Darf ich kein Tank sein?

hmmm....also wenn man nihilum als top-gilde ansehen darf dann kann man hier sagen das sie genau 5 palas haben wovon 4 auf holy geskillt sind und einer auf schutz. der schutz-pala scheint aber nur ein twink zu sein denn der hat gerade mal kara-equip und teilweise sogar noch blauen crap an
wink.gif
. so viel zum thema
smile.gif

sind keine Konkurrenz, die EURE Raidplätze abstauben will. Wir sind ein fairer Mitbewerber der genau wie ihr sein Spezialgebiet hat.

Wie Dönz schon angedeutet hat, ist das immer eine Frage der Situation und des Gegners, welcher Tank zum Einsatz kommen sollte. Ich persönlich finde diese Entwicklung des Spiels sehr gut. Man wird flexibler im Setup und kann die einzelnen Vorteile der Klassen wunderbar kombinieren, ergänzen.

Darum geht es mir.
Wir sollten froh sein das Blizzard es nach JAHREN WoW geschafft hat mehr als einen Skill tree Raid tauglich zu machen.
Ich stand schon soooo oft davor meinen Krieger gegen eine andere Tank Klasse zu wechseln.

Das einzige was mich noch immer davon abhält sind die 372 Tage played auf dem Zwerg.
Er ist mir zusehr ans Herz gewachsen.

Aber die meisten Tanks die ich kenne habene in offenes Ohr und nutzen meine Erfahrung, lernen aus meiner Kritik - Krieger Palas und Druiden.

Für meinen Ton entschuldige ich mich erstma. Stehe auch Teils ziemlich unter stress
smile.gif
6Tage die Woche midestens 5 Stunden Raiden ist Teilweise belastender als man glaubt. Wo wir doch alle nur ein Spiel spielen.
Rückschläge der Gilde sind schwer zu verdauen und belasten meist einen ganz Raid wenn man sieht wie die Konkurenz vorbei zieht und wieder aufgeholt wird etc

Der Klassische MT leistet meiner Meinung nach noch immer das meiste im Game.
Ein Krieger kämpf gegen das Spiel. Immer weniger Wut immer mehr DPS die man weg tanken muss.
Hohe Aktivität(94% ist meine atm) und das in den Spieler investierte Gear sind schon fast eine Bürde die man mit sich trägt.
Eine Bürde die die meisten DD Klassen die zum Raid on kommen und danach einfach schlafen gehen net kennen. Wenn man als DD mal nicht da ist ersetzt einen Klasse XY.

Ich bin auch leicht enttäuscht das die meisten Encounter so Tank unanspruchsvoll sind.
Das ist zwar eine gute einübung für Tankadine und Bären aber für erfahrene Tanks langweilig.

Ich hab Archimonde ohne FearWard als Krieger getankt also die Standart Horde Variante und muss sagen nach 4 Stunden war der Encounter so langweilig das ich in 5 Stunden Tryn 4 Joints geraucht habt.

Nach 4 Tagen lag er.

Der einzige Encounter bei dem ich Angst habe nur beim dran Denken ist Illidan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich diskutiere nicht mehr ist mir Latte,
Rat ist hier nicht erwünscht sondern nur einen Post ala "Kriger roxxort besonders ich olol und Palas sind alle schwule Ally Mädchen OMFG"!

Kurz um, Alle Tank Klasse haben Ihre Berechtigung auch im Endgame.
Bei uns stehen permanent Tanks vor der Instanze und werden getauscht.
Pala Toll bei Akama scheisse bei Bloodboil.
Druide toll bei Supremus raus bei Gorefiend.

Man muss hier echt erst ausrasten und allen Leute mal klar ins g
Gesicht flame bevor man gehör findet...und für was? Das Ihr aus dem Wissen profitiert! ..das doch lächerlich das ich erst hier ausrasten muss das Ihr von meinem wissen profitiert...

Das sehe ich nicht ein. Also warum den Stress machen und noch 10 mal erklären was Sache ist.

Dont waste time with spoonfedding xD hab das Forum hier schon lang aufgegeben....

MfG

*um Lorille und Boindal trauer*

P.S: reich mir auch ma rüber die keule *zieh*

Was mit Boindal ging hab ich ja noch mit bekommen aber was is mit Lori?
Hat der auch gequitet?

Omfg

w00t sry 4 OT aber wo sind Lorille und Boindal? Wie meinst d u " Gequittet"?

Boindal hat die lust an WoW verloren weil er in seinem Raid nicht als Slam Warri spielen durfte und DW spielen sollte.
Deshalb hat er ne Zeit PvP gemacht und dann mit WoW aufgehört.

Boindal hat die lust an WoW verloren weil er in seinem Raid nicht als Slam Warri spielen durfte und DW spielen sollte.
Deshalb hat er ne Zeit PvP gemacht und dann mit WoW aufgehört.

Lorille aus beruflichen Gründen ^^

Naja aber ohne die beiden macht das Forum keinen Spass mehr....jedenfalls mir nicht ^^

War ne tolle Zeit wo die beiden noch da waren....viel geflame, aber immer mit sinvoller konstruktiver Kritik.

MfG

yo Qualität ist ohne Die beiden spürbar gesunken.

Jo das Vortgehen der beiden können wir nur bedauern, aber wer frage ich euch, erklärt denn sonst den ganzen Wannabe´s wie es geht und was sie tun sollen wenn nicht wir ?
Und selbst ich stand vor einiger Zeit vor dem Prob, aufhören oder ne eigene Gilde machen und neu durchstarten.
Ich habe ne eigene Gilde auf gemacht und naja es kam wie es kommen mußte ^^ ich muß nun wieder tanken^^.
Aber was solls ist halt so^^.

WotL -> Dönz goes DD!

Kein tanken mehr. Nie wieder!

Gibt es einen bestimmten Grund ab WotL als DD herum zu laufen? *g*
Ich denke mal wegen des Item Resets und der Möglichkeit was anderes zu machen, ohne das man sich zum einen selbst in den Hintern beißt wegen der ganzen Epics die man in die Tonne treten würde, wenn man es jetzt macht und zum anderen nicht von deinen Mitraidern in den hintern getreten wirst aus demselben Grund.
biggrin.gif
yo.gif

Yo,
AddOn heisst neuanfang. Rerollen ist erlaubt. Eine kleine Ankündigun reicht damit die Gilde sich einstellen kann.

Wenn es darum geht warum ich nicht mehr tanken will.

Nach 2 1/2 Jahren Wow will ich auch mal nur sorglos aufm Mob rumm hauen ohne unter Dauerstrom stehen zu müssen.

Buhu Giv the Lorille und Boindal:(((((
cry.gif
cry.gif
Na ja solange Dönz erhalten belibt *kettenhervorhohl*

kann ich nur zu gut verstehen, mag zwar in der hinsicht ein neuling sein, aber mir geht das tanken 1 jahr auf den geist...

leider ist es in "meiner kleinen karazhan welt" nichts wirklich anstrengdes aber ich kann mir gut vorstellen das dönz hasstankgegner illidan doch um einiges mehr an konzentration kostet
wink.gif

viel erfolg mit wotl und dem dd krieger dönz
wink.gif

och...ich find tanken eigentlich ganz nett. und für mich ist halt meine aggro pro sekunde genauso ein ziel wie für einen caster seine dps oder sein crit. vor allem wenn ich dann so andere tanks sehe die beim prinzen oder bei gruul gerade mal 400-500 aps fahren dann ist das für mich ein zeichen das ich einfach besser tanken kann
wink.gif
.

sollte ich mir das addon holen werde ich sicherlich fürs leveln selbst umskillen. endgame bin ich aber wieder def-tank. vor allem wenn die bosse wieder alle so melee-unfreundlich werden.

och...ich find tanken eigentlich ganz nett. und für mich ist halt meine aggro pro sekunde genauso ein ziel wie für einen caster seine dps oder sein crit. vor allem wenn ich dann so andere tanks sehe die beim prinzen oder bei gruul gerade mal 400-500 aps fahren dann ist das für mich ein zeichen das ich einfach besser tanken kann
wink.gif
.

sollte ich mir das addon holen werde ich sicherlich fürs leveln selbst umskillen. endgame bin ich aber wieder def-tank. vor allem wenn die bosse wieder alle so melee-unfreundlich werden.

Fury 4 life xD und auch der einzigste der Gilde ^^ (das is auch gut so....quadratisch praktisch loot)

MfG

also nochmal zur topic in meinem raid sind 2 tankpalas als mts das ist echt krank was die wegtanken der tankt einfachmal so 3-4 mobs bindet sie effektiv an sich und dabei auch noch an schaden austeilen immer knapp hinter den dds und die aggro zu klauen ist sogut wie unmöglich

mfg Dunathan

@funzl: wo kannst du denn APS sehen? würd das bei mir auch gern mal sehen.
smile.gif
Weil unsere 2 aggroshamis (1 verstärker, 1ele) immer meckern, dass sie nebenher noch kaffe machen könnten ^^ (sind im Raidgruppenvergleich beide überdurchnittlich gut equipped)

also nochmal zur topic in meinem raid sind 2 tankpalas als mts das ist echt krank was die wegtanken der tankt einfachmal so 3-4 mobs bindet sie effektiv an sich und dabei auch noch an schaden austeilen immer knapp hinter den dds und die aggro zu klauen ist sogut wie unmöglich

mfg Dunathan

word!!! SPAAAAAAAAAALTEN!!! xD wobei ich selbst mit sdr langsam an meine grenzen komme xD

Zurück