crit immun und dennoch zu viel Schaden einstecken

omfg... nein... nein.. es kann nicht wahr sein *kopf --> wand*

der sockel ist prismatisch und kein meta... da kannst du jede beliebige farbe reinbasteln... es gibt sowieso keine farbenbegrenzungen, außer beim meta... -.-

objektiver zu dem rest (sry, aber sone fails wie oben, da gehts mit mir durch... 2s überlegen, dann kommt man eig. selber drauf...):
du bekommst im raid content eh so massiv wut, dass du nicht genug wut hast, bzw. die wut, die du durch dodge nicht bekommst, ist nicht wirklich relevant, außer du hast massiv luck, aber das ist doch eher selten...

argh... str als def tank... yeah! wenn schon dodge/bei aggro problemen expertise, aber doch keine stärke... die dürfte sich max. bei sehr extremen, auf aggro ausgelegten werten, lohnen...

dodge = ausweichen

/e 10s zu spät... =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Stärke würde ich ausschließlich beim Enthusiast-Blockequip sockeln! (Muhaha ich bin jetzt bei 37% für 1800 unbuffed *g*)
Aber ich weiß nicht ob du schon so weit bist, dass du dein Equip effektiv aufteilen kannst.
Zudem findest du für Blockequip momentan nur sehr selten einen nützlichen Einsatz. (5er Inis wäre es möglich oder beim Solo gegen Elite...Raidinstanzen ist es allerdings mit der momentanen Mechanik nicht Sinnvoll)
Blocken ist zurzeit einfach noch zu schlecht.

Erstmal vorweg das eqip reicht für heros.

Aber du kannst noch einiges rausholen.

Gehe jetzt mal davon aus das du die berufe Schmied und Bergbau hast.

Wenn du noch Twinks hast im höheren bereich würde ich dir vorschlagen diese mit farmberufen auszustatten und dein Krieger (main) neben Schmied den beruf Juwe zu erlernen. Juwe hast dann schonmal ein sehr gutes trinket und recht nette steine die dann nur du tragen kannst (41ausdauer) .
Hast du keine Twinks mach dir nen Farm DK geht recht schnell am besten Bergbau und Kürschnern sind beide schnell hochgeskillt und durch BB hast dann deine Mats für deine beiden hauptberufe auf dem Main.

Niemals Stärke sockeln als Tank absoluter blödsinn. Du steckst in den Roten sockel 12 ausdauer plus 8 Ausweichwertung. Später kannst du den sockelbonus ignorieren dann solltest du durchgänig auf ausdauer sockel gehen (24 ausdauer steine) .

Blocken ist wie mein vorredener sagt seit WotlK gerade in hinsicht auf dem endcontent recht unsinnig geworden. Parrieren kommt von selber ausweichen bringst am besten auf nen wert um die 23-25 so wirst dann auch nicht mit wutproblemen später kämpfen.
Söhne Hodirs bist ja schon fleisig ruf am farmen da bekommst deine ordentliche verzauberung für die schultern her.
+6 alle werte auf den armschienen naja kannst für das blaue zeug nehmen wenn du an was episches kommst machst da 40 ausdauer verzauberung drauf.

Andere Verzauberungen sind so weit ok kann man geringfügig ändern aber da muss man die gesamtheit des eqips sehen.

Deine Skillung ist wenn man bedenkt das du hauptsächlich noch innis machst und viel mit Trash zu tun hast auch bis auf ein paar kleinigkeiten ok.

Wenns mit Naxx losgeht bei dir und du voll auf Tanken ausbist würde ich dir empfehlen dual specc zu kaufen und eine skillung auf trash auszulegen eine für bosse.

Was du aber jetzt schonmal ändern solltest. Ich habe gesehen du hast 2 punkte in Schildwall investiert wenn du das machst dann aber das volle programm sprich die Glyphe "Schildwall" damit reduzierst du die zeit nochmal um 2 minuten sprich alle 2 min hast cd frei. Nimm dafür die bescheuerte glyphe schneller Sturmangriff raus. Die solltest eigentlich eh kaum nutzen da alle adds immer an dir hängen
wink.gif
Den skillpunkt den du in sicherung gesteckt hast nimmst auch wieder schnell raus braucht keine sau.

Und ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei der skillung selber viel herumzuprobieren und zu schauen was dir am besten liegt gibt da genügend spielvarianten als kriegedeff.
Eventuell willst dir ein paar anregungen holen bezüglich verzauberungen sockel dann kannst dir gerne meine anschauen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Mandragon
meine skillung die 15-5-51 wäre dann etwas für Bosse wo du viel agroo erzeugen willst, die andere einfach ignorieren da teste ich gerade nur ein bischen rum;)

sprich die Glyphe "Schildwall" damit reduzierst du die zeit nochmal um 2 minuten sprich alle 2 min hast cd frei. Nimm dafür die bescheuerte glyphe schneller Sturmangriff raus.

dass sie den reduzierten schaden auch verringert ist dir aber schon klar ? und sturmangriff ist von den "unsinnigen" glyphen immer noch eine der sinnigsten

um genau zu sein reduziert die Glyphe den schaden von 60% auf 40% ja das habe ich schonmal irgendwo gelesen.

Inwiefern findest du den die Glype Sturmangriff sinnig wäre schön wenn du auch ne erklärung zu ablieferst.

Also meines erachtens nutze ich sturmangriff für eine trash gruppe genau 1mal und zwar beim pull. danach habe ich die adds bei mir und da sollten sie auch bleiben. inwiefern hilft es mir da das ich ne Glyphe drin habe die dafür sorgt das ich den nächsten sturmangriff 20% schneller nutzen kann?

Später kannst du den sockelbonus ignorieren dann solltest du durchgänig auf ausdauer sockel gehen (24 ausdauer steine)
srsly?

movement bosse evtl? soll sowas geben...

srsly?

movement bosse evtl? soll sowas geben...

sorry ich kann mit kürzel nichts anfangen. was ist srsly ?

bezieht sich das movement auf das srsly (was auch immer das sein mag
smile.gif
) oder auf die Glyphe sturmangriff. wenns sich auf sturmangriff bezieht kann ich nur sagen das jegliche fähigkeiten die ein Sturmangriff rechtfertigen auch mit den normalen cd gekontert werden können da braucht man die 20% mehr nicht.Ich räume dir gerne ein das es im gesamten wow bestimmt 1-2 bosse gibt wo man davon ein nutzen haben könnte aber dann kann man für die auch ein paar glypen mit einpacken wenn das für den Kampf relevant ist.
Aber wir schweifen ab inhaltlich gehst hier darum das chevron-9 zu viel schaden in den innis frisst und daher sollten wir ihn diesbezüglich erstmal helfen und da ist ein verkürzter cd auf schildwall sicher schonmal ein guter anfang. Dazu noch ein gutes 2tes trinket das er als Juwe bekommen würde dann hätte er schon ein paar "notfallknöpfe" die er drücken kann wenns eng wird.

srsly bezieht sich aufs überall 24 stam reinkloppen...

und kein tank kann zu viel dmg in ner hero fressen, wenn er nicht entweder mit nichmal quest equip da reingeht, oder nen "brainafk-zomg-n00b-ichhabnaxxclear!!!1elf" heiler bei hat...

ich habs gegoogelt. warum man sich nicht die zeit nehmen kann wörter auszuschreiben wird für mich nie verständlich sein
smile.gif
aber egal ist hier nicht das thema.
@ Quietsch hast recht die aussagen nur ausdauer zu sockeln ist eventuell etwas unglücklich getroffen. gibt da einiges mehr zu beachten unter anderen sollte man sich errechnen wieiviel der Sockelbonus geben könnte und ob es sich vielleicht lohnt dann doch einen farblich passenden stein einzusetzen um eben einen solchen bonus mitzunehmen.
aber damit sollte man sich befassen wenn man am endcontent angelangt ist und das eqip nicht tagtäglich ausgetauscht wird. auf den weg dorthin vereinfacht es den Tankaltag ungemein ein etwas höheren HP polster zu haben.
Die leute werden sich zuerst anschauen wieiviel Life du besitzt (critimmunität wird vorrausgesetzt) alles andere interessiert die meisten nicht . Das ein Tank nicht nur aus HP besteht wissen wir Deffs alle zu genüge.
Mit nem höheren HP Polster wird du aber definitiv in der anfangszeit eine höhere chance haben an Plätze für Naxx raids zu kommen. Wenn Random ein tank gesucht wird und 2 melden sich schauen sie wer mehr life hat und der jenige bekommt den vorzug . Das der mit mehr life am ende eventuell soviel schaden frisst das er kaum zu heilen ist und fast keine agroo aufbaut weil trefferwertung und waffenkunde auf 2% ca hinvegetiert ist dann wieder ne andere geschichte.

Nun ich wollte das hier jetzt nicht zu kompliziert für dich machen chevron-9 nur Tipps geben die dir schnell eine fühlbare verbesserung aufzeigen .

Du bekommst ja anhand der aufkeimenden Diskussion mit das der Krieger Tank sehr vielschichtig ist und du dich im laufe der zeit mit einigen sachen auseinandersetzen musst.

Lass nicht alles aufeinmal auf dich hinabprasseln arbeite dich stück für stück an die Klasse ran . Erstmal schaust du das du schaden vermeidest beim nächsten mal beschäftigst du dich damit wie du mehr aggro erzeugst beim anderen mal wie man als second Tank auch einen super supporter abgeben kann etc. Gibt da genug und wenn du nicht zu schnell die lust verlierst wirst du ende merken das du die anspruchsvollste Klasse in wow spielst die nebenbei auch durch seine vielfältigkeit den meisten spass erzeugt
wink.gif

und gerade sone pauschalaussagen à la "hau einfach überall 24 stam rein, dann passts" sorgen dafür, dass die leute sagen/denken hp >>>>>>>>> all --> nur tanks mit max. hp werden mitgenommen, weil "das steht ja so im forum!!11"

pah tanks ohne wk-hardcap kommen mir auch nicht in die tüte
biggrin.gif

biggrin.gif
mensch, habt ihr denn alle nix besseres zu tun?
tongue.gif

/e zum beispiel, mir zu sagen, ob 3/5 toughness + 2/5 shield spezi, oder 5/5 shield besser ist...
tongue.gif

nö^^

Aber wäre für mich iwie logischer
wink.gif

Mfg Gabriel

dachte/denke ich auch... aber sicher bin ich mir eben nicht =/ und zu faul 4 google/ej -.-

Zurück