Der allgemeine Fußball-Thread

Tja, Karlsruhe hat wohl wieder verloren... man man, die waren vor zwei Jahren noch in der Bundesliga und haben gegen Bayern 1:1 gespielt. Unfassbar.
 
und Hertha is nun oben - dann is der Hauptstadtclub bald wieder in Liga 1. Muß ja eig. so sein oder? Und ja S04 ist ein Quotentod, die spielen ja so wie Bremen früher :-) unberechenbar / die Arminia steigt wohl definitv ab in die 3.Liga, ist wohl auch klar / Bayern peilt sicher Platz 2 an und bei einem Lauf ist noch was drin da der BVB evtl ins Denken kommt...mal sehn...
 

quotentod würd ich jetzt nicht so direkt sagen ,sie haben immer [im vergleich] gute Quoten . Immer sowas im bereich von 2.x :3

Nur es ist mutig auf sie zu setzen weil man nie weiß
 
3. Ich denke nicht dass Dortmund ins Straucheln kommt. Sie hatten einfach ein Riesenpech im Abschluss. Aber sie haben ja gegen Leverkusen gezeigt dass sies noch können, und hätten sie alle 100%igen reingemacht hätte es am Ende 6:1 gestanden

ah,ok,hab leider keine zusammenfassung von dem spiel gesehen und deswegen mit fragezeichen versehen gehabt...aber das erklärt das natürlich.obwohl die sorgen meist mit pech im abschluss beginnen...
 
ah,ok,hab leider keine zusammenfassung von dem spiel gesehen und deswegen mit fragezeichen versehen gehabt...aber das erklärt das natürlich.obwohl die sorgen meist mit pech im abschluss beginnen...

Ich warte schon auf den Bild Artikel:
Dortmund in der Krise
Die Schwarz-Gelben konnten in den letzten beiden Spielen nur 4 Punkte nach Hause holen. Bröckelt es in der einstigen Supermannschaft? Jürgen Klopp hat letztendlich zugegeben nicht der Messias zu sein, bedeutet dass das Ende der Meisterschaftsträume?

Ich glaube ich wär ein guter Bild-Reporter
 
Ich warte schon auf den Bild Artikel:
Dortmund in der Krise
Die Schwarz-Gelben konnten in den letzten beiden Spielen nur 4 Punkte nach Hause holen. Bröckelt es in der einstigen Supermannschaft? Jürgen Klopp hat letztendlich zugegeben nicht der Messias zu sein, bedeutet dass das Ende der Meisterschaftsträume?

Ich glaube ich wär ein guter Bild-Reporter


ich weiss zwar nicht was gestern in der bams stand,aber heute steht nur ein kleiner dortmundbericht drinne über den "Problemstürmer Lewandowski"...
aber dein text steht nächste woche in der bild,da dortmund in wolfsburg verliert...
 
Wolfsburg? Ich bitte dich
Wie immer alle von ner Kriese reden, verdammt das ist nurmal so. Der HSV steckt auch in keiner Kriese - okay sie spielen scheiße, bzw weit unter ihrem Niveau, und haben momentan auch keine Chance auf nennenswerte Erfolge - das heißt aber noch lange nicht das sie inner Kriese stecken. AHhh!
Kriese herrscht auf dem fucking Gazastreifen oder vielleicht bei Arminia Bielefeld aber am Arsch doch sicher nicht bei Top Mannschafften die mal verkacken :f

Sorry, ich weiß das die meisten hier meine Meinung teilen - aber mich regt diese Sensationsgeilheit auf.
 
Mal schauen wann der Herr Schaaf endlich hinwirft und sich diesen charakterlosen Haufen nicht mehr antut. Oder wann Herr Allofs mal wieder seine Spürnase findet...

Auch wenn ich als Bayern-Fan die Bremer nicht so sehr leiden kann, sind sie dennoch fast immer ein ebenbürtiger Gegner, die für tollen Angriff standen. Aber mit dem Özil- und Almeida-Verkauf hat sich Bremen nichts gutes getan...
 
Karlsruhe war zum warm schießen, diesen Mittwoch folgt Bayern. Razyl, du als Bayern-Fan: Tipp für Mittwoch?
Ich glaube ja, dass Bayern es diesmal sogar schaffen kann, Aachen zu besiegen
 
Karlsruhe war zum warm schießen, diesen Mittwoch folgt Bayern. Razyl, du als Bayern-Fan: Tipp für Mittwoch?
Ich glaube ja, dass Bayern es diesmal sogar schaffen kann, Aachen zu besiegen

Wenn Robben und Gomez wieder stark spielen wird es mindestens ein 2:0 :S
 
Ich denke Elfmeterschießen zugunsten von Bayern. 3 x hintereinander Bayern aus dem Pokal schießen schaffen wir dann wohl doch nicht
 
Selten das ich ma nich dafür bin das die Bazis verlieren, aber hege immer noch einen Groll gegen die Aachener wegen dem Sieg gegen die Eintracht... ^^

Kann immer noch nich ganz glauben das wir gegen die raus sind...


Edit: Achso Lari: 3x hintereinander geht ja schlecht. Soweit ich weiß is Aachen letztes Jahr in Frankfurt ziemlich untergegangen mit 6:4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten zwei Begegnungen Aachen - Bayern auf dem Tivoli gingen zugunsten von Aachen aus
Und gegen die Eintracht.... tjoa, warn nettes Spiel, war aufm Tivoli
 
ja habs schon nachgelesen hab das falsch verstanden...

ja war auch da... das erste ma. was für ein putziges stadion dachte immer das wär größer
 
Die Bayern haben anscheinend nichts aus dem Fehler mit Lucio gelernt. Schade, dass Van Bommel die Liga verlässt. Klar, er war bei weitem nicht der fairste Spieler, aber jemand mit richtiger Härte. Er hatte etwas von Typen wie Kahn und Effenberg und die benötigt Bayern ... =/
 
Die Bayern haben anscheinend nichts aus dem Fehler mit Lucio gelernt. Schade, dass Van Bommel die Liga verlässt. Klar, er war bei weitem nicht der fairste Spieler, aber jemand mit richtiger Härte. Er hatte etwas von Typen wie Kahn und Effenberg und die benötigt Bayern ... =/

Sehe ich auch so. Bayern braucht ne Sau auf dem Feld, Kahn war es lange, nun haben sie keine mehr. Schweinsteiger wird die Rolle nicht übernehmen können, Gustavo erst Recht nicht... Evtl. Neuer ?
 
Sehe ich auch so. Bayern braucht ne Sau auf dem Feld, Kahn war es lange, nun haben sie keine mehr. Schweinsteiger wird die Rolle nicht übernehmen können, Gustavo erst Recht nicht... Evtl. Neuer ?

"I would RKO my own grandmother to keep Manuel Neuer at Schalke and then i would RKO your grandmother just to see the look on your face!" - "The Awesome One" Edou.
 
@ Edou : ist in Arbeit

Und da stehts 1:1, schönes Ding...
 
Zurück