andern liegen und dann auf den chosen -.-
böses order
wink.gif

aber werde mir die tage mal nen barb anschauen =)
da kriegt man fast gefühle wegen ehemaligen d2 barbaren =)

dem muss ich leider widersprechen
wink.gif

ich spiele chosen mein kollege spalta...
erst liegt er.... dann lieg ich....
weiß nich woran das liegt ^^ vielleicht bin ich zu offensiv ^^
oder ich merke nich wie nachdem mein kollege liegt alle andern liegen und dann auf den chosen -.-
böses order
wink.gif

aber werde mir die tage mal nen barb anschauen =)
da kriegt man fast gefühle wegen ehemaligen d2 barbaren =)

n Chosen ist auch n tank und wird meist ignoriert.. erst healer und dd, dann rest
smile.gif

Der Chosen is wien Weihnaxbaum: In voller Montur schön anzusehen aber zu nix zu gebrauchen
jester.gif

Och ich hab gestern genug geFRAPSt um zu zeigen wie böse ein Chosen als Crowd-Brecher funktioniert, wenn er etwas Heilung bekommt.
biggrin.gif

Mit genug Heilung wird jede Klasse mit auch nur einem Hauch AE (sprich: jede) zum Wellenbrecher, weil die meisten Spieler wie die Hühner herumlaufen, sobald sie Schaden nehmen. Und das unabhängig davon, wie viel es ist
tongue.gif

Mein Kommentar bezog sich mehr auf das "Nach vorne drücken" der Frontlinie. Beim Chosen kommt der AE-Knockdown in Kombination mit "Stellung halten" halt sehr gelegen. So können die eigenen Leute schnell nachrücken, während die Feinde entweder bei den Casts unterbrochen oder kurzzeitig kampfunfähig gemacht werden - so fern sie nicht resisten. Der Massen-Detaunt und AE-Root wirken hier auch wunder.
smile.gif

Gestern genau so vorgegangen und es war verheerend für unsere Ordis. Der Barbar, den ich währenddessen im Guard hatte konnte da gut aufräumen.
smile.gif

Zurück