Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? ;-)
Das Tank-Leben ist schon hart und schwer. Es steckt leider viel Arbeit in einem Tank-Charakter, ständig versucht man seine Ausrüstung, Werte und Skillung zu optimieren.
Mein kleiner Tank ist auch noch net optimal, aber er reicht schon für Heros.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...za&n=Ghimli
Meine Empfehlung an den TE:
1. Überarbeite Deine Skillung, nicht sinnvoll sind m.E.: Durchdringendes Heulen, Grausamkeit, Sicherung und verbesserte Zauberreflexion; stattdessen: 1h-Waffen-Spezialisierung und Fokussierte Wut
2. Überarbeite Deine Ausrüstung, der Wyrmruhpakt meint es gut mit uns Tanks, zumindest mit der Anfangsausrüstung
3. Skille Deine Juwelierskunst, damit Du Dir den Titanring und die Titankette des Erdenwächters bauen kannst
4. Falls Du keinen Bergbauer hast, schmeiß die Kürschnerei weg und lerne es, auf Bergbau 450 bringt Dir die Zähigkeit nochmal 500 hp
5. Lass Dir den Titanschildwall und die getemperten Sachen bauen, damit bringst Du Deine Verteidigungswertung um einiges weiter
Ich spiele gerne Tank.
Und nur so nebenbei, der Anspruch an die DDs ist auch gewachsen, zumindest für die Hero-Inis. Ich hatte am WE einen Blut-Dk in der Gruppe, der angeblich keine 1000 DPS gemacht und das hat sich auch bemerkbar gemacht, weil der Bosskampf um einiges länger dauerte und wir fast dran gewipet wären.
Zusammengefasst: Schau Dir die Ruf- und Questbelohnungen an, rüste Dich damit neu aus und überarbeite Deine Skillung.
Greetz
Ghimli