Der allgemeine Fußball-Thread

Schalke scheint ja wohl in vielen Spielen 5:0 zu Führen...so Offen wie die Abwehr zu beginn stand.

Korrigiere....steht. :S ...Fuuu Nürnberg...Fuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer mit Abstand der BESTE Spieler auf dem Platz....traurig.
 
Hoffentlich gibt es Elfmeterschießen... dann sind die Nürnberger gut ausgepowert am Samstag
 
Verlängerung müsste nicht sein, die letzten 20 Minuten hatte Schalke den Treffer mehr als verdient
 
Verlängerung müsste nicht sein, die letzten 20 Minuten hatte Schalke den Treffer mehr als verdient

Wer die Tore vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein...

Hoffentlich trifft es für die Schalker zu :>>
 
Da machts der Draxler! Wahnsinn...von dem können wir glaube ich noch einiges erwarten...
 
Ein wunderschönes Tor vom Draxler. Des war echt nice
 
Der Junge ist Morgen in der Schule der King !!

Haha mit 17 ,das entscheidene Tor geschossen *g*
 
Oha, es kommt bös für Dortmund. Kagawa fällt wahrscheinlich für den Rest der Saison aus...Mittelfußbruch beim Asiencup
 
Naja, Götze machts ja eigentlich auch ganz gut, aber das ist trotzdem ganz klar ein Verlust. Wenn sich jetzt noch jemand verletzt, wird eng. Aber ich hoffe es nicht...
 
ohohoh das is ja so ziemlich das bitterste was doofmund passieren kann... ^^

jeder andere trainer hätte so nem spieler in der phase der saison gar keine freigabe gegeben, aber der kloppo is halt nich so ein spielverderber...

hat er jetzt davon...
 
Hoffentlich stirbt er

Hoffentlich wird er wieder vollständig gesund. Ein wunderbarer Spieler \o/

Ich denke Elfmeterschießen zugunsten von Bayern. 3 x hintereinander Bayern aus dem Pokal schießen schaffen wir dann wohl doch nicht

Kein Elfmeterschießen, sondern ein schönes 4:0 dank Müller, Gomez und Robben \o/ Wunderbar: Halbfinale relativ locker erreicht.
 
Ho Ho Hoffenheim
Wie kann man nur gegen den Kot-Bus verlieren

Wann werden denn die Halbfinal Partien ausgelost?
 
Zurück