crit immun und dennoch zu viel Schaden einstecken

lol o.O
hast du dir wenigstens auch die ergebnisse angeguckt?
tongue.gif

Da stand nur was von Palas, da hab ich die Suche abgebrochen. Alles weitere darfst du machen
tongue.gif

Ich muss ja nebenbei auch Arbeiten
biggrin.gif

Mfg Gabriel

o.O und du glaubst ernsthaft, dass, wenn du schon während der arbeit hier unterwegs bist, ne reelle chance besteht, dass du hiervon loskommst, wenn du mit wow aufgehört hast?
tongue.gif

Hiervon muss ich aber auch nicht loskommen, hier bin ich ja NUR während der Arbeit. Aber ich muss mir keine 5 Abende in der Woche für Raids freihalten, also kann ich wieder 3x die Woche Trainieren gehen
biggrin.gif

Und früher oder später, wenn ich mal wieder ordentlich was zu tun hab, werd ich mich von hoer auch losreißen
wink.gif

Mfg Gabriel

omfg... nein... nein.. es kann nicht wahr sein *kopf --> wand*

Erst einmal danke an ALLE die sich in welcher Form auch immer beteiligt haben. Langsam lichtet es sich.
Meta und prismatisch zu vertauschen, das passiert offensichtlich schonmal... selbst einem full skill Juwe wie mir :-P

Mein Krieger hat Schmiedkunst 445 und BB, dann hab ich noch einen Jäger mit Juwe 450 und BB, einen Ingi mit 435 und einen Schneider mit 250 ;-)
Meine Freundin hat eine Verzauberin, daran solls also im Endeffekt nicht scheitern.

Und ich denke das ich mit den Selbstbausets, so nenn ich sie einfach mal, eigentlich schon alles habe.
Nur die wirklich teils teuren Verzaubungen mach ich mir erst bei Item Level 200 und epic draufmachen.

Nichtsdestotrotz hab ich momentan entweder pech oder bin zu deppert, ich war gestern in Turm, VF und Azjol Hero und habe nur VF zu ende geschafft (ohne das die Hose gedroppt ist natürlich) Momentan sehr frustrierend, Naxx für heute Abend in meiner neuen Gilde hab ich erstmal abgesagt. Ab , zurück ans Reißbrett.

Danke auf jeden fall für Euren Input, hat mir schon einiges sehr weitergeholfen ! :-) Stay tuned, ich bastel weiter dran ;-)

Edith sagt : Hobbes ist mein Twink, nicht mein Main... Wobei ich denke das wenn ich mich noch besser mit ihm arrangiere demnächst ein Wechsel ansteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Abende die Woche? o.O freak!

niemals... if u r addicted, u never can get out!

schonmal von rl gehört?
tongue.gif

ist mimiron/freya besonders? bzw. das andere da?^^ kA von ulduar ftw!

nö, lieber nicht... sonst gibst du dir noch mühe
tongue.gif

schonmal von rl gehört?
tongue.gif

ist mimiron/freya besonders? bzw. das andere da?^^ kA von ulduar ftw!

nö, lieber nicht... sonst gibst du dir noch mühe
tongue.gif
RL hat nur ne gute Grafik. Gameplay ist mies, und realitätsnah ist es auch ned
tongue.gif

Ulduarbosse sind nicht anspruchsvoll, erst bei Mimiron bzw Freya musst du dein Hirn einschalten, da es etwas chaotisch werden könnte
wink.gif

Naja, glücklicherweise ist das vorbei. Wenn ich so überlege was ich eigentlich für haufenweise absolut unnötigen scheiß in der Birne hatte, nur wegen WoW o0
(Klassenskills, Bossfäigkeiten/Takitken, Caps, Rotationen, uvm) Was ich jetzt für Platz in meinem Hirn frei habe. Das ist ja als würde ich von meiner vollen 1TB Platte die 400 GB pr0n löschen
biggrin.gif
)

Mfg Gabriel

o.O so schnell ist deine aufnahmefähigkeit schon eingeschränkt?
tongue.gif

(und giev die 1TB Festplatte... die pr0ns nehm ich auch noch
tongue.gif
)

Huhu nochmal,

also, ich arbeite noch an mir. Das Schwert aus dem Turm will allerdings nicht droppen. Anbei nochmal der Armory Link : Hôbbes

Neue Frage : Ab WANN macht Naxx 25er Sinn ? :-)
(Ich frage nur schonmal im Vorraus, starte grade mit Naxx 10er...

zieh naxx 10 durch , nach 2-3 wochen + craft/heroic biste dann fullepic
natürlich kannst du jetzt auch schon nach naxx25 , aber ich würde dich da nicht mitnehmen

zieh naxx 10 durch , nach 2-3 wochen + craft/heroic biste dann fullepic
natürlich kannst du jetzt auch schon nach naxx25 , aber ich würde dich da nicht mitnehmen

Jo, ich hatte auch vor erstmal ca 4 Wochen Naxx 10 zu clearen bevor ich auf 25er gehe. Wollte aber nur mal ne Hausnummer und n Gefühl haben ob ich da richtig liege. Danke :-)

Also nochma zu der skillung...
sowas hab ich ja echt noch nie gesehn...die zeiten das man bäume von oben bis unten durchskillt sind eig vorbei dachte ich. schon bei der deffskillung...skill lieber mal bis an die zähne bewaffnet mit als stärke zu sockeln.
aber was mich echt geschockt hat ist die fury skillung...geht ma gaaaarnich. seit Titans Grip ist die 2handwaffenspezi im arms baum ja wohl n absolutes muss...genau wie durchbohren.....was mer wiederum null braucht is verbesserter blutrausch....such doch einfach mal im arsenal nach leuten von denen du weißt das sie gut sind und hol dir anregungen für die skillung....ich red garnich von kopieren...viele von den profiskillungen sind viel zu speziell als das n "casual" (ich bezeichne mich selbst auch so) sie angemessen nutzen könnte.

spezielle profiskillungen? o.O was gibts denn außer 37/0/34 an spezialskillungen?

Jo, das meine Skillung für den Eimer ist (1st wie 2nd) hab ich wohl schon an mehreren Stellen unterschiedlich nett gesagt bekommen. Werde auch daran arbeiten :-)
In jedem Fall schonmal danke für die Hinweise :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück