Der allgemeine Fußball-Thread

Dass Ballack überbewertet war bezweifle ich. Zwar war er nie wirklich präsent, zumindest hatte ich nie das Gefühl, aber es wird schon einen Grund gehabt haben, dass er bei einem der stärksten Vereine der Welt mit einem enorm hohen Budget UND Potenzial über seine gesamte Zeit dort hinweg im Stammkader stand.
 
Mhm - und ich weiß immernoch nicht, ob ich mir nun PES oder Fifa zulegen soll.

Fifa, eindeutig Fifa.
victory.gif
 
PES, eindeutig PES.

Ich habe PES06 gespielt, und der Teil war der Hammer. Besser sogar als damals FIFA06. Doch dann gings bergab, PES09+10 waren wieder ein wenig besser, aber die Steuerung ist immer noch nicht so wirklich direkt. Wenn ich auf die Pass-Taste drücke, soll auch gepasst werden ohne Verzögerung, was bei FIFA besser funktionierte.

Mal schauen, FIFA11 werde ich mir jedenfalls holen, alleine schon wegen den Features, aber im Endeffekt muss es jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist einfach, einziger Grund für Fifa währe die Bundesliga Lizenz.

Bei PES wurden dieses Jahr allerdings so viele unheimlich geile Features gebracht, die ich mir schon seit jahren wünsche, alleine das verändern von Stadien ist mal übersieg O:
( & wenn ichs' im trailer richtig gesehen habe, die traineransagen vor spielen)


Edit: Naja ich halte PES einfach für realistischer, während bei Fifa wirklich jeder Schuss sitzt wenn du erstmal ordentlich stehst, ist es bei Pes immer eine herausforderung (zumindest auf meiner psp)

Edit²: Sagtmal ist die PES Demo schon raus? Die von Fifa kommt ja am 16. oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, oh, oh...
Selbst mit Raul, Jurado und Huntelaar kann Schalke derzeit nicht gewinnen. Drittes Spiel, dritte Niederlage und nächste Woche kommt ausgerechnet der BVB...
So langsam sollte Magath die Situation in den Griff bekommen, ansonsten hat Schalke bald ein richtig ernstes Problem.
 
Oh, oh, oh...
Selbst mit Raul, Jurado und Huntelaar kann Schalke derzeit nicht gewinnen. Drittes Spiel, dritte Niederlage und nächste Woche kommt ausgerechnet der BVB...
So langsam sollte Magath die Situation in den Griff bekommen, ansonsten hat Schalke bald ein richtig ernstes Problem.

Mir gefällts. :-D
 
Oh, oh, oh...
Selbst mit Raul, Jurado und Huntelaar kann Schalke derzeit nicht gewinnen. Drittes Spiel, dritte Niederlage und nächste Woche kommt ausgerechnet der BVB...
So langsam sollte Magath die Situation in den Griff bekommen, ansonsten hat Schalke bald ein richtig ernstes Problem.


zeigt eigentlich nur einmal mehr, dass geld allein keine tore schiesst...
obwohl diese ergebnisse zu diesem zeitpunkt der saison wieder relativ normal sind.die taktischen mannschaften müssen sich erstmal wieder einspielen udn die mannschaften die von ihrer kampfkraft und teamgeist leben führen momentan die liga an.mal schauen wie es nach dem 10.spieltag aussieht.da kann man dann schon genauere prognosen starten...
ich vermute aber jetzt schon das mainz und hoffenheim wieder im mittelfeld versinken werden udn bayern udn schalke wieder nach oben drängen werden...
 
So mal diesen Thread wieder rauskramen---und was ist mit dem FC Poldi los ? Da geht ja mal nix mehr, und der Meier will immer noch nicht abtreten...Und Schalke plant definitiv den Abstiegskampf...was BvB Freunde umso mehr freut...und mich...^^ hach ja macht ja schon Spaß diese Saison oder ?
 
GZ FIFA für die dämlichste Entscheidung nach Südafrika:
WM 2018 in Russland.
WM 2022 in KATAR?!?! In einem Land, deren Mannschaft nicht mal ansatzweise irgendwie etwas mit Weltfußball am Hut hat, darf die WM ausgetragen werden. In einem Land, dass in etwa halb so groß ist wie Hessen und wo man nun 12 (!) WM-Stadien bauen will. In einem Land, in dem die Hitze in den WM-Monaten auf dem Höchststand ist und wo öffentlich Alkohol trinken nicht so gerne gesehen ist.

Die FIFA - für mich nur noch ein korrupter, kaufbarer Haufen.
 
irgendwie haste recht

wm in deutschland war ehh zu epic
 
GZ FIFA für die dämlichste Entscheidung nach Südafrika:
WM 2018 in Russland.
WM 2022 in KATAR?!?! In einem Land, deren Mannschaft nicht mal ansatzweise irgendwie etwas mit Weltfußball am Hut hat, darf die WM ausgetragen werden. In einem Land, dass in etwa halb so groß ist wie Hessen und wo man nun 12 (!) WM-Stadien bauen will. In einem Land, in dem die Hitze in den WM-Monaten auf dem Höchststand ist und wo öffentlich Alkohol trinken nicht so gerne gesehen ist.

Die FIFA - für mich nur noch ein korrupter, kaufbarer Haufen.
Man muss das Positive sehen... mit Katar als WM-Teilnehmer sehen wir dann vllt. zweistellige Treffer.


Torschützenkönig der WM, Max Sapp mit 12 Treffern - 11 davon gegen Katar. oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss das Positive sehen... mit Katar als WM-Teilnehmer sehen wir dann vllt. zweistellige Treffer.


Torschützenkönig der WM, Max Sapp mit 12 Treffern - 11 davon gegen Katar. oO
jo,geil...
aber vlt erkauft sich Katar auch noch bei der FIFA ne änderung der statuten,sodass ein profi schon die staatsbürgerschaft von katar bekommt,wenn er oder seine eltern schon einmal urlaub in dem land gemacht haben;)
 
GZ FIFA für die dämlichste Entscheidung nach Südafrika:

/sign
brasilien is jetzt auch nich viel besser aber naja... russland... katar... was kommt als nächstes? aserbaidschan? kongo? kuba? xD

ps: wer hat eigentlich noch getippt das die entracht meister wird? seh da ja sogar 2 stimmen
 
Ich finde es ja ok, wenn man sagt man möchte die WM auch mal in Länder bringen, die nicht so viel mit Fußball am Hut haben bzw. sich nur schwer qualifizieren. Zumal es ja nicht immer die gleichen Länder sein können, die eine WM ausrichten!

Aber da wären sicherlich andere Länder eine bessere Wahl gewesen! Ich weiß einfach nicht, was sich die FIFA dabei gedacht hat! Meiner Meinung nach wurden da viele Entscheidungsträger geschmiert! Ich kann mir keinen vernünftigen Grund dafür erklären!

  • Das Land ist winzig hat ca. 1,5 Mio Einwohner sprich es wird auch keine Stimmung im Stadion sein
  • In dem Land sind zu der Zeit Temperaturen von bis zu 45 Grad. Da ist es ja schon gesundheitlich gefährlich sich anzustrengen auch wenn die Stadien klimatisiert werden sollen. Es muss ja auch trainiert werden usw.
  • Die Stadien müssen alle erst gebaut werden und sind quasi nur ein paar Kilometer auseinander
  • Es darf kein Alkohol getrunken werden und Frauen dürfen auch nicht ins Stadion
  • Katar ist einfach eine Mannschaft, die bei einer WM nichts verloren hat!
Ich bin maßlos enttäuscht von der FIFA!
 
Das Land ist winzig hat ca. 1,5 Mio Einwohner sprich es wird auch keine Stimmung im Stadion sein
also da liegt so ein bissel mein hauptproblem mit katar...also nicht an den paar einwohnern(auch die könnten stimmung machen),sondern das die absolut nix mit fussball am hut haben.da werden die wahrschweinlich blöd gucken,wenn sie da gesittet auf ihren gepolsterten bänken sitzen und die fans aus dem ausland schreiend,grölend,trötend da neben denen rumtanzen...
das wird für die son kulturschock wie für uns in afrika mit dem vuvuz...

und da bin ich halt etwas egoist,aber mich interessiert das nur wenig wie die infrastruktur der stadien ist,ob da frauen ins stadion können oder dort alkoholverbot herrscht,solange wir in deutschland frauen und alkohol haben und dabei geile fanmeilen und parties hier stattfinden hab ich mit katar sonst keine probleme

und die fifa war doch schon immer geldgeil.das weiss doch jeder...
 
Zurück