Natar
Welt-Boss
- Kommentare
- 188
Erfahrungsbericht:
Zur Zeit ist für mich das Attribut Glück schlicht und einfach unnütz.
Ich habe keine Lust weiter Gold da rein zu stopfen noch irgendwelche Ausrüstung damit zu haben.
Zu allererst: Ich begrüsse die Neuerung, dass nicht jeder einfach mit 50 % Crit rumläuft, möchte aber dennoch
meine Überlegungen loswerden.
Ein Punkt Glück kostet im Vergleich zu anderen Attributen mit gleicher Basisstufe mehr als das doppelte. Lieber pusche ich für
dieses Gold die Defensivattribute.
Glück extrem schlecht mit den Werten. Eine Steigung von 0.1 und weniger ist für mich nicht angemessen.
Wenn ich eine Ausrüstung habe mit 20 Glück drauf bekomme ich zurzeit eine zusätzliche Critchance von 1.3 %.
Allerdings muss ich dann auf rund 3k hp verzichten. (Als Beispiel).
Ein kritischer Treffer kann gut den Unterschied zwischen Sieg-Niederlage machen, vorallem gegen Ende des Kampfes.
Jedoch ist für den weiteren Verlauf des Kampfes der erste Schlag, welcher vollkommen zufallsbedingt ist, bedeutend
entscheidender.
So, nun interessiert mich eure Meinung dazu.
PS: Das Ganze bezieht sich natürlich auf Arenakämpfe.
PPS: Ja ich weiss dass dies nicht das offizielle Forum ist
PPPS: Sachliche Meinung bitte
Zur Zeit ist für mich das Attribut Glück schlicht und einfach unnütz.
Ich habe keine Lust weiter Gold da rein zu stopfen noch irgendwelche Ausrüstung damit zu haben.
Zu allererst: Ich begrüsse die Neuerung, dass nicht jeder einfach mit 50 % Crit rumläuft, möchte aber dennoch
meine Überlegungen loswerden.
Ein Punkt Glück kostet im Vergleich zu anderen Attributen mit gleicher Basisstufe mehr als das doppelte. Lieber pusche ich für
dieses Gold die Defensivattribute.
Glück extrem schlecht mit den Werten. Eine Steigung von 0.1 und weniger ist für mich nicht angemessen.
Wenn ich eine Ausrüstung habe mit 20 Glück drauf bekomme ich zurzeit eine zusätzliche Critchance von 1.3 %.
Allerdings muss ich dann auf rund 3k hp verzichten. (Als Beispiel).
Ein kritischer Treffer kann gut den Unterschied zwischen Sieg-Niederlage machen, vorallem gegen Ende des Kampfes.
Jedoch ist für den weiteren Verlauf des Kampfes der erste Schlag, welcher vollkommen zufallsbedingt ist, bedeutend
entscheidender.
So, nun interessiert mich eure Meinung dazu.
PS: Das Ganze bezieht sich natürlich auf Arenakämpfe.
PPS: Ja ich weiss dass dies nicht das offizielle Forum ist
PPPS: Sachliche Meinung bitte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: