shadow24
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 22.03.2007
- Beiträge
- 4.455
- Reaktionspunkte
- 60
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Und zum Thema Jogi bleibe ich einfach dabei. Es zeigt sich immer mehr, wie er immer wieder auf alte Spieler zurückgreift und den Neuen den Weg versperrt. Er kann seine Mannschaft gut trainieren und zu einer Einheit verbinden. Aber seine Aufstellungen sind teilweise sehr fragwürdig und die Spielweise, die er spielen lässt, wirkt langsam altmodisch.
bleib ich auch dabei...klar,ist er das nicht der aufm platz trabt oder fehlpässe spielt,aber er trägt die verantwortung für die taktik,die marschroute und die mentale stärke im team...warum er poldi,gomez und kroos nach dem ersten erfolgreichen spiel der nationalmannschaft auflaufen lässt wird immer sein geheimnis bleiben.
die griechenlandelf war DIE elf des turniers...die hätte er nie und nimmer austauschen dürfen.alleine um einmal wenigstens etwas kontinuität ins spiel zu bringen.diese mischung aus erfahrenen und gierigen jungen spielern war gold wert...udn was macht er?er zerreisst die gleich wieder...in einem freundschaftsspiel oder in der vorbereitung hätte ich noch verständnis dafür gehabt,aber im halbfinale gegen italien???hallo?
da muss sich selbst ein löw nach all seinen entscheidungen und verpassten titelchancen einfach hinterfragen lassen,ob er noch der richtige mann für diese elf ist...klar jammer ich auf hohem niveau,aber das ziel hat löw auch vorgegeben udn im endeffekt war es nach dem griechenlandspiel kein geringeres als der titelgewinn der deutschen