Damage als fire mage in der lvl Phase

Soulrip

Quest-Mob
Kommentare
24
Ich spiele fire schon lange und hab mich durch die kleineren inis bis ca lvl 68 durziehen lassen aber jetzt wo ich damage in innis machen muss kom ich auf max 700 - 800 damage hab ka woran es liegt.
Bin schneider lvl 410 also ne gute beinverzauberung und vz lvl 387 auch gute vz.
Sobald ich auf arkan umspac kommt der damage auf max 1100 jetzt frag ich euch ist das normal so das arcan mehr schaden macht den eigentlich macht mir fire viel mehr spas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim lvl=DPS= irrelevant.
Is doch wayne ob du dmg machst oder nich.
btw 1k is doch gut als 73er
wink.gif

Beim lvl=DPS= irrelevant.
Is doch wayne ob du dmg machst oder nich.
btw 1k is doch gut als 73er
wink.gif

Jop, und da regst du dich über 800 dps auf, willst du uns verarschen oder dich selbst lächerlich machen ?

Mfg Broesl

EDIT: Und wenns nur um Dmg geht is deine Skillung auch eher Crap, daher solltest du dich wirklich nicht beklagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, und da regst du dich über 800 dps auf, willst du uns verarschen oder dich selbst lächerlich machen ?

Wieso sollt ich dich verarschen ich wollt netter wissen ob des in der lvl phase normal ist das ich 800 dps raushau da mein freund (pala) der 2 lvl unter mir ist gleich 1,2k dps raushaut

ist normal
wenn du auf feuer zuwenig schaden machst, hast du in der regel immer zuwenig crit, was normal ist in dem level. brauchst erst mit 80 drauf achten

naja ich weis ja nicht wie viel crit man braucht aber zur zeit hab ich 30 % crit aufgerundet

naja ich weis ja nicht wie viel crit man braucht aber zur zeit hab ich 30 % crit aufgerundet

Und wie kommst du auf 30 %, laut der armory hast du 13,23% (Feuer 22,23%) und du hast ne Trefferwertung von 29, das is weit unterm Hitcap und wie gesagt ist deine Skillung Crap. also bitte sei froh wenn du an der 1k Grenze kratzt.

Mfg Broesl

naja ich lvl mit einem pala und wen ich mir die glühende rüssi reinhaue und int buff mit sdk kommt es ca 29,...

ohne buffs. die sollte man nicht mitrechnen
das was du am leib hast, zählt

Zurück