Charaktertransfer gescheitert

Membaris

Rare-Mob
Registriert
31.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Kommentare
113
Buffs erhalten
53
Hallo WAR-Spieler,

Ich habe gestern meinen Account nach 1 1/2 Jahren mal wieder aus der Versenkung geholt.
Da es nur noch zwei deutsche Server gibt, wollte ich meine Chars auf einen der beiden
transferieren. Meine Chars waren alle auf Erengrad. Und wenn ich sie jetzt nach Corruburg
oder Drakenwald schicken will, dann steht dort nach einer gewissen Zeit beim Status
des transfers "Fehlgeschlagen". Wisst ihr wie ich meine Chars wiederbekommen kann?
Habe keine Lust alles von vorn zu machen.

MfG Membaris
 
Einfach noch n paarmal probieren... ich würde dir Drakenwald empfehlen.
 
Hm ok. Und warum Drakenwald? Ich spiele Zerstörung.
 
auf Carroburg ist einfach nix mehr los...

auf Drakenwald ist im RvR deutlich mehr geboten. (würde mal schätzen, das ist ca. 50-100% mehr zu jeder Zeit)

also Zerstörungsspieler kanns dir aber passieren, dass du auf beiden Servern ab und zu mal questen oder grinden musst, weil alles destro-gelockt ist...

im T4 isses wohl bissl ausgeglichener
biggrin.gif
aber da sind wir noch nicht.




Wir haben grade neu auf Drakenwald angefangen (Rückkehrer, Neuanfänger), eine kleine Gilde gegründet und orientieren uns gerade. Deswegen sind wir alle max lvl 25 momentan und können nichts zum T4 sagen
 
Ok. Ich schau dann erstmal. Wie gesagt ich hoffe das ich meine Chars noch transen kann.
Hab einen Spalter 40 und einen Chaosbarbaren 35. Wäre doof alles wieder von neuem
zu machen.
 
Wie heißt du denn Ingame? Dann schreibe ich dich nachher mal an. Bin noch
am patchen.
 
Macht ja nichts. Dann sehen wir uns heute Abend mal ^^
 
auf Carroburg ist einfach nix mehr los...

auf Drakenwald ist im RvR deutlich mehr geboten. (würde mal schätzen, das ist ca. 50-100% mehr zu jeder Zeit)

So ein Schwachsinn das auf Carroburg nix mehr los ist. Da ist genug los, wir haben zwar nicht dauerhaft einen Riesenzerg, aber das ist auch gut so.
Und wenn die Leute mal aufhören würden auf Badlands oder den englischen Servern zu spielen, dann wäre es noch besser.
 
So ein Schwachsinn das auf Carroburg nix mehr los ist. Da ist genug los, wir haben zwar nicht dauerhaft einen Riesenzerg, aber das ist auch gut so.
Und wenn die Leute mal aufhören würden auf Badlands oder den englischen Servern zu spielen, dann wäre es noch besser.

Carroburg ist tot, lang lebe Carroburg ?

Fakt ist, das Carroburg langsam am aussterben ist....das ist offensichtlich für alle ausser ein paar Unverbesserliche die die Augen vor der Realität verschließen. Viele Carroburgler twinken nicht ohne Grund auf englischen Servern. Das Spielen auf vollen Servern macht einfach mehr Spaß : Man trifft mal mehr als immer die gleiche Rubbelgruppe in den SCs und läuft im oRvR mal mit Zergs mit die größer als eine WB sind. Zusätzlich kann man auch mal ausserhalb der Primetime zocken....

@Thread Ersteller

Ich würde dir auch dringend raten nicht nach Carroburg zu transen, denn dann könnte dir das Spiel sehr schnell keinen Spaß mehr machen. Wenn es ein deutscher Server sein soll, geh nach Drakenwald. Am besten wäre es, wenn du die Möglichkeit hast, auf einen englischen europäischen englischsprachigen Server wie Karak-Norn oder Karak-Azgal zu transen. Dort ist noch mehr los
als auf Drakenwald und es gibt auch viele deutsche Spieler und Gilden dort, so das man sich gleich heimisch fühlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Carroburg hast du gern mal 1-2 KTs am Start. In jedem Tier. Das stimmt.

Im Vergleich zu Drakenwald is das aber sehr wenig... finds auf DW einfach biss besser bevölkert, bissl voller, bissl spannender
 
Alles klar. Chars sind auf Drakenwald. Hatte da noch nen Slayer und ne Hexenjägerin ^^
Hab sie gelöscht und die Destro Chars sind jetzt da
victory.gif


/close
 
Auf Carroburg hast du gern mal 1-2 KTs am Start. In jedem Tier. Das stimmt.

Im Vergleich zu Drakenwald is das aber sehr wenig... finds auf DW einfach biss besser bevölkert, bissl voller, bissl spannender

Naja ich hatte auf Carroburg auch schon oft genug 3 KT gegen 5 KT.

Wer auf Brain-afk-stick-Zerg steht ist auf Draken wirklich besser dran, da haste recht.

Zitat
Carroburg ist tot, lang lebe Carroburg ?

Fakt ist, das Carroburg langsam am aussterben ist....das ist offensichtlich für alle ausser ein paar Unverbesserliche die die Augen vor der Realität verschließen. Viele Carroburgler twinken nicht ohne Grund auf englischen Servern. Das Spielen auf vollen Servern macht einfach mehr Spaß : Man trifft mal mehr als immer die gleiche Rubbelgruppe in den SCs und läuft im oRvR mal mit Zergs mit die größer als eine WB sind. Zusätzlich kann man auch mal ausserhalb der Primetime zocken....




Immer wieder das gleiche Carroburg ist tot gequatsche von Leuten die offensichtlich keine Ahnung haben. Es ist genug los dort. Wir sind nunmal kein Zerg-Server auf dem man wegen Lags nicht spielen kann. Und man trifft viele Leute im SC nicht nur Rubbelgruppen.
In den letzten Wochen habe ich außer Mittags nie weniger als einen KT pro Seite gesehen.
 
Immer wieder dieselbe Diskussion :-\
Es ist schon richtig, Carroburg könnte einen Schub neuer Spieler auf beiden Seiten gebrauchen aber der Server ist alles andere als tot.
 
ich missbrauch dein thema mal =)
Hab mein acc auch wieder reaktiviert und mein alten server gibts auch net mehr^^ Hatte mich bissel schlau gemacht und bin zum ergebnis gekommen auf nen englischen zu transen. Ich musste aber leider feststellen, das ich dort derbe lagprobs habe.
Nun ist meine Frage kann ich meine chars irgendwie wieder auf nen dt Server transen?? Denn komischerweise kann ich in dem Transfairmenü nur meine "alten" chars aufrufen, die dort irgendwie immernoch auf Erengard stehen und die alten namen haben.
Im spiel bzw Server auswahl stehen sie zwar auch noch auf Erengard(Server ist grau/nicht mher verfügbar) aber ich kann sie trozdem auf dem besagten Englischen server auswählen und dort zocken.

Hoffe ihr blikt da durch^^

mfg Spy
 
Immer wieder das gleiche Carroburg ist tot gequatsche von Leuten die offensichtlich keine Ahnung haben. Es ist genug los dort. Wir sind nunmal kein Zerg-Server auf dem man wegen Lags nicht spielen kann. Und man trifft viele Leute im SC nicht nur Rubbelgruppen.
In den letzten Wochen habe ich außer Mittags nie weniger als einen KT pro Seite gesehen.

Komisch, das ich die letzten Tage als ich mal wieder auf Carro geschaut habe im SC immer nur die üblichen Verdächtigen in Ihren Rubbelgruppen getroffen habe....als Gelegenheitsspieler der keinen Bock hat jedesmal ne Premade zu bauen um im SC Luft zu sehen ist Carro ein dicker Fail. Auf anderen Servern hat man aufgrund der hohen Population eben auch mal die Chance auf ausgeglichene SC ohne Premades.

Nie weniger als ein KT ? Na wenn das deine Definition von "viel" ist und du damit zufrieden bist....hast du wohl lange keine Schlachten mehr erlebt wo sich mind. 4 KTs auf beiden Seiten gegenüberstanden. Macht viel mehr Spaß, denn dann wird wirklich in der ganzen Zone gekämpft und man findet überall entweder dicke Zergs aufeinanderprallen oder kleine Gefechte, je nach persönlichem Vorzug. Und das ganze geht mittlerweile auch relativ lag-frei. Macht mir zumindest mehr Spaß als wenn sich zwei KTs in der Zone suchen...

Natürlich ist Carro nicht tot, und die "treuen" Carroburgler vertreiben sich schon irgendwie ihre Zeit mit 6vs6 Events oder mal ein wenig oRvR mit ein paar Grüppchen....aber man kann trotzdem die Leute verstehen, die dem den Rücken zukehren und ihr Glück und vor allem Ihren Spaß auf volleren Servern suchen. Vor allem neue Leute sehen dort wesentlich mehr Licht, als auf Carro wo eben meist nur noch die üblichen Verdächtigen mit Full-Souverän rumlaufen.
 
Zurück