*meld*Wer hat abgestimmt das Schalke absteigt ?
der arsch hat jetzt kirmes !
Wer hat abgestimmt das Schalke absteigt ?
ach jetzt isser wieder der depp... letztes jahr ham ihn alle gefeiert...
immer wieder lustig wie das immer so is... ^^ was hat er denn großartig falsch gemacht? mal von der einkaufspolitik abgesehen vielleicht, da is aber nich nur er dran schuld... find ich übrigens gut mit den suspendierungen von jones und co.
(keine ahnung wer sonst noch hab ich vergessen, hauptsache jones bei uns in frankfurt auch liebevoll judas junior genannt ^^ )
Wer hat abgestimmt das Schalke absteigt ?
ehm ich bin aber Schalke fanme2 - ich hasse Schalke - hab deren "Fans" schon öfters beim Auswärtsspiel begutachten können und da sind ja ne Menge Assos dabei, so noch bei keinem anderen Verein erlebt, darum diese Meinung.
ehm ich bin aber Schalke fan
Jo schaut so aus...tja die Dortmunder haben sich einfach gefunden als Team, und 96 auch, wobei der Trainer ja weg will. Die üblichen Meister-Kandidaten tun sich immer noch schwer, das konnte ja eig. keiner ahnen. Zwar wird es sich bis zum Ende hin noch etwas verschieben und die großen noch etwas nach oben rücken, doch die Tabelle bleibt eine Überraschung...naja schön für die Liga (und das sag ich als FCBler ^^)
Tja und der HSV hat wohl bald einen anständigen Sportdirektor: Der Aufsichtsrat hat zugestimmt und nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit. Wenn es tatsächlich klappt: Super Deal vom HSV!