Darf ich kein Tank sein?

Guten Morgen Montag.

Also mal abgesehen davon, das es mal wieder richtig schön ausufert und Kal mal wieder den Moralapostel raushängen lässt bzw. mit seiner Casualmasche versucht hier Tatsachen zu verdrehen, fallen mir folgende 2 Posts sofort ins Auge - Paradox oder?

Man nehme:

Ich denke du bist alt und vor allem anspruchsvoll genug um zu wissen, dass auf diesem Niveau nur Idioten rangieren, dies drauf anlegen einen temporären Ban einzufangen...

Und vergleiche:

Ich bin froh, dass ich mich nicht mit solchen geistig unbewaffneten auseinandersetzten muss.
rolleyes.gif

DU warst es der hier dieses Niveau eingeleitet hat, falls du das in deiner Schreibwut übersehen hast.

Da verstehe ich ehrlich gesagt Dönz's Reaktion. Für mich bist du nicht ernstzunehmen, Kal. Hier wird eine Thematik diskutiert die mit dem Spiel zu tun hat, sobald dann Leute kommen die es besser wissen und dies mit Erfahrungen begründen kommt diese lächerliche "Besorg dir ein RL - ich gehe mit Freundin und Freunden Biertrinken - Kacke".

Bleib einfach beim Thema und wenn du etwas nicht beurteilen kannst, weil du einfach noch nicht soweit bist, dann verkneif dir den Comment oder frag nach. Klugscheisser sind nie gern gesehen, schon gar nicht wenn sie keine Ahnung haben.

Ende der Durchsage.

er ist doch nur sauer weil er mit seinem protpala "nur" trashmobs tanken darf und er nicht per skillung sofort 20% besser ist als jeder andere kriegertank.

so genug gestichelt.

rolleyes.gif
Na da haben sich ja drei gefunden
top.gif

@Whorr

DU warst es der hier dieses Niveau eingeleitet hat, falls du das in deiner Schreibwut übersehen hast.

Errr...ok, der Punkt geht an dich. Ich dachte dass es im Krieger Forum generell so zugeht- war wohl ein Missverständnis.

Da verstehe ich ehrlich gesagt Dönz's Reaktion. Für mich bist du nicht ernstzunehmen, Kal. Hier wird eine Thematik diskutiert die mit dem Spiel zu tun hat, sobald dann Leute kommen die es besser wissen und dies mit Erfahrungen begründen kommt diese lächerliche "Besorg dir ein RL - ich gehe mit Freundin und Freunden Biertrinken - Kacke".

Ich verstehe seine Reaktion auch- ich würd mich auch gegen mich wehren
happy.gif

Da ich mich selber nicht allzu ernst nehme, ist die Tatsache, dass ich für dich nicht ernzunehmen bin mehr als akzeptabel...damit kann ich leben. Solange du mich als Hobbykollegen akzeptierst und leben lässt (auch wenn ich noch nicht so weit im Content bin wie ihr) ist das für mich ok.

Ich sehe schon- "wir sind so Erfahren"-Eier sind ok, aber "besorg dir ein RL"-Eier sind nicht Salonfähig...sry, muss erst noch in die Mentalität des Buffed.de Forums reinkommen und mich an die Spielregeln gewöhnen. Ich wollte mit diesem kleinen Seitenhieb übrigens niemanden beleidigen (daher die Smilies und das Ironie-Tag) und DNZ auch nicht sagen, dass er sich ein RL besorgen soll. Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass er und ich zwei unterschiedliche Ansichten des Spiels haben (Casual Masche und so)...sonst hätte ich nicht extra geschrieben, dass ich ihn für seine Leistungen respektiere.

Bleib einfach beim Thema und wenn du etwas nicht beurteilen kannst, weil du einfach noch nicht soweit bist, dann verkneif dir den Comment oder frag nach. Klugscheisser sind nie gern gesehen, schon gar nicht wenn sie keine Ahnung haben.

A propos "Klugscheisser sind nie gern gesehen"...wann bist du mal wieder im Pala Forum?

Meine Aussagen hier beschränkten sich lediglich auf meine persönliche Sichweise welche- naturgemäss wegen wachsender Erfahrung- ein fliessendes Konzept ist. Weil ich eine andere Meinung als DNZ habe, bedeutet das nicht, dass sie falsch ist- Konformismus war noch nie mein Ding.

Aber ich werde mir den Vorschlag, zuerst nachzufragen, wenn ich mir irgendwo nicht sicher bin gerne zu Herzen nehmen.

@DNZ

er ist doch nur sauer weil er mit seinem protpala "nur" trashmobs tanken darf und er nicht per skillung sofort 20% besser ist als jeder andere kriegertank.

smile.gif
Ich hab dich bezüglich Zynismus wohl gehörig unterschätzt.

Abschliessen:
Eine ernst gemeinte Entschuldigung gegenüber denen, die sich angeflamed fühlten/wurden (das gilt auch für dich, Funzl)...ich verlier gelegentlich meine Nerven beim schreiben. Sry für den misslungenen Auftritt- ich troll mich für dieses mal und meld mich dann wieder, wenn meine Skills und Manieren 375/375 erreicht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, nach dieser Stellungnahme wirst du mir gleich sympatisch. So muss das.

Auch ich entschuldige mich für den einen oder anderen provozierenden Flame. Manchmal geht einem in der Hitze der Diskussion der Rote Faden verloren :>

Im Palaforum troll ich dann wieder rum, sobald mein Palaazubi-Blutelf ein paar neue Erfahrungen gesammelt hat, sonst kann ich mich immer nur auf Urteile aus der Sicht eines Kriegers beschränken.

Gruß
happy.gif

Hach wie schön ist doch die Liebe zweier Plattenträger.
cry.gif
victory.gif

Ein Wort noch hierzu:

Und der MT ist noch immer prestige Titel no1 - 100% Raid Aktivität, bei den meisten Gilden Set Vorrecht usw.
So hart das auch geklungen haben mag...es stimmt. Und es wird immer diesen Titel geben.
Allerdings hat weder er es gesagt, noch werde ich sagen, das dieser Titel nur von einem Krieger getragen werden kann/darf/wird.

Abschliessen:
Eine ernst gemeinte Entschuldigung gegenüber denen, die sich angeflamed fühlten/wurden (das gilt auch für dich, Funzl)...ich verlier gelegentlich meine Nerven beim schreiben.

Ich doch auch
smile.gif

bei den Warri ist das Standart? Wir dir jeder sagen ^^
Hier wird nicht mit Watte geworfen.

Zurück