Der allgemeine Fußball-Thread

War das nicht vor ein paar Wochen schon Thema und ist da schon als gescheitert wieder verworfen worden?
Wird doch eeeeh nix

Es lag vielmehr an Tottenham, da dort die Trainer-Frage noch ziemlich unklar war. Und Tottenham braucht die Millionen, sollten sie Modric halten können.

Alles natürlich Spekulationen. So heiß wie dieses Mal waren sie aber noch nie. Ma schaun.
 
So jetzt wird erstmal Lederbusen weggehauen viel Spaß euch und so
 
SIIIIIIEEEEEG! Haha Lederbusen heimgeschickt, Spiel gedreht, gute Leistung...

In der Innenstadt getroffen und zum Stadion maschiert mit ungefähr 12 Millionen Leuten, ich war schon vor Anpfiff so betrunken das ich eigentlich gar nich mehr viel weiß, hab eben erst gelesen das wir gewonnen haben xD
 
So, die Bayern haben nun den Martinez aus Bilbao geholt. Ich bin wirklich gespannt, was der so bringt. Ich meine 40 Millionen... zahlste auch nicht für jeden. Ist aber schön zu sehen, welchen Stellenwert die Bulli hat. Rein finanziell ist sie ja schon lange auf dem Niveau von Spanien und England, wo so gut wie jeder Klub verschuldet ist. Dass dann aber ein Spanischer Nationalspieler nach Deutschland wechselt... Hut ab! Da hat Raul genau den richtigen Impuls gegeben damals

In der Sache VdV haben sich nun beide Seiten (HSV+Spieler) geeinigt, der HSV bietet einen 3 Jahres Vertrag an und Rafael bekommt 3,5 Millionen € an Gehalt, bedeutet er macht deutliche Abstriche. Jetzt liegt es einzig und allein an Tottenham, die 12 Kühne-Millionen anzunehmen. Da sie jetzt Dembele für 18 Millionen gekauft haben, wird das immer wahrscheinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm da bin ich mal gespannt. Schließt das Transferfenster nicht morgen oder übermorgen?

Ja und das mit Martinez hab ich mir schon gedacht, dass das noch kommt... Man darf gespannt sein ^^
 
Freitag um 18 Uhr, Tottenhams Sportchef ist aber bekannt dafür, den Nervenkitzel zu brauchen. Van der Vaart hatte er damals 5 Minuten vor Schluss von Real verpflichtet...

Wir werden sehen.
 
Haha wie geil xD

426628_414921965233391_1612523908_n.jpg





Und wir haben jetzt nen neuen schönen Eintracht-Zug TSCHOOOOO TSCHOOOOOOO!!!

jaaaa da staunt ihr hm? Habt ihr auch so was tolles?
 
Man merkt das die meisten Buffed-User absolut nix mit Fußball am Hut haben, nix los hier...

Wen habt ihr denn am WE als Gegner und was rechnet ihr euch für Chancen aus?

Bayern - Stuttgart
Bremen - HSV
Mainz - Fürth

Das sind für mich so die interessantesten Partien muss ich sagen...


Also da die Eintracht erst Leverkusen weggeputzt hat und jetzt spielen wir in Hoffenbach, die sind ja erst kläglich im DFB-Pokal gescheichert und haben dann auch ihren Auftakt versaut. Daher denke ich das wir denen den Rest geben werden
Auch wenn man sagt das man angeschlagene Hunde... ähm nee wie ging das nochmal? Ach keine Ahnung egal ich tippe auf ein 1:2 in Hoppenheim und somit: SIEG!
Edit: Taumelnde Boxer waren das glaube ich ^^


558520_433143900071237_1406797161_n.jpg

421677_434710106581283_1950382675_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Cottbus und ich hab fürchterliche Angst das wir wieder auffen Sack bekommen
 
Gegen Bremen ist immer so ne Sache. vielleicht werden sich unsere Spieler mal 10 % mehr als sonst anstrengen, dann kann das was werden.

Übrigens sollen laut Fink beide Neuzugänge, Jiracek und Badelj, in der Start 11 stehen. Ich hoffe, sie bringen mal ein wenig frischen Wind ins Team. Ansonsten gehts Bremen zur Zeit halt wie uns. In der Liga mies und im Pokal raus (wenn ich mich nicht irre). Wird wohl ein sehr langatmiges Spiel, freue mich trotzdem.

Zum Van der Vaart Theater gibt es auch wenig Neues. Levy will einfach nicht von den 18 Millionen € runter gehen, obwohl sie jetzt grade für 38 Millionen eingekauft haben. Habe da noch so ein Gefühl, weil auch Tottenham keinen Spieler halten kann, der auf der Bank sitzt (das wird er, wenn er bleibt) und trotzdem Topverdiener ist (3,9 Millionen Netto). Entweder Levy knickt morgen noch kurz vor 18 Uhr ein, oder ein anderer Verein bietet die 18 Millionen Euronen, was natürlich auch möglich ist.

Dann würde ich aber heulen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema CL-Auslosung sage ich nur:
ach ja und Dortmund kann sich mal wieder entspannt auf die Liga konzentrieren
 
Bayern - Stuttgart
Bremen - HSV
Mainz - Fürth

also ich vermute das bayern das spiel irgendwie gewinnen wird...auswärts wäre ich mir gar nicht sicher gewesen...ist sicherlich eins der interesantesten spiele,genau wie hannover-schalke
tjoa,bremen gegen hsv,oder auch not gegen elend...riecht ja nach einem mageren 0:0 wenn der hsv glück hat udn adler wieder weltklasse hält.aber die neuzugänge des hsv sind die unbekannte variante in dem spiel.untippbar udn ich lass mich überraschen...
wenn fürth so schwach wie gegen bayern spielt dann sollte mainz keine probs mit denen haben.
genauso wird dortmund dann nürnberg zerlegen wenn die so schwach wie bisher spielen....
 
RAFA WELCOME HOME MIEN JUNG <3

http://www.transferm...gen_100188.html

Ihr könnt euch grad nicht vorstellen, wie ich mich fühle... mein Gefühl hat Recht behalten... oh Mann, das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Sex zusammen

542389_456858501012786_1466847984_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iecebq5t.jpg


Was stimmt an diesem Bild nicht? Richtig, die Bazis haben da oben eigentlich nichts verloren, dass wird noch korregiert. Ein paar Spiele sind ja noch
Also ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem Spieltag. Hoffenbach mit einer guten Leistung vernichtet!
Die standen von Anfang an nur in ihrer eigenen Hälfte und waren einfach nur passiv und haben gemauert bis zum 2:0.
Dann haben sie hinten aufgemacht und nach dem 3:0 war der Käse dann gegessen. Die 2 roten Karten die folgten bestätigen die Leistung Hoppenheims.
Und wieder mal wurde bewiesen: Geld schießt keine Tore

Das lustigste war immer noch ihre "Choreo" mit der sie sich total lächerlich gemacht haben. Darf man das überhaupt so nennen? Was sollte das sein? xD

216957_436016013117359_1780306563_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Transparent wollten sie nur verbergen dass darunter keiner mehr sitzt^^
 
292968_10151061655444037_269871147_n.jpg

Schalke am Wochenende mit hammer Choreo & super Spiel,weiter so Jungs
 
Was stimmt an diesem Bild nicht? Richtig, die Bazis haben da oben eigentlich nichts verloren, dass wird noch korregiert. Ein paar Spiele sind ja noch


lol,eigentlich hatte ich mit der geposteten tabelle von samstag von dir gerechnet...hätte ich wetten können das ich hier heute reinschaue udn sehe die samstagstabelle...naja,genau ein paar spiele gibts noch udn in ihrer jetzigen form landen die frankfurter würstchen bestimmt vorm hsv in der tabelle...

tja,stichwort hsv:also die beiden "billigen" neuzugänge haben den hsv also noch nicht aus den mist ziehen können,aber zumindest schienen sie nicht nur kannonenfutter gewesen zu sein...
was ich am transfer von vdv nicht verstehe ist,dass die alles mögliche in bewegung gesetzt haben um ihn zu holen und dann verpennen die verantwortlichen die unterlagen bis freitag 15 uhr einzureichen,damit er für das bremenspiel spielberechtigt gewesen wäre...
ich mein wie wichtig wäre es für die mannschaft gewesen einen so erfahrenen spieler bei so einem wichtigen spiel dabei zu haben.der hätte vlt sogar das spiel drehen können,ohne jetzt zuviel vorschuss-lorberen auf ihm zu geben,denn er allein wird nicht reichen,aber trotzdem wäre das für die stimmung enorm wichtig gewesen und wer weiss wie es mit ihm gelaufen wäre...aber halt typische hamburger missplanung im vorstand.die werden sich auch nicht mehr ändern da oben...
 
lol,eigentlich hatte ich mit der geposteten tabelle von samstag von dir gerechnet...hätte ich wetten können das ich hier heute reinschaue udn sehe die samstagstabelle...naja,genau ein paar spiele gibts noch udn in ihrer jetzigen form landen die frankfurter würstchen bestimmt vorm hsv in der tabelle...

Haha ja war auch mein erster Gedanke, aber hey: Man muss schließlich realistisch bleiben... Solange wir uns am Ende noch direkt für die CL qualifizieren ist alles in Ordnung...

Naja und zu VDV. Er is ein Topspieler keine Frage. Nur manche müssen erstmal wochenlang "integriert" werde und so jemand bekommt dann nen Freifahrtsschein nach einer Trainingseinheit und wird einfach irgendwo reingebaut, ganz egal wie?
Das find ich irgendwie unabhängig von der Qualität des Einzelspielers für Unsinn, bei Martinez seh ich das genauso... Naja egal...


Hm ja und jetzt kommt der Hamburger Spaß Verein. Also mit einem unentschieden Zuhause wäre ich schon zufrieden gewesen, aber jetzt erhoffe ich mir natürlich mehr hehe...
"Frankfurt verdrängt Bayern von der Tabellenspitze!". So könnte die Meldung nach dem nächsten WE ruhig aussehen

7u2nx3fy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück