WAR_FAN
Rare-Mob
- Registriert
- 22.06.2008
- Beiträge
- 283
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
So ich möcht mal unter uns WARlern n kleines Forenspiel starten
des is so ziemlich des einfachste forenspiel:
Der Countdown
ich starte bei 1000 und hr müsst einfach runterzählen
2regeln:
1. immer nur eine zahl schreiben
2. man darf ned 2mal ne zahl hintereinander posten des heißt des einer zB 667 macht und dann muss ers n andrer 666 schreiben vor er erste wieder ne zahl schreiben darf
so hf und ich fang dann mal mit der 1000 an
des is so ziemlich des einfachste forenspiel:
Der Countdown
ich starte bei 1000 und hr müsst einfach runterzählen
2regeln:
1. immer nur eine zahl schreiben
2. man darf ned 2mal ne zahl hintereinander posten des heißt des einer zB 667 macht und dann muss ers n andrer 666 schreiben vor er erste wieder ne zahl schreiben darf
so hf und ich fang dann mal mit der 1000 an