CSS Lag

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hallo Buffies,

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit probleme in CSS. Seit dem ich den Patch gezogen hab, hab ich nur noch 300+ Ping. Bevor ich das update gezogen hab, ging alles noch wunderbar. Da war der Ping auch noch bei ca. 80-90. Hier mal ein screenshot:

cslag.jpg

Auf dem screen hatte ich auch extra meinen DSL-Manager offen, das man sieht das ich nicht gerade dabei bin irgend etwas runterzuladen. Und in Steam seht ihr ja auch, das das Update auf 100% Fertig steht. Nen ping test auf www.wieistmeineip.de hab ich auch gemacht.

Aufzeichnen.jpg

Und was mir noch seltsam vorkommt ist, das wenn Steam offen ist alle Internetseiten langsam laden. Ich vermute das steam irgendwas runterläd, aber es wird ja nix im dsl manager angezeigt... =/

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.
Grüße, Franky.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stört das dich beim spielen ich hab wenn ich übern nachbar drinne bin immer ein ping von 90 und höher.

Sry aber ping von 80-90 ist schon extrem viel für css da lagst du schon für die andren css Spieler!

Sry aber ping von 80-90 ist schon extrem viel für css da lagst du schon für die andren css Spieler!

lol sonst ist noch alles ok? 90er Ping ist gut. So viel haben sowieso viele... Und noch nie hat sich da jemand beschwert.

OK dan versuch mal das
http://www.cfos.de/download/download.htm
Soll angeblich helfen habs noch nicht versucht.

Es ist ja nicht das ich überall schwierigkeiten hab, erst seit diesem patch... Irgendwas passt da nicht.

Das ist wenn man Schwaches Internet hat. Deine Rates sind ca 30/30 so aber auf vielen Servern werden diese auf 100/100 Automatisch gefixt. Wenn du jetzt keine 100kb/s hast wird der ping halt so hoch. und ja 90er ping ist sehr hoch. Musst hatl deine rates auf ca 40/20 machen dies sind aber Lowrates und deswegen wirst meist von den servern gekickt

Edit http://www.teamsizz.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=142 ist Rates erklärung

Aber wieso konnte ich vorher auf jeden server spielen ohne irgendwelche Probleme? Und erst seit diesem blöden update gehts nicht mehr. Ich hab ja das automatische update lange Zeit immer abgebrochen da ich keine Lust hatte es runterzuladen. Aber dann hab ichs halt über nacht mal laufen lassen uns seit dem gehts nicht mehr.

Habe mal deinen guide überflogen... Das hier trifft auf mich zu:

Beispiele:
DSL Light (378 kbit/s): rate 30000, cl_updaterate 90, cl_cmdrate 70

Ist vollkommen ausreichend für jeden server.

Hab ich und es geht
biggrin.gif
Danke für den Link. Anscheinend hat das update meine einstellungen verändert.

Danke an euch!

Problem gelöst
smile.gif
(Und jetzt weis ich endlich was das mit dem "tick" bedeutet)

/Edit Und der Ping ist jetzt auch bei 70 (was denke ich ok ist)

ne der ist kacke ping von 70 ich hab immer ping von 5-20

lol, ein 70er ping ist 0,070 Sekunden. Wer soll das merken? Lächerlich...

zu meiner css zeit hatte ich und bei benutzung von fast path immer einen ping von 5-20...und da is en sau guter ping^^ 90 is schon extremst laagy 70 is zwar kay aber noch net wirklich gut^^

lol, ein 70er ping ist 0,070 Sekunden. Wer soll das merken? Lächerlich...

jetzt werd mal net pampig...is nun mal so en 70 er ping man kann damit zoggen aber es kann schon passieren das sich leutz darüber beschweren..das du eventuell mal was laggen könntest...glaub mir en 20er ping damit bis du absolut auf der sicheren seite

pro gamer merk den Unterschied mein lieber! genau wie Zischen ReaktionsZeiten Zwischen röhren und Flach Bildschirme.

ach komm wenn man kein ESL spielt ist ein 90er Ping doch gut. Vor allem wenn man kein gutes Internet hat

edit: hast mal nen link von fast path?

fast path is ein zusatz angebot deines providers...setz dich mit dem mal in verbindung kostet meistens nur ein paar euro extra

Fast Path@wiki

Fast Path @google

ne der ist kacke ping von 70 ich hab immer ping von 5-20
Was laberst du ? Ich bin bei UT 3 mit nem 120er Ping rumgelaufen und ich lagge definitiv nicht...
Jetzt hab ich seit n paar Monaten FastPath und hab n 30er Ping (und das bei DSL-Lite)
smile.gif

zu meiner 1.6 zeit war alles ueber ca 60 laggy.
das ist definitiv so.
bei shootern auf jedenfall, bei mmos oder sowas net so entscheidend.
90 ist schon seeehr hoch.
alles ueber 100 duerfteste sogar selber merken.

Also ich renn durchschnittlich in CSS so mit ~15-25 rum , je nach Server.. wenn´s über 60 steigt (wie mini schon sagte) merk ich nen Unterschied - ist dann wirklich "Laggy"

Zurück