Crush Immun / Crit Immun :-)

So, hier ein kleines Update:


Folgende Werte habe ich:

Leben: 12,7k
Mana: 5148
Rüstung: 16k
Verteidigung: 503
Ausweichen: 20,50%
Parrieren: 17,13%
Blocken: 19,49%

Tankadin zeigt:

Verfehlen: 11,12%
Vermeiden: 48,75%
Schmettern: -34,16%
Blockwert: 365
Heiligschaden: 255

Werte sind Unbuffed !!!


ps: Für den S2 Kolben bin ich auf besten wege
biggrin.gif
--> 18,5k Ehre hab ich, brauche aber insgesamt 25200 *g* !!!

Mein Arsenal = http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tho%C3%B3r


Bitte um Kritik / Verbesserungsvorschläge :-) AUßER vom HEILIGSCHADEN, das ist mir klar ^^
 
Also den Gürtel des Wächters hab ich auf Bank zu liegen, is der besser für mich ja? wobei ich dann 2% weniger Blocken habe :-(

mFg
 
da muss man halt abwägen und austesten.
ich hab damals lieber den Gürtel des Wächters genommen da er mehr ausdauer und ich wenig HP hatte
tongue.gif

momentan lauf ich auch mit nur 18% blocken rum und das im T5 content
tongue.gif

je nach equip was ich anleg aber steigerbar bis 22% (bei beiden min 23% ausweichen).
Kommt halt drauf an was du tankst. Da in unserer Gilde momentan Tankmangel is steh ich meistens an den Bossen von daher leg ich mein augenmerk lieber auf Ausweichen und Ausdauer . Tankst du große Trashmobgruppen bleib bei deinem Gürtel den du hast.
 
Update:

Folgende Werte habe ich:

Leben: 13,9k
Mana: 4008
Rüstung: 17,8k
Verteidigung: 490
Ausweichen: 24,42%
Parrieren: 16,00%
Blocken: 18,84%
Stärke: 420
Beweglichkeit: 114
Ausdauer: 1065
Schaden: 137-330
Kraft: 1030
Zauberschaden: 339



Werte sind NUR mit Aura der Hingabe, sonst NIX.

Mein Arsenal ---> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tho%C3%B3r

Verbesserungsvorschläge für´s Addon?!

mFg
 
Berufe skillen :-)

Wenn du noch Marken über hast hol dir den Gürtel für 60 Marken

Ansonsten sammel Vergelterequip damit das leveln mit dem Addon leichter wird
 
Doch, ein Schlag der geblockt wurde, kann nicht mehr crushen.

Achso, das zählt ja nur für Krieger ... Hrhr ... Arme Palas. Aber wie schon gesagt, am 13.11. ist das Thema Crushing Blow eh vom Tisch. Und dann dürfen sich auch Palas als vollwertige Tanks fühlen, auch ohne so Buchband Spielzeugs.
biggrin.gif
(*duck*)


Danke, vom kleinen Rückfall bin ich wieder geheilt - jetzt weiß ich wieder warum ich nichtmher WOW spiele, die Anzahl der planlosen Vollpfosten ist einfach zu groß.
 
Vergelter Equip brauch ich nicht, da ich wohl mit mindestens 2 anderen zusammen auf lvl80 zocke
biggrin.gif


IMMER dabei SHadow & Heil Schami
biggrin.gif


mFg

EDIT: Gibt es sonst keine besonderen verbesserungsvorschläge, wo ihr sagen würdet da fehlt mir noch ein wenig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mit meinem pala bei leben, rüssi und deff annähernd die gleichen werte, nur hab ich wesentlich mehr spelldmg (gut und gern das doppelte) und 1,5k mana mehr... der rest sieh so aus...
Ausweichen: 21.61%
Parieren: 16.85%
Blocken: 21.54%

welche rolle spielt eigentlich die stärke beim pala? ich hab da noch keinen erkennbaren sinn drin gesehen, oder ergibt der sich noch am 13.11.??
und die 490 deffwertung sind doch auch eigentlich nicht mehr nötig um crit-immun zu sein, also auch jetzt schon, oder seh ich das falsch?
be.imba sagt mir das ich 72 verteidigung "zuviel" habe... und auf 174 deff-wertung verzichten könnte... das würde bedeuten, das ca 422 verteidigung reichen..
da könnte man n paar schöne andere sachen verzaubern oder sockeln...
 
ich hab mit meinem pala bei leben, rüssi und deff annähernd die gleichen werte, nur hab ich wesentlich mehr spelldmg (gut und gern das doppelte) und 1,5k mana mehr... der rest sieh so aus...
Ausweichen: 21.61%
Parieren: 16.85%
Blocken: 21.54%

welche rolle spielt eigentlich die stärke beim pala? ich hab da noch keinen erkennbaren sinn drin gesehen, oder ergibt der sich noch am 13.11.??
und die 490 deffwertung sind doch auch eigentlich nicht mehr nötig um crit-immun zu sein, also auch jetzt schon, oder seh ich das falsch?
be.imba sagt mir das ich 72 verteidigung "zuviel" habe... und auf 174 deff-wertung verzichten könnte... das würde bedeuten, das ca 422 verteidigung reichen..
da könnte man n paar schöne andere sachen verzaubern oder sockeln...
be imba nimm auch pvp sachen mit in die berechnung vllt haste ja pvp sachen an, wovon ich stark ausgehe.
stärke skaliert ja mit ap und das wiederum mit spelldmg, d.h je mehr stärke desto mehr ap desto mehr spelldmg.
490 deff bzw critimmunität sind nach wie vor wichtig nur crushings wurden entfernt.

hoffe ich konnte bisschen helfen
lg
 
stärke skaliert ja mit ap und das wiederum mit spelldmg, d.h je mehr stärke desto mehr ap desto mehr spelldmg.
490 deff bzw critimmunität sind nach wie vor wichtig nur crushings wurden entfernt.
Das ist nicht ganz richtig, also das 1 Stärke = 1 Ap ist schon, aber das AP Spelldamage erhöht stimmt nicht direkt. Der retri kann das Tief in seinem baum skillen, Prots dagegen können skillen, das Spellpower durch Ausdauer erhöht wird.
Aber inzwischen profitieren die meisten Angriffsfähigjkeiten von AP (und Spellpower).


Stärke soll auch deswegen gut für Tanks sein die was von Blockwert haben (Pala und Krieger), weil der scheinbar der Umrechungsfaktor von Stärke zu Blockwert drastisch geändert wurde.
Früher gaben 20 Stärke 1 Blockwert.

Elitistjerks Forum:
Strength now gives shield block value at a rate of one point of block value per two points of strength before any talents are considered.

Obs stimmt weiss ich nicht, und war bis eben auch an mir vobeigegangen, aber das erklärt dann auch, wieso sie AttT beim Krieger von Stärke auf AP umgestellt haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht ganz richtig, also das 1 Stärke = 1 Ap ist schon, aber das AP Spelldamage erhöht stimmt nicht direkt. Der retri kann das Tief in seinem baum skillen, Prots dagegen können skillen, das Spellpower durch Ausdauer erhöht wird.
Aber inzwischen profitieren die meisten Angriffsfähigjkeiten von AP (und Spellpower).


Stärke soll auch deswegen gut für Tanks sein die was von Blockwert haben (Pala und Krieger), weil der scheinbar der Umrechungsfaktor von Stärke zu Blockwert drastisch geändert wurde.
Früher gaben 20 Stärke 1 Blockwert.

Elitistjerks Forum:


Obs stimmt weiss ich nicht, und war bis eben auch an mir vobeigegangen, aber das erklärt dann auch, wieso sie AttT beim Krieger von Stärke auf AP umgestellt haben^^

Klugscheisser ich denke mal der vorposter meinte das AP jetzt bei den meisten Skills gleichwertig oder als Prot sogar höhher berechnet wird als Spell Dmg, somit:
Stärke + Ausdauer > restlichen Attribute!!!

Zum Thema Blockwert, ja er wurde drastisch erhöht bzw definiere drastisch, sagen wirs einfach mal so früher (pre 3.02) hatte ich einen Blockwert von um die 500 Heute beträgt er je nach Lust und Laune meines Equips 1000-1200
tongue.gif

Und 700blocken sind ne Menge Holz!
 
Klugscheisser ich denke mal der vorposter meinte das AP jetzt bei den meisten Skills gleichwertig oder als Prot sogar höhher berechnet wird als Spell Dmg, somit:
Dann hat er sich aber extrem unglücklich ausgedrückt, und der dem er diese Antwort gegeben hat musste es eigentlich falsch verstehen.

oder als Prot sogar höhher berechnet wird als Spell Dmg, somit:
Hä? Wie wo bei was denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spelldmg skaliert mit AP mimimi...
1Spell Dmg = 1 AP und umgekehrt also wenn man nich gerade Beamter ist oder Sesselfurzer dann versteht man was gemeint ist!

Wieso muss man anführsich gute Beiträge schlecht reden...
lvl mal lieber weiter für theroiecraft bist mir immer noch zu klein!
 
achso... und zum thema stärke > als Spell Dmg...
15% mehr Stärke ist Pflichtskill, SDK wird der Prot erst mit 80 mitskillen wenn überhaupt!
Somit 20Stärke = 46 AP
Da AP und Zaubermacht (ums mal richtig auszudrücken) bei Weihe jeweils mit 19,6% angerechnet werden, was bitte ist dann besser ? 40 Zaubermacht oder 20 Stärke...
hä hä hä?
Hast verstanden?? hassu? hassu? hassu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spelldmg skaliert mit AP mimimi...
1Spell Dmg = 1 AP und umgekehrt also wenn man nich gerade Beamter ist oder Sesselfurzer dann versteht man was gemeint ist!
Willst mich jetzt verarschen?

Weder ist in SpellDamage = 1 Ap noch umgekehrt.
 
achso... und zum thema stärke Y als Spell Dmg...
15% mehr Stärke ist Pflichtskill, SDK wird der Prot erst mit 80 mitskillen wenn überhaupt!
Somit 20Stärke = 43 AP
Da AP und Zaubermacht (ums mal richtig auszudrücken) bei Weihe jeweils mit 19,6% angerechnet werden, was bitte ist dann besser ? 40 Zaubermacht oder 20 Stärke...
hä hä hä?
Hast verstanden?? hassu? hassu? hassu ?
Wer hat das bezweifelt? Ist genau das was ich oben schrieb.
 
echt ums mal so klugscheisserrisch zu tun wie du ich kann nirgends so von dir mit Zahlen belegt lesen, klingt eher nach en bissel was geplappert was man gestern aufgeschnappt hat
 
echt ums mal so klugscheisserrisch zu tun wie du ich kann nirgends so von dir mit Zahlen belegt lesen, klingt eher nach en bissel was geplappert was man gestern aufgeschnappt hat
Sach ma, wo ist dein Problem?
Ich bin weder klugscheisserisch noch plapper ich was nach.
Ich versuche zu lernen und Gelerntes anderen wiederzugeben.

Wenn du mir belegen kannst, das Angriffskraft ohne Talente an Zaubermacht angerechnet wird, können wir weiter reden...wie Erwachsene.
Ich jedenfalls finde nirgends auch nur einen Hinweis darauf, das es so sein könnte.
 
Willst mich jetzt verarschen?

Weder ist in SpellDamage = 1 Ap noch umgekehrt.

Doch zumindest bei Weihe bei siegel rechtschaffenheit usw... ist es nur beim hammer des rchtschaffenen nicht...
weil dort sorry hab die % nicht im kopf ist aber auch irrelevant, fakt ist das seit dem Patch Stärke und Ausdauer die Hauptattribute sind, wenn dus nich glaubst wend die an die elite jerks und in Harmony die glücklicherweise bei mir aufm server sind...
 
Zurück