3. Ich denke nicht dass Dortmund ins Straucheln kommt. Sie hatten einfach ein Riesenpech im Abschluss. Aber sie haben ja gegen Leverkusen gezeigt dass sies noch können, und hätten sie alle 100%igen reingemacht hätte es am Ende 6:1 gestanden
ah,ok,hab leider keine zusammenfassung von dem spiel gesehen und deswegen mit fragezeichen versehen gehabt...aber das erklärt das natürlich.obwohl die sorgen meist mit pech im abschluss beginnen...
Ich warte schon auf den Bild Artikel:
Dortmund in der Krise
Die Schwarz-Gelben konnten in den letzten beiden Spielen nur 4 Punkte nach Hause holen. Bröckelt es in der einstigen Supermannschaft? Jürgen Klopp hat letztendlich zugegeben nicht der Messias zu sein, bedeutet dass das Ende der Meisterschaftsträume?
Ich glaube ich wär ein guter Bild-Reporter
Karlsruhe war zum warm schießen, diesen Mittwoch folgt Bayern. Razyl, du als Bayern-Fan: Tipp für Mittwoch?
Ich glaube ja, dass Bayern es diesmal sogar schaffen kann, Aachen zu besiegen
Die Bayern haben anscheinend nichts aus dem Fehler mit Lucio gelernt. Schade, dass Van Bommel die Liga verlässt. Klar, er war bei weitem nicht der fairste Spieler, aber jemand mit richtiger Härte. Er hatte etwas von Typen wie Kahn und Effenberg und die benötigt Bayern ... =/
Sehe ich auch so. Bayern braucht ne Sau auf dem Feld, Kahn war es lange, nun haben sie keine mehr. Schweinsteiger wird die Rolle nicht übernehmen können, Gustavo erst Recht nicht... Evtl. Neuer ?
"I would RKO my own grandmother to keep Manuel Neuer at Schalke and then i would RKO your grandmother just to see the look on your face!" - "The Awesome One" Edou.
Dass musst du aber auch jetz in deine Signatur aufnehmen!word...