Der allgemeine Fußball-Thread

Wer hat abgestimmt das Schalke absteigt ?
der arsch hat jetzt kirmes !
 
ach jetzt isser wieder der depp... letztes jahr ham ihn alle gefeiert...

immer wieder lustig wie das immer so is... ^^ was hat er denn großartig falsch gemacht? mal von der einkaufspolitik abgesehen vielleicht, da is aber nich nur er dran schuld... find ich übrigens gut mit den suspendierungen von jones und co.
(keine ahnung wer sonst noch hab ich vergessen, hauptsache jones bei uns in frankfurt auch liebevoll judas junior genannt ^^ )
 
ach jetzt isser wieder der depp... letztes jahr ham ihn alle gefeiert...

immer wieder lustig wie das immer so is... ^^ was hat er denn großartig falsch gemacht? mal von der einkaufspolitik abgesehen vielleicht, da is aber nich nur er dran schuld... find ich übrigens gut mit den suspendierungen von jones und co.
(keine ahnung wer sonst noch hab ich vergessen, hauptsache jones bei uns in frankfurt auch liebevoll judas junior genannt ^^ )

Für mich war Magath immer ein Depp. Ich bin ja nicht mal Schalke-Fan.

Er trägt zudem die Hauptschuld an der Einkaufspolitik. 15 Spieler abgeben, 14 Neue holen. Das konnte nicht aufgehen.
 
nochmal zum thema katar...dieser abschnitt macht mir angst:

WM im Winter findet prominente Befürworter
Die revolutionäre Idee, wie zumindest den extremen Temperaturen begegnet werden kann, kommt gar aus den Reihen der FIFA: Franz Beckenbauer plädierte für eine WM im Winter. "Wenn man dort im Januar spielt, hat man die besten Voraussetzungen", sagte der 65-Jährige bei Sky. Volle Unterstützung findet das scheidende Mitglied des Exekutivkomitees des Fußball-Weltverbandes bei einem seiner Weltmeisterspieler von 1990, Rudi Völler. Leverkusens Sportdirektor und LIGA total! Experte sagte im Interview mit t-online.de: "Die Idee muss man diskutieren. Es sind ja noch zwölf Jahre Zeit. Das ist organisatorisch also immer zu lösen."
 
was? ok das hab ich gar nich mitbekommen... wird darüber ernsthaft nachgedacht?

naja gut daran is das man nich so lange warten muss wenn alles schon am anfang des jahres statt findet... nachteil sind die eisigen temperaturen beim public viewing...
 
Wer hat abgestimmt das Schalke absteigt ?
der arsch hat jetzt kirmes !

me2 - ich hasse Schalke - hab deren "Fans" schon öfters beim Auswärtsspiel begutachten können und da sind ja ne Menge Assos dabei, so noch bei keinem anderen Verein erlebt, darum diese Meinung.
 
musste unbedingt nochmal zum rückrundenauftakt hier nachschauen und ein wenig lächeln über die prognosen(auch meine),die zur begin der saison hier eingetragen worden,wer meister wird oder wer absteigt...Hannover war für mich abstiegskandidat nummer 1 neben freiburg...hab ich mich ein wenig drin getäuscht;)

und glückwunsch an die drei die Dortmund die meisterschaft zugetraut haben...die haben nämlich recht...
 
Jo schaut so aus...tja die Dortmunder haben sich einfach gefunden als Team, und 96 auch, wobei der Trainer ja weg will. Die üblichen Meister-Kandidaten tun sich immer noch schwer, das konnte ja eig. keiner ahnen. Zwar wird es sich bis zum Ende hin noch etwas verschieben und die großen noch etwas nach oben rücken, doch die Tabelle bleibt eine Überraschung...naja schön für die Liga (und das sag ich als FCBler ^^)
 
Jo schaut so aus...tja die Dortmunder haben sich einfach gefunden als Team, und 96 auch, wobei der Trainer ja weg will. Die üblichen Meister-Kandidaten tun sich immer noch schwer, das konnte ja eig. keiner ahnen. Zwar wird es sich bis zum Ende hin noch etwas verschieben und die großen noch etwas nach oben rücken, doch die Tabelle bleibt eine Überraschung...naja schön für die Liga (und das sag ich als FCBler ^^)


jo dortmund ist echt der überflieger der saison...wer hätte da gedacht mit diesem jungen zusammengewürfelten team?ob das nur an klopp liegt wage ich zu bezweifeln.da kamen einfach die passenden jungen leute zusammen die spielerisch UND kämpferisch überzeugen konnten.diese beiden attribute zusammen lassen die meisten profispieler vermissen.die können entweder das eine oder das andere...
aber schon unglaublich wie stark die sind.ähnlich souverän agiert nur Barca in europa...respekt!

bei bayern hab ich nach der verletzung von robben schon vermutet das die nicht ganz oben mitspielen werden.denn der war/ist enorm wichtig für den fcb.udn ohne adäquaten ersatz zu beschaffen(hier nochmal danke an van gaal) war das schon absehbar das die es schwer haben werden...

was allerdings hannover oder freiburg da oben zu suchen haben in der bl ist mir ein rätsel...einzig für slomka freut es mich weil das son typischer bundesligafall war.nix läuft im team und der trainer ist der arsch der gemobbt wird.jetzt wo es so gut läuft küssen sie ihm die füsse und winseln mit der vertragsverlängerung hinter ihm her...da find ich seine reaktion richtig geil.die würde ich auch kriechen lassen

die verrückten ergebnisse haben mich schon viel viel viel geld bei tippwetten gekostet.sonst würde ich es auch von der spassigen seite sehen,wie die bundesliga auf den kopf gestellt wird,aber so...
 
Ja Dortmund is schon heftig... Allein nur eine Auswärtsniederlage in... hmm... ach ja FRANKFURT! ^^

Die mich mit der schlechtesten Leistung der Saison echt enttäuscht haben.

Hannover hatte es also echt nich schwer und ich denke die werden aller spätestens bei der Hälfte der Rückrunde unter dem Druck von hinten zusmmenbrechen. zuvor jedoch mainz.

wie wär's nochml mit nem tip wie die tabelle aussieht?
 
Tja und der HSV hat wohl bald einen anständigen Sportdirektor: Der Aufsichtsrat hat zugestimmt und nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit. Wenn es tatsächlich klappt: Super Deal vom HSV!
 
Tja und der HSV hat wohl bald einen anständigen Sportdirektor: Der Aufsichtsrat hat zugestimmt und nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit. Wenn es tatsächlich klappt: Super Deal vom HSV!

Wäre echt klasse, Sammer ist ein kompetenter Mann mit guten Kontakten... besonders zu talentierten jungen Spielern. Allerdings wird mir die Sache so langsam wieder zu öffentlich. Sammer selbst hat sich ja seit der Versammlung nicht ein mal zu Wort gemeldet und ein klares Statement Pro/Contra HSV/DFB gegeben, es wird eben nur von allen Seiten gemunkelt. Erinnert mich an die Posse um Siegenthaler letztes Jahr, da hat uns zwar der DFB ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber in Hamburg galt die Sache auch schon als nahe zu fix...

... we will see :/
 
achso dachte das wäre fix ^^

bei der bild darf man echt nich ma im vorbeilaufen den titel lesen
 
Ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread dafuer aufmachen.
Normalerweise hat ja ein Mensch Mindestens einen Vornamen und mindestens eine Nachnamen.

Warum gibt es dann Sportler die nuer "einen" Namen haben a la Cacao. Da wird dann immer von Philipp Lahm und Miro Klose geredet und zwischdrin dann jemand der nur eine Vor/Nachnamen hat. Das gibt es uebrigens hier in der NBA auch.

Weiss jemand was die Gruende dafuer sind?
 
ganz einfach das sind meißtens irgendwelche brasilianer wie ronaldo, caio oder sonstwer, die einfach so lange namen haben das man sie schlecht alle aufn trikot kriegen würde. sind dann entweder abkürzungen oder sogar künstlernamen...

jemand nen tipp für hsv gg. sge?

ich sag lieber nix... -.-
 
Ich meine zu wissen, daß z.B. in Brasilien man als Sportler "Künstlernamen" beantragen kann - ferner müssen sie auch aufs Trikot passen, und so ein Südländer kommt schon mal mit 5 Vornamen und nem langen Nachnamen um die Ecke...in Deutschland sieht das wohl wieder anders aus...
 
Zurück