omfg... nein... nein.. es kann nicht wahr sein *kopf --> wand*
Erst einmal danke an ALLE die sich in welcher Form auch immer beteiligt haben. Langsam lichtet es sich.
Meta und prismatisch zu vertauschen, das passiert offensichtlich schonmal... selbst einem full skill Juwe wie mir :-P
Mein Krieger hat Schmiedkunst 445 und BB, dann hab ich noch einen Jäger mit Juwe 450 und BB, einen Ingi mit 435 und einen Schneider mit 250 ;-)
Meine Freundin hat eine Verzauberin, daran solls also im Endeffekt nicht scheitern.
Und ich denke das ich mit den Selbstbausets, so nenn ich sie einfach mal, eigentlich schon alles habe.
Nur die wirklich teils teuren Verzaubungen mach ich mir erst bei Item Level 200 und epic draufmachen.
Nichtsdestotrotz hab ich momentan entweder pech oder bin zu deppert, ich war gestern in Turm, VF und Azjol Hero und habe nur VF zu ende geschafft (ohne das die Hose gedroppt ist natürlich) Momentan sehr frustrierend, Naxx für heute Abend in meiner neuen Gilde hab ich erstmal abgesagt. Ab , zurück ans Reißbrett.
Danke auf jeden fall für Euren Input, hat mir schon einiges sehr weitergeholfen ! :-) Stay tuned, ich bastel weiter dran ;-)
Edith sagt : Hobbes ist mein Twink, nicht mein Main... Wobei ich denke das wenn ich mich noch besser mit ihm arrangiere demnächst ein Wechsel ansteht.