Das beste was ihr euch für TOR Vorstellen könnt

Naja, aber ich möchte auch nicht vom server gekickt werden weil ich mal ne Woche keine Lust auf RP habe.
Der vergleich mit dem Mönch war schon sehr passend. Da habe ich lange für überlegt, den ein Jedi ist genauso ,,Spirituell´´ und vom Kodex her friedlich wie ein Mönch.
 
Ne also was das mit den Servern betrifft bin ich für sehr strenge Regeln es Versaut den Rollenspiel spielern einfach den spaß wenn welc he aus der Reihe Tanzen. Es wird 3 Verschiedene Server Arten geben mit sicherheit einen der für RP sein wird einer für PvE und einer mit PvP.
Wer keine Lust hat auf PvP soll auf ein PvE Realm bleiben der braucht keine Angst zu haben der braucht keine angst zu haben Pausenlos von spielern immer umgehaut zu werden.
Wer keine Lust auf RP hat sollte den Server fern bleiben.
Es nervt Nämlich wenn man von Idioten immer genervt wird mit ihren allmächtigen wissen.
Mit anderen worten man selber weiss nur das was man selber mit den Character gesehen hat.
Der Say chat ist nur In Character.
Man weiss nicht wer vor einen steht bis man sich vorgestellt hat und und und.
Das sind sachen die eingehalten werden müssen um so mehr das machen um so mehr macht es spaß.
Es wird genug server geben mit Sicherheit. ZUnd sollte es wieder nur ein RP Server geben bin ich dafür es um so strenger zu behandeln.

Was das mit den Mönchen betrifft.
Ich stelle da kein Vergleich hin. Der Jedi Orden ist nicht anderes als ein Ritterorden.
Diese beschreibung trifft es viel genauer.
Ritter Orgden haben auch immer nach ein Kodex gehandelt und es ist bei den Jedis nichts anderes.

mag zwar sein das es unter ein Mönch und Ritterorden nicht wirklich ein Unterschied herscht aber für mich ist es schon sehr verschieden irgendwie.
 
@Yaglan

ich finde Du solltest das Wort Idioten durch OOC'ler ersetzen, gibt keinen Grund für Beleidigungen, schongar nicht wo das Spiel nochnichtmal veröffentlicht wurde. Danke.


Ich für meinen Teil, werd wohl einen PvE Server nehmen. Ich betreibe zwar auch gern RP, aber...finde auch die Charakterentwicklung oder genauer gesagt, Raidprogression wichtig, spaßig, da dies aber mit den meisten RP'lern kollidiert,
werd ich mich wohl oder übel mit den jump lol'ern begnügen...


btw. geht das Gespräch langsam in die Richtung, die eigentlich im Server-Arten Thread geführt werden sollte.



btt.: Während der Kreuzzüge gab es auch kämpfende Mönchsorden bzw. in dem moment dann ja eher Ritterorden ich finde beide Vergleiche recht passend, und im endeffekt ist es ja eh Ansichtssache eines jeden einzelnen.

Während in Friedenszeiten die meisten Jedi in Kutten herumlaufen, werden Sie wohl in Kriegszeiten etwas mehr Rüstung tragen.
 
Ja tut mir leid wegen den Idioten...... Nur leider haben sich die spieler wirklich in sowas entwickelt weil die sich auch so verhalten haben. Man verallgemeinert ja ziemlich schnell....


Hm überhaupt sind wir sehr weit ausgewischen vom Thema.
Hm wenn etwas im spiel vorhanden sein wird vieleicht kann man sicvh das dann wünschen? ^^
Weil der Fraktionswechsel wird ja bestimmt dabei sein. Weil zb der Schmuggler scheint eine Klasse der Republik zu sein aber im Trailer ist er auch bei den Sith.
 
Hm wenn etwas im spiel vorhanden sein wird vieleicht kann man sicvh das dann wünschen? ^^

Ich steh auf'm Schlauch, helf mir mal auf die Sprünge, was meinst'n damit ?



Fraktionswechsel wirds sicher geben, glaub das ist schon von Bioware bestätigt worden. Ich denke es wird da so ganz spezielle Quests oder Gespräche mit NPCs geben, wodurch man mit dem eigenen Handeln den Pfad bestimmt/ändert. Obwohl ich eher auf einen schleichenden Prozess hoffe. Ich fänds irgendwie komisch vor nem Flashpiont z.B. als Heller Char reinzugehen, und nachdem ich den Flashpiont beendet habe, gehör ich aufeinmal zur dunklen Seite.
 
Naja das einzige was ja gesagt wurden ist das man als Sith den die Helle Seite der macvht erreichen kann. Oder als Jedi die Dunkle seite.
Und dann ist eben das mit den entscheidungen ein Faktor was für ein Fraktionswechsel steht aufgekommen.

Aber genau das mit den Fraktionswechsel und mit der Jedi und Sith Klasse wurde noch nicht Offiziel bestätigt. Hm schon komisch obwohl immer wieder darüber gesprochen wird.
 
Es ist Star Wars...da sind Fraktionswechsel nicht selten. Wenn nur Jedi/Sith wechseln könnten wäre es sehr schlecht, weil grade das "wechseln" einer Fraktion zieht viele Leute an...und vor allem Jedi/Sith werden mehr als genug Zulauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin aufjedenfall mal sehr gespannt wie das aussehen wird und Funktioniert.
Aber hauptsache es wird nicht so gemacht wie in WoW.

Was ich ja genial Finden würde Wäre ja wenn man als Java den Jedi beitreten könnte
biggrin.gif
Aber die werden bestimmt nicht spielbar sein.
Überhaupt bin ich sehr gespannt wie das alles aussehen wird Die Character erstellung Die Fraktionswahl. Hm wenn man sich die seite betratet wählt man ja am anfang eine Fraktion das bestimmt ja auch welche klasse man spielen kann. Könnte es aber dennoch so sein das man als Neutraler staretet und sich wärend des spiels eine Fraktion auswählt?
 
Ich denke und hoffe das der Seitenwechsel schön langsam stattfindet...ähnlich wie in KoToR, nur das es auch von den Bereichen und den NPCs abhängt von welchen man Aufgaben animmt und wie man sie erledigt etc...eventuell liese sich der Seitenwechsel auch durch PvP einleiten (aber nicht nur, damit niemand dazu gezwungen wird).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Also ein schneller Seitenwechsel wäre mir auch zu wieder.
Das Tempo das Anakin vorgab wäre Perfekt. Sehr langsam überlaufen.
Also so schnell sollte es auch nicht sein.
Mein Char tötet einen: ,,Hey willkommen bei den Sith´´. Das wäre zum kotzen.
Was ich STARK glaube is das es wirklich gute RP-Realms geben wird. Ich bin m TOR Forum angemeldet *Amerika Only hust*. Dort ist schon ein SEHR SEHR großer RP-Andrang. 3-4 neue RP Plots pro Tag und 1000 Rp posts sind da net selten. Desweiteren will ich hier drauf verweisen:
SWTOR RP Wiki
Dort können alle RP interessenten ihre Storys und Charakter posten. Leider in Englisch. Wenn jemand interesse hat dort zu posten, nicht weiss wie oder kein englisch kann, PN an mich ich helfe gerne.
Dort sieht man das es schon viele Leute gibt die RP interessiert sind.
Also RP Server gibt es mit Sicherheit, und sollte es nur einen geben, wird die Community sich dortdrauf sammeln, und das wird das RP veerbessern.

Edit: Der Char aufm Wiki ist von mir, ist also nicht wahllos gesagt ich kann helfen oder einfach rausgepickt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Seite, aber eben englisch^^, da bräuchte ich aber ewig für nen Text, und warscheinlich hätte er mehr Fehler als ein Ameisenhaufen Ameisen
smile.gif
.

Ich bin mir auch sehr sicher das es RP Server geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also reizen würde es mich ja schon, als alter Pen&Paper Hase, aber auf der anderen Seite hab ich keine Lust auf Typen deren Rollenspiel rollenspieliger ist als das der anderen, oder Leute die einen schneiden/meiden/denunzieren, nur weil man an Raids teilnehmen möchte...

Nein, dann schon lieber chillig auf nem PvE Server.
 
Ich glaube nicht das man für Raids auf PvE Server flüchten muss, ich habe in Wow auch immer auf RP Servern gespielt...seltsamerweiße waren genau dort die großen Raidgidlen (und die waren gut, 2 davon waren in BC unter den World Top 100) für ihr RP bekannt...Stress zwischen Rplern und nicht Rplern gab es meist nur zwischen den "RP Nazis" und den "RP Hassern"....also Leuten welche zum Beispiel jedes RP Event durch spammen etc stören usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nor hat recht.
Den Streit zwischen RP-lern und OOC-lern basierte mehr auf den ,,Hardcore-RP-lern´´ die sogar bei der Gruppensuche Rp wollen.
Aber in meinen Augen sehe ich das so:
Ich werde auf einem RP Server spielen. Und nur weil vielleicht mal jemand 2-3 Tage keine Lust auf RP hat und deßhalb mal OOC wwas schreibt zerfleische ich ihn nicht.
Und ich denke ( na eher hoffe) Das die Entwickler den RP-Realms viel aufmerksamkeit entgegenbringen.
 

Ich hab also unrecht mit meiner Erfahrung ?^^

Habs halt anders Erlebt, sicher ich will nicht behaupten, das es immer so ist. Aber gebranntes Kind scheut das Feuer.

Nein, nein, nein, ich werd mein RP auch weiterhin im P&P ausleben. Mein Virtuelles Alter Ego ist halt zielorientiert^^


Edit:
Sicher werd ich mir irgendwann mal nen Twink auf einem RP Server erstellen. Das war es dann aber auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte nicht das hier irgendwer unrecht hatte:D
Ich meinte das ich Nor in diesem Punkt recht gebe...wenn du andere Meinungen oder Erfahrungen gemacht hast, it das okay:D
 
Ich denke wir sollten wieder zum Thema zurrück^^, es gibt eigentlich nen exta Serverarten Thread
smile.gif
.

Was ich sehr gerne hätte...richtige "Straßenkämpfe", sprich ordentliches Open PvP in einer Stadt, man weiß nie was hinter der nächsten Ecke steht...es könnte ein Medipack sein oder eine Gruppe mordlustiger Attentäter...
Was ich auch hoffe das A, nicht alle BH ein Boba Fett Verschnitt sind, und B, das wenn man einen Jetpack hat, dieser recht frei einsetzbar ist.

Sprich man startet und kann kurze Zeit (vl 20-30Sekunden) frei fliegen...und nicht man drückt auf Knopf "Jetpack" und fliegt 3 Sekundne hoch um den Gegner automatisch von oben anzugreifen...zudem hätt ich gerne viel Auswahl bei der Ausrüstung...Scharfschützenwaffen, oder auch Nahkampfwaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtiger Fernkampf mit Shooter Mechanik und kein Point and Click Adventure ala WOW,WAR,EQ,etc

Riesige offene Welten zum erkunden, abseits der themeparkigen Storyline!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück