Der allgemeine Fußball-Thread

Dieses Auspfeifen etc. ist nicht mehr fair gegenüber den Spielern!


Mich würde sowas sogar anstacheln. Als Fussballer ist doch nix besser, als wenn die Stimmung richtig angeheizt ist und sich die Fans (natürlich gewaltfrei) nichts geben. Pfeifen gehört dazu, sei es bei gegnerischen Ballbesitz, strittigen Schiri-Entscheidungen oder sonst wat. Auf dem Platz stehen doch keine Memmen, da stehen hochbezahlte Spieler. Bei Fans ist es das gleiche. Sie bezahlen für ihr Ticket und wollen tollen Fussball und den Erfolg IHRER Mannschaft sehen. Da kommen halt schonmal Pfiffe, darüber machen sich aber die Spieler am Ende keinen Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.. Spanien, Respekt. In der ganzen EM 0 Gegentore bekommen, frag mich nur wie wir gegen Italien verlieren konnten.. ist ja noch schlimmer für uns.
 
ich freu mich das italien es von vorne und von hinten besorgt bekommen hat bis die vor schmerz quiken

gönn lieber spanien als italien den titel
 
ich freu mich das italien es von vorne und von hinten besorgt bekommen hat bis die vor schmerz quiken

gönn lieber spanien als italien den titel

Genau meine Meinung


Naja dann Glü... Ach ich krieg´s nich raus... ^^

Zum Glück nich Italien, dass hätte mich jetzt ein wenig geärgert. Schön das sie so vom Platz gefegt wurden


Edit: Glückwunsch an uns allerdings. Zum 100sten Seiten Jubiläum im Fußball-Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.. Spanien, Respekt. In der ganzen EM 0 Gegentore bekommen, frag mich nur wie wir gegen Italien verlieren konnten.. ist ja noch schlimmer für uns.

Fast. In der Gruppenphase haben sie gegen Italien ein Tor gefangen und 1:1 gespielt.
 
Also.. Spanien, Respekt. In der ganzen EM 0 Gegentore bekommen, frag mich nur wie wir gegen Italien verlieren konnten.. ist ja noch schlimmer für uns.

1 Gegentor haben sie bekommen, gg Italien in der Gruppenphase.

Wir haben verloren, weil wir ganz einfach nicht gut gespielt haben, ergo die schlechtere Mannschaft waren. So ist das Leben
 
Argh das hat meinem Italienischen Herzen so weh getan =( aber die Spanier haben gut gespielt und wir leider nicht wirklich dazu kam auch noch sehr viel pech mit den verletzungen. Aber hey Italien ist weit genug gekommen.
 
Ja erst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...

Ich glaub den/ das kennen wir alle...
 
Argh das hat meinem Italienischen Herzen so weh getan =( aber die Spanier haben gut gespielt und wir leider nicht wirklich dazu kam auch noch sehr viel pech mit den verletzungen. Aber hey Italien ist weit genug gekommen.

Pate 1
"Was ist denn mit Dir los? Ist das aus Dir geworden? Ein Hollywood-Weichling, der herumflennt wie ein weib: 'Wäääääääh, was soll ich denn nur machen, was soll ich denn nur machen?' Was für ein Unsinn!"
 
so,das war sie nun die EM 2012,die anfangs unter einem schlechten stern stand mit den politischen verhältnissen und dem hundemorden in der ukraine...gefolgt von der "todesgruppe" und der angst vor den überspaniern...

wir zuschauer mutierten wieder einmal zu Über-Schiris,Perfekt-Bundestrainern udn Super-Spielern,die den ball auch mit dem linken reingemacht hätten...vom anfänglichen Ängsten über ein "frühes Aus",über die Dominanz in der Vorrundengruppe udn der Tatsache europaweit als Titelfavorit neben spanien gehandelt zu werden,bis zum traurigen spiel gegen die italiener war emotional doch wieder einmal die ganze bandbreite zu sehen gewesen...

DAS ist Fussball...DAS sind die Dinge auf die sich jeder fussballbegeisterte mensch freut...udn mal ganz ehrlich:bis auf ein spiel konnten wir doch unsere mannschaft wieder durch das komplette turnier verfolgen.was will man mehr(ok,ausser den Titel)?
ich hatte bei jedem spiel mit freunden gefeiert udn mitgefiebert udn bis zum italienspiel mit ganz deutschland im erfolg gebadet...

nachdem jetzt mein erster frust verrauscht ist über die fehlaufstellung von jogi,bin ich ihm halt trotzdem dankbar das er uns wieder so viel freude beschert hat.udn vlt ist es tatsächlich besser mit einem wie löw zumindest immer bis ins halbfinale von grossen turnieren zu kommen,als irgendwie sang-und klanglos in der vorrunde auszuscheiden...

auf alle Fälle grosses kino von spanien...ich verneige mich vor diesen ballkünstlern udn gestehe neidlos zu, dass die die beste mansnchaft der welt haben...viva espania...(und 2014 hauen wir die endlich in brasilien weg;) )
 
1 Gegentor haben sie bekommen, gg Italien in der Gruppenphase.

Wir haben verloren, weil wir ganz einfach nicht gut gespielt haben, ergo die schlechtere Mannschaft waren. So ist das Leben

Da hatte ich mir gestern gedacht, warum die Deutsche Elf nicht mal etwas spanischer wird und dementsprechend mal spielt.
 
Also.. Spanien, Respekt. In der ganzen EM 0 Gegentore bekommen, frag mich nur wie wir gegen Italien verlieren konnten.. ist ja noch schlimmer für uns.

Weil Italien einfach besser ist. Wahrscheinlich wäre Deutschland gestern zweistellig heimgeschickt worden.

Da hatte ich mir gestern gedacht, warum die Deutsche Elf nicht mal etwas spanischer wird und dementsprechend mal spielt.

Und wo sollen sie die Spieler herbekommen, die so spielen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo sollen sie die Spieler herbekommen, die so spielen können?

von real madrid...wie zb özil und khedira?

aber das ergebnis der em stimmt schon...im spiel um platz drei hätten wir wieder protugal wie immer geschlagen.aber italien war besser als wir und von daher verdient im finale udn spanien ist eh momentan unantastbar die nummer 1...
 
Jo, damit hast du dann eh schon die zwei besten. Von einen Iniesta oder Xavi sind sie aber auch noch weit entfernt.

jo,die zwei sind seit jahren unerreichbar...erst wenn die in fussballrente gehen ist spanien langsam wieder schlagbar.nur gut das die beiden nicht mehr ganz so jung sind...
 
So. Wer wollte nochmal Sammer als Nationaltrainer? Das dürfte sich hiermit erledigt haben
Vielleicht wollte Sammer ja jetzt doch und weil er jetzt nicht darf geht er.

Jedenfalls schmeißen die Bazis den Nerlinger raus und Sammer wird neuer Sportdirektor beim FCB
Interesannter Zeitpunkt jedenfalls...

Matthias Sammer wird neuer Sportdirektor des FC Bayern München. Der Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) löst damit den bisherigen Manager Christian Nerlinger ab. Das berichten die "Süddeutsche Zeitung" und die "Bild"-Zeitung. Vom DFB liegt angeblich bereits die Freigabe für Sammer vor.

Nach einer erneut titellosen Saison der Münchner war Nerlinger vermehrt in die Kritik geraten. Vom Verein und DFB war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.


Quelle:http://www.spiegel.de/sport/fussball/matthias-sammer-wird-neuer-sportdirektor-des-fc-bayern-muenchen-a-842084.html
 
Da gab es vielleicht mal wieder Zoff zwischen Mode-Löw und Sammer. Würde mich nicht überraschen, nachdem so viele junge Talente beim Bundesjogi wieder nur auf der Bank saßen...

Ich freu mich ber Sammer als Sportdirektor. Er ist härter als Nerlinger und Bayern will wohl nun wirklich ernst machen. Nächste Saison dann Guardiola und Sammer?

€Dit: Dämliches Tapatalk :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo,die zwei sind seit jahren unerreichbar...erst wenn die in fussballrente gehen ist spanien langsam wieder schlagbar.nur gut das die beiden nicht mehr ganz so jung sind...

Naja, Iniesta ist erst 28 und kann locker noch die nächste WM und EM mitspielen. Zudem es ja in Spanien noch genug Nachwuchs gibt, vor allem aus der Talentschmiede des FC Barcelona.

Aber naja, am besten sind die Leute, die Spanien die Weltklasse absprechen. Xavi und Iniesta können seit gestern aber locker im selben Atemzug ausgesprochen werden, wie ein Zidane. Die haben sich endgültig gekrönt.
 
Zurück