Der allgemeine Fußball-Thread

jemand nen tipp für hsv gg. sge?

ich sag lieber nix... -.-

eig. würde ich 1:0 tippen, der Nistelrooy macht n Treffer...aber heut haben wir Freunde auf FFM bei uns zu Besuch von daher bin ich heut natürlich für Frankfurt
 
Und wieder hat es der HSV nicht geschafft:
Sammer kommt nicht und der Wechsel ist damit geplatzt.
 
Und wieder hat es der HSV nicht geschafft:
Sammer kommt nicht und der Wechsel ist damit geplatzt.

Ich bin hier schon am k*tzen, das ist einfach nur noch peinlich, ich weiß nicht ob ich mich schämen oder einfach nur lachen soll...

Hoffe, dass die Mannschaft wenigstens heut Abend Frankfurt putzt...

( @ Olli normalerweise verliert ihr das Ding... )
 
Der HSV wird ne hundsmiserable Leistung zeigen und sich gegen Frankfurt zu einem Unentschieden durchwürgen.
Hannover putzt Schalke

So viel zu den Tipps

Zum geplatzten Sammer-Deal: War doch irgendwie klar..der HSV ist einfach keine attraktive Adresse mehr in der Bundesliga. Hoffmann richtet den Verein einfach dermaßen zugrunde, dass es keinen Spaß mehr macht, auch nur Interesse für das Wohlbefinden des Vereins zu zeigen. Sammer wäre ohnehin ein viel zu starker Gegenpol zu Hoffmann gewesen...
 
Immer wieder ,immer wieder S04
von der Weser bis zur Isar.

Immer wieder S04 ♥
 
Es gibt doch nix schöneres als die Kölner im eigenen Stadion siegen zu sehen.
Ich bin echt froh das ich doch noch hingegangen bin
 
schalke ist irgendwie so ein richtiger Wett-Tod !

mal verlieren sie gegen einen absteiger ,mal gewinnen sie gegen den tabellen 2ten was los ? (:
 
omg gegen deb hsv wär sogr was gegangen ich glaub es nich...

sogar mit 6 (!) verletzten verteidigern
 
ja stimmt schon aber besser als wenn wie bei uns nich ma diw amateure einsatzfähig sind

aber WTF Köln? o.O

oder besser WTF Bremen xD

aber eeendlich verliert mainz ma wird echt zeit geht los endlich hoffe ich ^^
 
Mainz melden diese Saison sowieso nichtsmehr ^^
Bremen haben echt bewiesen das sie keine Lust mehr haben, aber ich bin jetzt erstmal gespannt wie hoch Leverkusen gewinnt :>
 
Gegen Bremen hätte selbst der FC Meppen gewonnen, das ist zur Zeit keine Kunst. Nach dem Özil-Weggang und der Naldo-Verletzung stecken sie in ner Krise, und solange Naldo nicht zurück kehrt bzw. ein gleichwertiger Ersatz für Özil gefunden wird, stecken sie auch weiter unten fest.

Und das sage ich als HSV-Fan...
 
tja,wieder mal verrücktes fussi-we...
1.beeindruckend fand ich das comeback von robben.unglaublich,da ist der 6 monate verletzungsbedingt weg und dann kommt der wieder und macht das spiel seines lebens.also das hatte wirklich das prädikat weltklasse verdient...naqch dem spiel könnte ich wetten wenn robben in der hinrunde dabei gewesen wäre würde nicht dortmund auf platz 1 stehen...
2.quo vadis Bremen?????haben die kein bock mehr?also özil zu ersetzen ist schwer,aber das ist es längst nicht alleine.das ist ein mannschaftssport,aber was die gerade abliefern ist echt unterirdisch...
3.kommt Dortmund so langsam ins straucheln???in der hinrunde wäre stuttgart noch mit einem 0:3 unter die räder gekommen,jetzt langte es noch zum 1:1
4.die sammer-posse...also der hsv hat sich mal wieder richtig blamiert.udn superpeinlich ist das doch auch für reinhardt.erst stellen sie ihn da auf seinen posten,dann merken sie der kann nix udn wollen den supermacher sammer und berichten schon in voller breite darüber udn dann müssen se ne kehrtwendung machen udn reinhardt bestätigen,der eigentlich bei sammer jetzt was lernen sollte...peinlicher gehts nich...
 
Zu shadow:
1. Das stimmt auf jeden Fall...wenn Robben dagewesen wäre sähe die Tabelle wohl ganz, ganz anders aus.
2. Bremen tut nur noch weh
3. Ich denke nicht dass Dortmund ins Straucheln kommt. Sie hatten einfach ein Riesenpech im Abschluss. Aber sie haben ja gegen Leverkusen gezeigt dass sies noch können, und hätten sie alle 100%igen reingemacht hätte es am Ende 6:1 gestanden
 
Zurück