shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Ich habe das Gefühl, du hast meinen Beitrag gar nicht so genau gelesen. Ich habe NIE etwas angeprangert. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, dafür ist dieses Forum da, oder?
Nichts desto trotz - die Tatsache das die Millionäre mit Geschenken überhäuft werden, weckt in mir *sorry* das grosse Kotzen. Es kann nicht sein, dass jeamnd der ohnehin schon alles hat immer noch mehr in den Allerwertesten geschoben bekommt. Als könnten die sich das nicht selbst kaufen....
der ton macht die musik...also man kann ja seine meinung vertreten aber wer eben emotionen einfliessen lässt kann auch emotionen zurückbekommen...
das was du jetzt geschrieben hast klingt doch völlig anders als dieser hingeworfene satz udn das kann ich so komentarlos stehen lassen,weil du recht hast damit...
udn nur nochmal am rande:es gibt tatsächlich bl-profis die normal arbeiten mussten.allein der fall bobic...der war jahrelang arbeitslos.udn wie schon geschrieben gibt es zig bl-profis die immer auf der bank sassen und kaum einsatzzeiten hatten.auch die werden nie millionär werden oder im grossen stile leben,sondern auch ihren normalen arbeiten ab 30 nachgehen...