sind keine Konkurrenz, die EURE Raidplätze abstauben will. Wir sind ein fairer Mitbewerber der genau wie ihr sein Spezialgebiet hat.
Wie Dönz schon angedeutet hat, ist das immer eine Frage der Situation und des Gegners, welcher Tank zum Einsatz kommen sollte. Ich persönlich finde diese Entwicklung des Spiels sehr gut. Man wird flexibler im Setup und kann die einzelnen Vorteile der Klassen wunderbar kombinieren, ergänzen.
Darum geht es mir.
Wir sollten froh sein das Blizzard es nach JAHREN WoW geschafft hat mehr als einen Skill tree Raid tauglich zu machen.
Ich stand schon soooo oft davor meinen Krieger gegen eine andere Tank Klasse zu wechseln.
Das einzige was mich noch immer davon abhält sind die 372 Tage played auf dem Zwerg.
Er ist mir zusehr ans Herz gewachsen.
Aber die meisten Tanks die ich kenne habene in offenes Ohr und nutzen meine Erfahrung, lernen aus meiner Kritik - Krieger Palas und Druiden.
Für meinen Ton entschuldige ich mich erstma. Stehe auch Teils ziemlich unter stress
6Tage die Woche midestens 5 Stunden Raiden ist Teilweise belastender als man glaubt. Wo wir doch alle nur ein Spiel spielen.
Rückschläge der Gilde sind schwer zu verdauen und belasten meist einen ganz Raid wenn man sieht wie die Konkurenz vorbei zieht und wieder aufgeholt wird etc
Der Klassische MT leistet meiner Meinung nach noch immer das meiste im Game.
Ein Krieger kämpf gegen das Spiel. Immer weniger Wut immer mehr DPS die man weg tanken muss.
Hohe Aktivität(94% ist meine atm) und das in den Spieler investierte Gear sind schon fast eine Bürde die man mit sich trägt.
Eine Bürde die die meisten DD Klassen die zum Raid on kommen und danach einfach schlafen gehen net kennen. Wenn man als DD mal nicht da ist ersetzt einen Klasse XY.
Ich bin auch leicht enttäuscht das die meisten Encounter so Tank unanspruchsvoll sind.
Das ist zwar eine gute einübung für Tankadine und Bären aber für erfahrene Tanks langweilig.
Ich hab Archimonde ohne FearWard als Krieger getankt also die Standart Horde Variante und muss sagen nach 4 Stunden war der Encounter so langweilig das ich in 5 Stunden Tryn 4 Joints geraucht habt.
Nach 4 Tagen lag er.
Der einzige Encounter bei dem ich Angst habe nur beim dran Denken ist Illidan.