Der allgemeine Fußball-Thread

Der Hamburger Spaß Verein sollte noch Schmerzensgeld zahlen für das Gekicke was sie da abgeliefert haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wat du Heulsuse, keiner zwingt dich das Spiel zu schauen
Dafür, dass sie gestern den ganzen Tag im Flugzeug saßen und erst Nachts in Hamburg ankamen, fand ich die Leistung in Ordnung. Selbst die B-Elf von Barca ist stark, das wusste man ja. Ansonsten sah man ein paar gute Aktionen, das wars dann aber auch. Wie Uns Uwe schon sachte, da muss noch wat Kreatives kommen und was Defensives, dann schaut das auch schon besser aus.
 
Nachts in Hamburg angekommen, dass Spiel war doch schon um 18 Uhr oder so....

Peeeeiiiinliche Vorstellung, der HSV wird ganz sicher absteigen diese Saison
 
Peeeeiiiinliche Vorstellung, der HSV wird ganz sicher absteigen diese Saison


erinnert mich irgendwie an die ganzen "experten"-meinungen,die nach dem testspiel der deutschen gegen die schweiz rumgeunkt haben,dass deutschland in der vorrunde rausfliegt

ich hab zwar nur teilweise das spiel gesehen,aber man muss zu der ehrenrettung des hsv sagen,dass ein son jetlag echt aus der bahn werfen kann udn dann kommt dazu das die mannschaft komplett umstrukturiert wurde.die haben im gegensatz zur letzten saison eine völlig neu zusammengewürfelte mannschaft da aufm platz...udn btw auch die b-mannschaft von barca ist stark...

nichtsdestotrotz ist fink jetzt gefordert aus diesem zusammengewürfelten haufen eine BL-mannschaft zu formen.bin gespannt ob ihm das gelingt...
 
Ich habe fast gar nix von dem Spiel gesehen, wollte nur ein paar Nadelstiche setzen, da ich weiß das es hier den ein oder anderen HSV Fan gibt... Besonders einen der meint ihn würden Testspiele sowieso am Arsch vorbei gehen
Naja gut, is bei mir allerdings auch so... Es sei denn die Eintracht gewinnt wieder mal gegen Chelsea oder spielt 1:1 gegen Real... Valencia wird am 11.8. abgefertigt


Ja ich bin mal gespannt ob Adler beim HSV gut drauf ist diese Saison und ob der zurückgekehrte Eliah zeigt, was er bei Juve gelernt hat...
Aber ehrlich gesagt sehe ich den HSV in diesem Jahr nicht wirklich stark. Ich denke die werden maximal um die Europa-League plätze kämpfen...
Vielleicht mit der Eintracht...? Schön wär´s, aber von sowas träumt man in Frankfurt nicht mehr, sonst steigt man am Ende wieder ab xD
 
So, dieses Jahr soll wohl hart durchgegriffen werden was die Fanszene in Frankfurt angeht... Quelle: FAZ -

„Das Ende der Fahnenstange“ ist für den neuen Eintracht-Vorstand Axel Hellmann erreicht. Er will gegen Fan-Gewalt konkrete Maßnahmen ergreifen.

• Präventivmaßnahmen sollen intensiviert werden
• Die Eintracht wird als erster Bundesligaverein überhaupt einen eigenen Ordnungsdienst bei Auswärtsspielen einsetzen. Vorerst soll die 50-Mann-Truppe aber nur beobachten. So sollen die geschätzt 200 gewaltbereiten Störer, die sich unter dem großen Anteil der friedlichen Fans befinden, im Auge behalten werden.
• Hellmann warnt eindringlich: „Wenn wir das nicht selbst in den Griff bekommen, wird der Staat und der Verband uns vieles von dem nehmen, wofür wir auch in Frankfurt gekämpft haben - zum Beispiel die liebgewonnenen Stehplätze oder sozialverträgliche Eintrittspreise.“
• Als nächsten Schritt kündigte der neue Eintracht-Vorstand an, dass Dauerkartenbesitzer beim Kauf des Tickets per Unterschrift eine „Ehrenerklärung“ abgeben sollen, als Bekenntnis gegen Pyrotechnik und Gewalt im Stadion. Wer sein Versprechen nicht einhält, soll keinen Zugang mehr zu Spielen der Eintracht erhalten.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-das-ende-der-fahnenstange-11835810.html

Dem Beispiel mit dem eigenen Ordnungsdienst wird man in Zukunft sicher folgen. Gerade in der 2. Liga würde ich das für angebracht halten...
 
So, dieses Jahr soll wohl hart durchgegriffen werden was die Fanszene in Frankfurt angeht... Quelle: FAZ -


http://www.faz.net/a...e-11835810.html

Dem Beispiel mit dem eigenen Ordnungsdienst wird man in Zukunft sicher folgen. Gerade in der 2. Liga würde ich das für angebracht halten...

Halte ich allerdings für absurd. Fängt bei Stadionkontrollen an. Soll jetzt jeder Verein seine eigenen Sicherheits/Kontrollleute mitbringen?
 
Wieso fängt das bei Stadionkontrollen an? Sollte man die abschaffen oder was meinst du? o.O

Naja wenn du es so willst ist das eigentlich gar nicht so abwegig mit dem Personal.

Bei den meisten Veranstaltungen trägt der Betreiber die Kosten, beim Fußball ist das generell nicht so. Das Land Hessen hat Personalkosten von 6,7 Millionen € im für die Saison 2011/2012 gezahlt. Jedes Heimspiel der Eintracht hat den Steuerzahler über 100.000 € gekostet.
Vielleicht kann man das mit mehr eigenem Personal ein wenig reduzieren. Die Vereine werden in Zukunft bestimmt auch an solchen Kosten beteiligt werden...

Und naja eigene Ordner mitbringen? Ich find das gut ehrlich gesagt...
 
Hier für dich ego, euer Gästeblock beim Führungstreffer im Aufstiegsspiel gegen uns am 23.04. aus meiner Sicht
[youtube]http://www.youtube.c...h?v=si35EdAtyhc[/youtube]

Glaube aber nicht, dass eigene Kontrolleure sowas verhindern können. Siehe z.B. Köln beim Abstiegsspiel. Was die da an Pyro reingeschleppt haben bei wahrscheinlich starken Kontrollen zeigt doch, dass man es egal wie nicht verhindern kann.
Der Typ der die Bengalo aufs Feld geworfen hat ist übrigens ein Tuppes

Edit: morgen gehts gegen BVBII. 3 Punkte sind definitiv drin, Zuschauer sollten wohl diesmal so zwischen 17.000 - 18.000 da sein (3. Liga...). Ick freu mir
Und hier der Link zur letzten News bezüglich eurer Randale: http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2552542?_link=topnews&skip=25&_g=Eintracht-Keine-Zusage-fuer-Regulierung-des-Schadens-am-Tivoli.html
Kannst du nachlesen, dass Frankfurt die 125.000€ Schaden nicht bezahlen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Stimmt. Redet hier kein Mensch drüber ^^
Wir haben für so einen Firlefanz einfach kein Geld xD

Naja eigentlich hätten ja die Ordnungskräfte dafür sorgen müssen das der Rasen gar nicht erst gestürmt wird, daher muss man die Schuld eindeutig woanders suchen...

Edit:

Achso um nochmal auf die Gewaltprävention im Fußball zurückzukommen. Erstmal bei den Spielern anfangen würde ich sagen!

http://bilder.bild.de/fotos-skalier...122_mbqf-1324504471-21708404/6,h=343.bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier is ja niiiiix los. 2. Liga interessiert wohl keinen mehr seitdem die Eintracht wieder erstklassig ist, kann ich irgendwo verstehen

Köln verliert zum Auftakt gegen Braunschweig!

Haaa Haaa!

Gomez für unbestimmte Zeit verletzt, OP nächste Woche!

Haaa Haaa!

Helmes verletzt, scheinbar für die ganze Hinrunde!

Haaa Haaa!

Eintracht Frankfurt schlägt Valencia 3:0 (am kommenden Samstag)

Haaa Haaa!
 
Frankfurt zahlt jetzt doch
Letzten Freitag 1:1 gegen BVBII (vor 19.300 Zuschauern... ^_^), das ist ok, auch wenn mehr drin gewesen wäre (nicht gegebener Elfmeter und fehlendes Quäntchen Glück).
Heute gegen Saarbrücken und ich bete, dass wir 3 Punkte nach Aachen entführen. Wäre schade, wenn die aktuell euphorischen Fans solche Dämpfer kriegen würden.

Aber das wird schon, ich glaube fest daran
 
Das Spiel der Aachener war ja halbwegs in Ordnung, 3 Punkte sind 3 Punkte, aber was danach schon wieder ablief...: http://www.aachener-nachrichten.de/news/topnachrichten-detail-an/2631084/Alemannia-Fan-Randale-auf-Heimreise

Das wird immer schlimmer. Das eskaliert mit Sicherheit noch diese Saison, wenn da nicht endlich mal ein Machtwort gesprochen wird.
Wenn die zwei Gruppen das nicht in den Griff kriegen würde ich sogar ein Verbot/Ausschluss beider Gruppierungen befürworten.
 
Hm ja wir sind ja auch brav, klar zahlen wir


Haaaa Haaaa, Köln bekommt zuhause in der 89. Minute das 1:1 von Sandhausen. Ein mageres Pünktchen haben sie sich jetzt geholt. Ich wusste das die so gnadenlos abkacen werden
Jaaaa ich weiß war erst der 2. Spieltag und so, aber die Vorfreude is schonmal da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erwartungshaltung ist ja auch so unfassbar lächerlich. Die Mannschaft wurde, abgesehen von den Außenverteidigerpositionen, vollständig auf den Kopf gestellt. Das war gerade das zweite Pflichtspiel, dass diese Mannschaft zusammen bestritten hat und wer da von Anfang an eine reibungslose Siegesserie, geschweige denn einen sofortigen Aufstieg, erwartet, ist für mich einfach ein wenig beschränkt.
Und beide Spiele wurden durch einen kleinen individuellen Fehler in der Verteidigung aus der Hand gegeben. Es ist halt Pech das diese Fehler so hart bestraft wurden, aber irgendwann haben wir auch wieder Glück und wenn das Team eingespielt ist, schreit keine Sau mehr nach dem Saisonauftakt.
 
So, die Eintracht testet heute gegen Valencia. Ich hoffe die stellen sich heute genauso dämlich an wie sie es außerhalb des Platzes tun.

Banega hat sich vor ein paar Monaten den Knöchel gebrochen weil er seinen Ferrari drüber rollen ließ. Kürzlich hat er damit sogar einen Waldbrand ausgelöst, dümmer gehts nimmer

http://www.focus.de/sport/fussball/spanien-pech-mit-autos-banegas-sportwagen-loest-brand-aus_aid_790533.html
 
Und BAAAAAAM wenn wir so spielen wie hier dann wird das ne schöne Saison...
Valencia mit 4:2 heim geschickt! Hab die 2. Halbzeit gar nich mehr wirklich gesehen weil ich schon zu betrunken war, aber war trotzdem gut glaub ich xD

Naja ok wenigstens halbwegs so spielen wie hier würde mir schon reichen... Und wenigstens ein paar Spiele. Wird wohl trotzdem nich für die CL reichen, man muss ja mal realistisch bleiben...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

217719_407982185927369_1293721639_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar ist messi im moment in der form seines lebens udn sicher einer der besten stürmer der welt,aber mich regt dieser hype um die eine person auf.keiner sieht mehr barca als die beste teammannschaft der welt sonder immer nur messi,messi,messi...als ob der ganz allein die siege einfährt...es gab höchstens anfang der 70er eine ähnlich homogene mannschaft wie barca heute eine ist und die hiess damals bayern münchen...und zum thema torschützenkönig:mit den vorlagengebern xavi und iniesta hätte selbst ein gomez 50 tore in der saison geschossen

Mag sein, trotzdem kann Messi im Gegensatz zu Gomes Fussball spielen. Gomes stolpert nur rum.
 
Mag sein, trotzdem kann Messi im Gegensatz zu Gomes Fussball spielen. Gomes stolpert nur rum.


genau...deswegen hab ich ja auch geschrieben das selbst gomez 50 tore mit deren hilfe geschossen hätte....aber bayern braucht gomez eh nicht mehr nachdem mandzukic gegen dortmund gleich mal seine torgefährlichkeit unter beweis gestellt hat...udn pizza möchte bestimmt auch mal gerne spielen...


tja 2.liga überrascht mit seinen resultaten.das haben sich hertha,köln und pauli sicherlich anders vorgestellt...freut mich für braunschweig als niedersachse das die so erfolgreich starten
 
Also mich überrascht das nicht, ich hab ha prophezeit das Könl gnadelos untergehen wird. Ja und die Hertha muss sich erstmal an den rauen Ligaalltag da unten gewöhnen hehe
 
Zurück