Der allgemeine Fußball-Thread

doch noch was ...

Es soll auch Spieler geben, die nicht nur auf eine Position beschränkt werden.
Dazu gehört auch Kroos, der seinen Job lange Zeit auch wunderbar erledigte - zusammen mit den anderen.
Leider hat sich zu viel nur auf Pirlo konzentriert, was wiederrum andere Lücken öffnete.
Damit nahm der Rest seinen Lauf.
Sicherlich hat Löw auch Fehler gemacht, obwohl er bis dahin fast immer richtig lag, wie die Ergebnisse zeigen.
Dieses Mal war es auch mitunter Pech.

but so what ...

Kroos zu bringen war wohl der größte Quatsch, ... Nicht mal eingewechselt worden in den Spielen davor.
ääähm ... doch, wurde er (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

schönes Wochenende Euch noch

ps.
Weiß gar nicht mehr, für wen ich nun sein soll - Italien oder Spanien ... hmmm ... ich glaub' Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja? Naja dann war er auf jeden Fall nich besonders auffällig. Das machts dann auch nich besser
 
doch noch was ...

Es soll auch Spieler geben, die nicht nur auf eine Position beschränkt werden.
Dazu gehört auch Kroos, der seinen Job lange Zeit auch wunderbar erledigte - zusammen mit den anderen.
Leider hat sich zu viel nur auf Pirlo konzentriert, was wiederrum andere Lücken öffnete.
Damit nahm der Rest seinen Lauf.
Sicherlich hat Löw auch Fehler gemacht, obwohl er bis dahin fast immer richtig lag, wie die Ergebnisse zeigen.
Dieses Mal war es auch mitunter Pech.

Dann hat die Mannschaft also nur seit sechs Jahren in den wichtigen Spielen Pech, weil manche Spieler einfach unfähig sind, ihr Potential abzurufen? Jap, genau...

In den wichtigen Spielen macht Löw immer wieder taktische Fehler. Und Kroos sollte sich auf Pirlo konzentrieren - Das war sein Job. Das das aber nicht klappt, hätte dem Löw jeder Kreisliga-Trainer sagen können. Dazu kommt diese Sache... "Götze ist nicht fit", aber einen Schweinsteiger spielen lassen, der genauso wenig fit ist?

Löw hatte bei dieser EM die größten Chancen den Titel zu holen. Er hat versagt. In zwei Jahren, bei der WM in Brasilien, haben sich die anderen Nationalmannschaften weiterentwickelt. Dann nehmen auch wieder Länder wie Brasilien oder Argentinien teil. Da wird es keineswegs einfacher. Währenddessen bei den Niederländern und in Frankreich die Trainer ihre Koffer packen, bleibt Löw natürlich wieder einmal... unnötigerweise.
 
Hab da mal was zusammengeschnitten, falls sich jemand die EM nochmals in einer Zusammenfassung anschauen möchte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja, wegen der UFEA, darauf hin als es Spiegelverkehrt geworden ist, haben Sie den Anspruch zurückgezogen .. kotzt halt derbe an. Aber was Solls...
 
Das war eine absolute Traumkombination! So ein Zuckerpass von Iniesta <3

Spanien 1:0 Italien
 
ALBA <3 Da hat sich Barca den richtigen geangelt, wunderschönes Ding

Spanien spielt cleverer als Italien, das muss man schon sagen.
 
Das sind einfach Weltklassepässe. Spanien viel offensiver als in den letzten Spielen, vielleicht weil auch einfach die Italiener mitspielen wollen.

Aber genauso muss man gegen Italien spielen. Schnelle Pässe und möglichst schnell das Mittelfeld überbrücken.
 
Italien gibt aber auch Gas - hoffentlich noch erfolgreich.
Italien möge gewinnen!

edit:
Okay hatte gerade erst kurz nachdem eingeschaltet, als die Italiener gerade den letzten Wechsel hatten -
und ihren 11. Mann verloren haben.

Das ist hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Seite, auf der ich jetzt das Halbzeitpausen-Geplänkel von Hohenstein und Kahn nochmal sehen kann? Also vom aktuellen Spiel grad.
 
Das ist Spanien, DAS ist eine goldene Generation!

Zum dritten Mal in Folge einen Titel geholt - Einmalig bisher. Großartige Mannschaft. Was wäre wohl nur los, wenn die von Anfang einen Stürmer wie Villa gehabt hätten?
 
TORRES <3 <3 <3 Man freu ich mich für ihn, er ist und bleibt mein Lieblingsspieler

Glückwunsch an Spanien, nach dieser Vorstellung absolut verdienter WeltEuropameister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wird es eine Klatsche... 4:0
 
Mata kommt rein und macht das 4:0, Italien resigniert. Für mich haben sie aber trotzdem eine tolle WM gespielt. Dass sie bis ins Finale kommen hätte doch zu Beginn niemand gedacht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe Jogi hat sich einige Sachen notiert... Vielleicht in Zukunft nicht auf die Taktik des Gegners direkt reagieren, sondern denen die eigene Taktik aufspielen. Und auch mal die offensichtlichen Schwächen ausnutzen. Spanien hat genau das getan und sind zurecht mal wieder die beste Mannschaft. Und Casillas nun fast 1000 Minuten ohne Gegentor in einem KO-Spiel... krass.
 
Den Spaniern ist es sicher grad scheißegal - die können feiern - aber für die deutsche Mannschaft ist es noch ne zusätzliche Ohrfeige.
...Sich von einer Mannschaft vernaschen zu lassen, die drei Tage später 4:0 verliert.

Glückwunsch an die Spanier.
 
imo

Spanien mag zwar gut gespielt haben - ein schöner 4:0 Sieg war es dennoch nicht.
Naja nun hat Spanien wenigstens mit Deutschland gleichgezogen.

und

Endlich ist die EM vorbei!

Denn 2 Sachen haben mich enorm gestört.
Zum einen wurden seit dem Irlandspiel der eine Refrainteil des Fangesangs nur noch so abgebrüllt - dazu auch noch falsch und wie 'ne Platte mit nem Sprung.
zum anderen haben ich, soweit ich mich erinnern kann noch nie so mobbende Fans erlebt.
Was hat das bitte noch mit Sport und Fansein zu tun, wenn die gegnerischen Fans die Spieler (wenn sie im Ballbesitz sind + Einwurf/Freistoß) dermaßen auspfeifen?
Früher haben die Fans ihre Spieler bejubelt/besungen/angefeuert und war bei gegnerischem Ballbesitz ruhig, weil deren Fans angefeuert etc. haben.
Dieses Auspfeifen etc. ist nicht mehr fair gegenüber den Spielern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück