Darkfall Online - Der tragische Held der MMORPGs

Hab gerade ebend gelesen, dass man seit gestern pre ordern können soll? Ich find aber nirgends einen Link dazu. Kann mir bitte jemand genauere Infos geben, ob es schon möglich ist und wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder googel benutzen um einen geleakten Link zu bekommen oder abwarten. Der Link wurde eigentlich zuerst im Beta Forum gepostet um uns Beta Testern eineen kleinene Vorsprung zu geben aber natürlich wurde der Link geleaked und nun kommen sie mit dem Ansturm nicht klar. Kosten für das Spiel sind 50€ überlegt euch ob ihr das Geld ausgeben wollt bevor ihr es nicht gespielt habt
 
Kann mir auch jemand den Link schicken bitte ?
smile.gif
 
Entweder googel benutzen um einen geleakten Link zu bekommen oder abwarten. Der Link wurde eigentlich zuerst im Beta Forum gepostet um uns Beta Testern eineen kleinene Vorsprung zu geben aber natürlich wurde der Link geleaked und nun kommen sie mit dem Ansturm nicht klar. Kosten für das Spiel sind 50€ überlegt euch ob ihr das Geld ausgeben wollt bevor ihr es nicht gespielt habt
Ich dachte da gibts keine Testversion, sprich man kann nur entweder zahlen und spielen oder gar nicht?
 
Er hat auch nix von testversion geschrieben Oo
 
Ja aber er schreibt "Kosten für das Spiel sind 50€ überlegt euch ob ihr das Geld ausgeben wollt bevor ihr es nicht gespielt habt" was danach klingt dass man es spielen könnte ohne das Geld auszugeben, was wiederum nach Testversion klingt ^^
 
Da interpretierst du zuviel ..oder eher wünschst dir was
tongue.gif
Die Leute sollten sich vorher nur mal richtig informieren ..sich videos ansehen ..die ungewöhliche Grafik auf sich wirken lassen ..genauso wie die Animationen ...

Edit ... also ein game hab ich ..brauch nochn 2. für meinen bruder ~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwan soll mal eine Testversion kommen. Und das Spiel kann man sich ja auch vielleicht bei Freunden/Bekannten mal angucken.

Edit ... also ein game hab ich ..brauch nochn 2. für meinen bruder ~~

Ich hasse dich ^^
 
Entweder googel benutzen um einen geleakten Link zu bekommen oder abwarten.

hm, dann muss ich wohl abwarten.
sad.gif
Einen geleakten Link benutz ich lieber nicht. Möchte da kein weiteren Ärger verursachen. Hoffe nur, dass ich irgendwie noch an ein Spiel ran komme. Bin nämlich die ganze nächste woche unterwegs und kann deshalb am 25. auch nicht bestellen, was aufgrund der limitierten Version schon ziemlich ärgerlich ist.
 
Du bekommst da keinen Ärger. Der Link wär 2 Stunden später eh öffentlich gemacht worden also von daher....
 
Kanns sein das die preorderlinks garnimmer richtig gehen
tongue.gif
?
 
Naja scheinbar kloppen 100.000 Leute permanent auf F5...klar geht der Server da in die Knie
smile.gif


Nen Account hab ich nu und Kreditkarte auch registriert. Zur PO komm ich dennoch net durch
 
Jo der lezte schritt will nicht ..weiße seite ..anders als sonst halt : /
 
Hach, wie gut das ich nicht auf digitale Version scharf bin ohne ohnehin keine Zeit hatte.
biggrin.gif
 
Naja es wird aber voraussichtlich keine Boxen geben
smile.gif


Zumindest hab ich es so verstanden...
 
Es geht doch gar nicht um den Release, sondern ob es in absehbarer Zukunft eine Box geben wird.
 
Irgendwan mal...aber im moment haben sie ja erstmal genug Kunden durch den Digitalen Vertrieb. Und wenn ich mir eine Box kaufe will ich ja auch einene Sicheren Slot auf dem Server haben und den können sie ja jetzt nicht mal gewährleisten.
 
Mir ist gerade der Gedanke gekommen ..das ja jezt eine Menge WoW'ler ..die mitm Lichking langsam durch sind ...auch bei DF anklopfen...


Das sind dann meißt die die auch Aoc oder War getestet haben ..und dann zu WoW zurück sind ... Aber in AoC haben sie über fehlenden Content ab lvl 70 Rum gewhint 0o ... Was machen sie denn dann wenn sie merken das DF so gut wie Garkeinen Content hat...und nichtmal lvl ?
 
Zurück