SWeeT_mushrOOms
Welt-Boss
- Kommentare
- 137
- Buffs erhalten
- 157
Wo war [...] Podolski [...] denn, als das 4.1 fiel?
Auf der Bank...
Wo war [...] Podolski [...] denn, als das 4.1 fiel?
Man sollte das jetzt nicht alles überdramatisieren, sondern an die erste Halbzeit anknüpfen. Denn die war einfach nur perfekt.
Das sowas gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner passiert, ist jetzt nicht verwunderlich. Die Schweden sind keine Amateure, die Spielen schon teilweise bei europäischen Topklubs und wissen, was sie können. Und mit dem wohl komplettesten Stürmer zur Zeit ... da passiert sowas schonmal.
das kann es echt nicht sein...wir haben echt so ein potential in der mannschaft mit özil,reuss,müller,khedira,klose,kroos,schweinsteiger...da sollte löw mal statt badstuber und boataeng(der hatte im spiel alle freiheiten die es gibt in der ersten hz weil die nur ibrahim vorne hatten.udn dann bolzt der eine schlimme flanke,nach der anderen vorne rein.unfassbar...)und neuer lieber mit schmelzer, hummels udn adler anfangen...
nö,shikari,nö...solche sätze katapultieren usn wieder zurück in jupp-derwall-zeiten,wo wir gepflegten rumpelfussball gespielt haben,weil wir es nicht besser konnten...
Du meinst den Schmelzer, dem in Wien sogar unser Arnautovic (Österreich ist nur die Nummer 59 der Welt) Knoten in die Beine gespielt hat?
Ich verstehe es nur einfach nicht, warum ihr euch so aufregt. Wenn man sich nach 60 Minuten so fallen lässt, nutzt eine Mannschaft wie Schweden das aus, und in solchen Situationen ist ein Ibrahimovic sehr viel wert, weil er die Mannschaft nach vorne peitscht. Und wie man auch gemerkt hat, macht nicht nur er die Tore. Das ist wieder diese deutsche Ignoranz, die man auch im Spiel gesehen hat.
Wir spielen doch nicht gegen Kasachstan oder Luxemburg. Sowas wird knallhart ausgenutzt.
meine güte...wie kann man sich wegen einem spiel nur so aufregen. es ist nur ein spiel. außerdem haben wir unentschieden gespielt und nicht verloren. -.-