O
Ogil
Guest
Ahh - Dank Dir! Zumindest was die Zwerge angeht bin ich beruhigt.
Das Chat-System gefaellt mir so nicht wirklich - ich hatte gehofft, dass es wirklich nur den Say-Chat geben wuerde. Irgendwie seh ich schon vor mir, wie staendig ein "Hilfe! Ein fieser boeser *irgendwas* hat mich grad ganz unfair gegankt - kommt alle schnell und raecht mich!" durch den Chat hallt. Es wird also quasi das Handy gezueckt und der Notruf gewaehlt - und da geht meiner Meinung nach doch etwas Fantasy-Flair verloren.
Und beim Handelssystem hoffe ich doch, dass da noch was kommt. Oder?
Das Chat-System gefaellt mir so nicht wirklich - ich hatte gehofft, dass es wirklich nur den Say-Chat geben wuerde. Irgendwie seh ich schon vor mir, wie staendig ein "Hilfe! Ein fieser boeser *irgendwas* hat mich grad ganz unfair gegankt - kommt alle schnell und raecht mich!" durch den Chat hallt. Es wird also quasi das Handy gezueckt und der Notruf gewaehlt - und da geht meiner Meinung nach doch etwas Fantasy-Flair verloren.
Und beim Handelssystem hoffe ich doch, dass da noch was kommt. Oder?