Hab ja wohl irgendwie ein Hammer Spiel verpasst. Da ich total erkältet bin und wegen vorangegangenem Schlafentzug total übermüdet war hab ich mich pennen gelegt als es 0:2 stand, da ich echt total fertig war. Hab das erst nachts um 1 Uhr gelesen, als ich wieder wach war.
Außer nem sehr detaillierten Spielbericht in Schriftform weiß ich nichts von dem Spiel Werde mir aber nochmal ne Zusammenfassung angucken...
Aber ja, dass mit dem Punkt hat geklappt und gerade nach dem frühen 2-Tore-Rückstand gegen dem amtierenden Meister kann man damit nur mehr als zufrieden sein.
die haben ja wohl eh die lust ans tore schiessen neu erfunden
Ja irgendwie schon. Liegt halt daran das sie jetzt natürlich viel mutiger aufspielen als die letzten Jahre, da halt alles auf das Offensivspiel ausgerichtet ist und eeeendlich auch mal die Qualität dafür da ist. Und das umschalten klappt halt wunderbar und schnell, worduch viele Konter zustande kommen.
Eine Statistik besagt: " <
Im Durchschnitt stürmen SGE-Kicker 102-mal pro Spiel im Sprint nach vorne. Keine Mannschaft kommt derzeit auf mehr offensive Tempoläufe. > "
Laufbereitschaft und Einsatz stimmen, hat man ja sehr gut gesehen gestern.
War auf jeden Fall der erste richtige Härtetest bis jetzt muss man ja fast sagen.
Die stimmen der Dortmunder zum Spiel fand ich auch gut ^^
Jürgen Klopp
"Es gab schon viele gute Eintracht-Mannschaften, aber vom Umschaltspiel ist das die allerbeste Eintracht-Mannschaft die ich je gesehen habe. Die Eintracht war brettstark, da werden noch ganz andere Probleme bekommen."
Mats Hummels
"Die Eintracht ist die stärkste Umschaltmannschaft auf die ich je getroffen bin. Wir sind auf eine Mannschaft getroffen die so gut war wie lange keine mehr."
Ach ja mal sehen wie lang das so weiter geht, irgendwann brechen wir nämlich immer ein, gewohnterweise zur Rückrunde ^^
Und ja die Düsseldorfer. Das ärgert mich auch ziemlich. Gerade als Frankfurter kann ich das Fallobst um Meyer natürlich besonders wenig leiden und die Sympathien lagen im Aufsteigerduell eindeutig auf Fürther Seite... Ich freue mich schon auf das erste Duell gegen die, dass wird ein richtiges Risikospiel. Leider erst am 15. in Deppendorf, aber da werd ich auch jeden Fall hinfahren
Naja und die Bayern mit nem 3:0 gegen Wolfsburg, alles andere hätte mich überrascht...
Mal sehen heute der HSV in Gladbach, bin ich mal gespannt.
Und nicht zu vergessen das Kellerduell Stuttgart - Hoffenbach