Der allgemeine Fußball-Thread

Das mag man sich jetzt vielleicht einreden...

Ich denke die sind einfach nur aufgewacht endlich mal , is ja jetzt nich so das der HSV ne Mannschaft is die man da unten erwartet...

So wie Stuttgart, oder Hoffenheim


Edit:

Hm tja aber wieder nur 1 Punkt, damit kann der HSV auch nich so glücklich sein in der Situation, auch wenn es Auswärts nach Gladbach ging...


Aber Stuttgar, haaaa haaaa.... Fangen die echt 3 Tore Zuhausen gegen Hoffenbach wie hart...
2 Punkte aus 5 Spielen, -9 Tordifferenz (sogar schlechter als Augsburg ^^ )

Und Hannover auch stark im kommen, 4:1 und jetzt auf Platz 3... Nich schlecht.
Das einzige was mich da oben wirklich stört sind die Düsseldorfer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa, Aachen zeigt meiner Meinung nach zwar spielerische Besserung (Feldüberlegenheit in den letzten Spielen, bis zu 60% Ballbesitz/Zweikämpfe und mehr Torschüsse), aber so wirklich klappen mit dem geplatzten Knoten wills noch nicht. Gegen Preußen Münster unglücklich 1:2 verloren, viele fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Dem 1:2 ging z.B. ein eindeutiges Stürmerfoul voraus, welches aber nicht geahndet wurde. Viele waren sich einig, dass der Schiri nichts auf dem Platz zu suchen hatte.

Danach dann die Meldung, dass der DFB Ermittlungen eingeleitet hat, weil das Spiel Aachen - Münster von einem Münsteraner gepfiffen wurde. Bin ich ja mal gespannt, ob der DFB die Eier hat einen Fehler einzugestehen und das Spiel wiederholen zu lassen. Ich glaube zwar nicht so recht daran, aber die Grundlage für solch eine Entscheidung ist auf jeden Fall gegeben.

Samstag gehts gegen Chemnitz, vielleicht platzt da endlich der Knoten.
 
Naja richtig ist das nicht, aber dann immer diese Vorwürfe "Oh der kommt ja da und da her, dass Spiel muss wiederholt werden!".
Klar ist das nicht richtig, aber ich glaube man kann davon ausgehen das das da eigentlich nix großartig zur Sache tut, er wirdl wohl kaum vom FC REAL Münster e.V. oder was auch immer geschmiert gewesen sein ^^
Solche Summen in 4stelliger Höhe sind bestimmt unbezahlbar xD

Tja wird langsam mal Zeit das die Knoten platzen, auf welchem Platz ist Aachen denn?
Die Offenbacher haben es ja leider irgendwie auch etwas in den Griff gekriegt, nach anfänglichen Schwierigkeiten...
Ich hoffe das Union Berlin langsam mal aufhört zu schwächeln, nich das die noch gegen den OFC rausfliegen im DFB-Pokal...


Edit:

Na wird auch langsam Zeit, aus der U21 schon längst nich mehr wegzudenken...
Naja lange werden wir die dann nicht mehr halten können...
Die werden Deutschland viel Freude bereiten wenn die denn mal spielen sollten, das sehe ich jetzt schon kommen.
Erinnert euch an meine Worte!

68717_445303242188636_804266598_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heimsieg! Perfekt zum 125. Geburtstag, nur der HSV

133870_10151020333697101_2138568169_o.jpg


Ein Dank hier auch nochmal an Rene Adler. Wenn Löw den nicht in die N11 zurück holt, weiß ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja,bayern geht weiter mit grossen schritten von sieg zu sieg,gefolgt von der überraschungsmannschaft frankfurt,aber dortmund hat die spielfreude wieder entdeckt und sich mit einem 5:0 furios zurückgemeldet in den titelkampf...

hsv ist glücklich aber nicht ganz unverdient erstmal vom abstiegsplatz weg, was sich aber sehr schnell wiedre ändern kann,denn eine niederlage kann sie schon wieder in den abstiegsbereich befördern...jetzt muss der hsv zeigen was sie wirklich drauf haben,denn jetzt kommt das ferienprogramm für die: in fürth,zu hause gegen stuttgart udn dann in augsburg...wenn der hsv da fett punkten kann haben sie erstmal ein gutes polster gegen abstieg,aber wenn sie da schon wiedre rumstümpern gegen die schwächsten der liga,dann weiss ich schon wohin der weg in dieser saison wieder fürn hsv führt...

gefreut hat mich die wiederholte niederlage der wolfburger,wo endlich mal eindeutig gezeigt wird das geld allein keine tore schiesst...könig magath wankt bedenklich...

und scheiss dusseldorf schafft doch schon wieder ne niederlage zu vermeiden:(...aber wenigstens diese bekloppte zu-Null-serie zerstört:))))
 
Ich freue mich auch das der BVB bis zu dem Spiel gegen Gladbach gewartet hat mit der Wiederentdeckung ihrer Spielfreude

Und die Stuttgarter haben ja endlich mal 3 Punkte geholt, dass wurde echt langsam mal Zeit ^^ Aber so sehr können die sich in der Situation wohl kaum freuen, da müssen jetzt noch Siege folgen, aber ganz dringend...

Und ja die Düsseldorfer, langsam nervts ein wenig...


Besonders lustig fand ich Norbert Meier´s Aussage bei SKY, dass die Eintracht ja auch sehr viel Geld investiert habe um dort oben mitzuspielen.
Made my day xD

Mit den Einnahmen durch 3 Abgänge sind das knapp 5 Millionen an Ausgaben (für 7 Millionen eingekauft, 3 kamen ablösefrei und 2 weitere ausgeliehen).
Ist noch im Rahmen denke ich, zumindestens für einen Traditionsverein der nicht in die 2. Liga gehört und im Mittelfeld der Tabelle mitspielen will


Sind auf jeden Fall keine Truppe aus Superstars

536245_268578773245440_1125551816_n.jpg
 
Aachen hat nochmal gewonnen...
Nach einer super 1. Halbzeit, die wiederum ohne Tor aber mit mehreren Großchancen zuende ging, schepperte es dann in der etwa 70. Minute für Aachen. Der Amateur-Schiri erkannte das Tor aber wegen Abseits ab. Und wenn man sich das videomaterial anschaut, dann fragt man sich echt, ob sich die Schiris gegen aachen verschworen haben. Wer da Abseits sieht sollte nicht als Schriri aufm Platz stehen.
Fast postwendend schiesst Chemnitz das 0:1 und ich dachte die Kiste wäre wieder dank Schiri gelaufen. Aber Aachen hat nachgesetzt und das Spiel echt noch in 10 Minuten drehen können. Ich freu mich aufs Spiel am Samstag, bei Aachen könnte der Knoten geplatzt sein. Vielleicht ein paar der Chancen besser verwerten, aber ansonsten aktuell rundum zufrieden mit den Jungs
 
Und wenn man sich das videomaterial anschaut, dann fragt man sich echt, ob sich die Schiris gegen aachen verschworen haben. Wer da Abseits sieht sollte nicht als Schriri aufm Platz stehen.

BEWEISE! Ich glaub dir kein Wort hehe

Aaaaalter hammerhart wie dumm der Draxler da auf seinen Arm gefallen is das sah so übel aus

http://www.haz.de/var/storage/image...nterarmbruch-bereits-operiert_ArtikelQuer.jpg

Und Gladbach verliert gegen Istanbul, die Krise geht weiter, hab ich irgendwo gelesen.
Und am Sonntag gibts dann ne richtige Packung!

46sc3y7z.jpg


47098_322399447859043_670806874_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HURRAAAA \.O./

Düsseldorf hat verloren!

Und der HSV hat gewonnen, geht also doch ^^ Naja aber gegen Fürth sollte das auch drin sein...
Naja das die Bazis Hoffenheim schlagen war jetzt keine Überraschung.
Schalke 06 gewinnt 3:0 gegen Wolfsburg, war auch zu erwarten.

Jetzt muss morgen nur noch Stuttgart verlieren und die Eintracht siegen und alles ist wunderbar
 
Morgen gönn ich euch den Sieg mal
Tretet die Kackbacher richtig schön innen Tabellenkeller
 
Ooooch... Gladbach is wirklich einer der wenigen Vereine den ich nich wegen irgendwas nich mag, aber 3 Punkte sollen natürlich her

Aber noch was anderes. Die Dresdner sind ja generell nich unbekannt was gewaltsame Übergriffe betrifft.
Ist zwar nicht bestätigt, aber wird wohl so sein...

Berliner Fan beinahe mit Schal erdrosselt[/URL ]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich als hmm Rundballverabscheuer poste hier auch mal

Das nächste mal das ich zum Rundball gehe ist wenn der BTSV gegen den VFL in der RELEGATION spielt ühhhhhhhhhhhhhhhh wird das lustig
 
BTSV? Der badische Tauchsportverband?

http://www.btsv.de/

Hier geht es um Fußball, nicht Wasserball...
 
Jaja und jetzt is es den Mainzern auch aufgefallen. In Liga 1. geht es munter weiter bei Dusseldorf...

http://www.bild.de/s...81036.bild.html


Huuuiii in 3 Stunden gehts rund
Und dann endlich mal wieder Samstags spielen hoffentlich, die ganze Zeit nur Freitags und Sonntags -.-



317542_10151060738532121_96139455_n.jpg


385677_369234103154338_1760126011_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber noch was anderes. Die Dresdner sind ja generell nich unbekannt was gewaltsame Übergriffe betrifft.
Ist zwar nicht bestätigt, aber wird wohl so sein...

Ich bin morgen beim Spiel in Köln. Man rechnet etwa mit 10.000 - 15.000 Dresdnern und hat das Spiel deswegen als Gefahrenspiel eingestuft. Wegen den Pennern muss ich jetzt auf mein Stadionbier verzichten.
 
So da is sie, die erste Niederlage ^^

Der Sieg für Gladbach geht in Ordnung. Nicht weil sie gut waren, sondern weil sich die Eintracht noch dümmer angestellt hat.

Gekämpft haben alle, aber im Endeffekt war das Spiel wegen schlechten Einzelleistungen verloren. Occean hätte ich schon zur Halbzeit ausgewechselt, nicht nur wegen seinem Bock. Das der 90 Minuten bekommen hat gibt mir ein Wunder...
Und die, die sonst so stark gespielt haben wie Ozcipka, Meier, Inui und Aigner hatten wohl irgendwie alle nich ihren Tag

Einzig Sebastian Rode hat wieder überragend gespielt. Wie der kleine Kerl mit ner simplen Körpertäuschung mal 3 Plattbacher dastehen lässt is einfach nur der Hammer

Naja sei´s drum, immer noch der 2. Platz


Obwohl ich auch sagen muss das der Schiri das Spiel ganz schön verpfiffen hat. Nich nur aus Frankfurter Sicht meiner Meinung nach. Da kam überhaupt kein Spielfluss auf weil er wirklich den kleinsten Scheiß gepfiffen hat und eeeeewig lang gebraucht hat um Abseitssituationen abzupfeifen.
Naja 3 Jahre pfeift der 1. Liga und noch nie seinen Namen gehört, dieser Fritz... Sagt schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da is sie, die erste Niederlage ^^
Obwohl ich auch sagen muss das der Schiri das Spiel ganz schön verpfiffen hat.


na klar,der schiri war schuld;)))...wer sonst?...hab nix vom spiel mitbekommen,aber wunderte mich das ausgerechnet gegen momentan schwächelnde gladbacher verloren wurde...
aber wi edu schon schreibst stehen die immer noch auf einem bravourösen 2.platz...respekt...
hsv hat auch gegen die gurken der liga seine pflicht erfüllt,bayern eh und wie schön:dusseldorf hat auch seine erste niederlage eingefahren,dortmund nur unenetschieden...perfekter spieltag;)...
 
Also ich weiß nicht... man sieht wieder ein Spiel, bei dem die Alemannia auf dem Platz die bessere Mannschaft ist und trotzdem kriegen sie die Bälle nicht ins Tor (abgesehen vom Denis Pozder Traumtor) und man fängt sich bei einer halben gegnerischen Chance dann das 1:1, weil nicht vernünftig geklärt wird.
Klar war das Spiel keine Glanzleistung im fussballerischen Sinne, aber Aachen war dennoch stärker. Verletzungspech tut sein Übriges dazu.

Kommt schon Aachen, da ist mehr drin :-/

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=RI-GO4jPI2U[/youtube]
61. Minute Pozder Traumtor
75. Minute etwa der Gegentreffer nach Rumgestocher im Strafraum.
Einfach nur zum heulen :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds doof, das jetzt wieder eine Länderspielpause ist -.- Am kommenden Spieltag gibts nämlich DAS Derby schlechthin. Dortmund : Schalke04 ^^ Diesmal gewinnt S04
 
na klar,der schiri war schuld;)))...wer sonst?...hab nix vom spiel mitbekommen,aber wunderte mich das ausgerechnet gegen momentan schwächelnde gladbacher verloren wurde...

Ach das ist typisch Eintracht. Anfangs nach den Siegen gegen die größeren Vereine habe ich sowas eigentlich schon bei Nürnberg oder Freiburg vermutet.
Naja und der Schiri hat wie gesagt aus Sicht von beiden Seiten nur Scheiße gepfiffen ^^
Und wie gesagt völlig den Spielfluss zerstört. Zudem hat er eine ganze Stunde gebraucht um mal die erste gelbe Karte zu zeigen, so wie die reingegangen sind teilweise und mit taktischen Fouls gearbeitet haben wäre das schon viel früher nötig gewesen


Edit: Aaaaach Schalke 06 wird bestimmt auf den Sack bekommen, aber ein unentschieden würde mir ganz gut in den Kram passen eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück