Der allgemeine Fußball-Thread

Hätte mich ja gefreut, wenn die Wolfsburger weiter verlieren, aber so ist mir das 1000x lieber, als wenn die Elfmeter-Könige aus Deppendorf punkten...

Tja da stolpern die Bayern und Frankfurt verliert tatsächlich gegen die Schaben. Das darf einem "Bayern-Jäger" natürlich nicht passieren http://a.kw.cx/live/web/smilies/25.gif
Da war eindeutig mehr drin, die erste Hälfte war allerdings richtig grauenhaft und Trapp hat so einiges verhindert. Stuttgart war dann doch stärker als ich erwartet habe. Den Punkt hätte man schon mit nehmen können, aber dann fangen die sich echt noch so ein dummes Gegentor in der Schlussphase...

Man hat auch wieder gesehen wie enorm wichtig der eher unauffällige Schwegler als Mittelfeldmotor ist, ohne den geht da irgendwie so gar nix

Naja immer noch Platz 3 und 4 Punkte Vorsprung auf Doofmund und Lederbusen, als Eintracht-Fan muss man mit sowas zufrieden sein


Und naja, Gagelmann hat mal wieder grandios gepfiffen!

Edit:

Ich lese gerade oft das man auch noch 2 Elfmeter für Frankfurt hätte pfeifen können und auch ne Menge Freistöße nicht gegeben wurden.
Und das besagte Abseitstor halt.

Naja ich hab davon nich sooo viel mitgekommen, aber is halt auch doof wenn man keine Wiederholung hat.
Weiß jetzt auch nicht inwieweit das ernst zu nehmen ist, da es natürlich die Meinung vieler Eintracht-Fans ist und ich nich genau weiß ob da vielleicht nur schlechte Verlierer drunter sind... ^^

Wusste gar nich das Gagelmann bei Daimler angestellt ist... Und dann darf der im Gottlieb-Daimler-Stadion pfeifen? SKANDAL!





http://i.kw.cx/ip/5804553806100623752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein, mich interessieren die anderen Vereine auch net. Solange der HSV gewinnt, und das tut er grade. Zumindest über Nacht dann Platz 4, was eine Genugtuung nachdem uns alle schon in Liga 2 gesehen haben.


verblüffend find ich gerade die ausgeglichenheit in der tabelle...da ist der hsv aufm 6.platz nur niedliche 6 pünktchen vom abstiegsplatz entfernt...also alles dicht zusammen...lass mal den hsv gegen bayern verlieren dann sind di edirekt wieder drin im abstiegskampf...
 
Tja da stolpern die Bayern und Frankfurt verliert tatsächlich gegen die Schaben. Das darf einem "Bayern-Jäger" natürlich nicht passieren http://a.kw.cx/live/web/smilies/25.gif


tja,das war einmal,jetzt ist schalke der bayernjäger...die spielen aber auch im moment als wären die gedopt...erst dortmund klarer verlierer gegen die im derby,dann hauen die in der cl arsenal zu hause weg,die ja nun echt ne heim-macht sind, udn jetzt auf platz 2 in der bl...das geht ja gar nicht...alle, nur nicht schalke da vorne...
 
Jo stimmt. Mit Stuttgart ist das ja ähnlich. Hätten die gestern nicht gewonnen und sich die 3 Punkte in Hamburg ergaunert letzte Woche, dann wären die jetzt mit 6 Punkten auf nem Abstiegsplatt, weil sie ja so miserabel gestartet sind... ^^
 
Andererseits stehen jetzt mit Fürth und Augsburg zwei Teams ganz unten, die man auch da erwarten konnte. Ich habe bei beiden große Zweifel in Sachen Klassenerhalt. Naja, mir ist alles recht, solange der HSV 14. oder besser ist:D
 
verblüffend find ich gerade die ausgeglichenheit in der tabelle...da ist der hsv aufm 6.platz nur niedliche 6 pünktchen vom abstiegsplatz entfernt...also alles dicht zusammen...lass mal den hsv gegen bayern verlieren dann sind di edirekt wieder drin im abstiegskampf...

Mit einem Sieg gegen Stuttgart wäre ich auch zufriedener gewesen, aber naja. Die Lederhosen hauen wir auch wech, Bayern liegt dem HSV ja bekanntlich
 
Ja die Eintracht spielt irgendwie auch immer richtig gut gegen die Bazis, verlieren dann lieber gegen Gammelvereine. Das ist schon so seitdem ich denken kann
 
Haha 17 Rote Karten nach ner Massenschlägerei verteilt, nice!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ooohhh ihr spielt ja alle morgen erst, dann könnt ihr euch ja heute Abend alle das Eintracht-Spiel ansehen

150576_10151093188577121_1844897015_n.jpg
 
Der Spieltag gefällt mir bisher. Dortmund nicht gewonnen, Schalke nicht gewonnen, Wolfsburg nicht gewonnen. Nun müssen wir nachher nur noch die Lederhosen weghauen, dann isses perfekt

Nur wunder ich mich grad, die Aufstellung ist ein wenig defensiver als gedacht. Auch wenn Barca ähnlich spielt.

3764_10151107529009117_866701256_n.jpg
 
War wohl nix

Naja das der HSV gegen die Bazis verliert war jetzt nicht wirklich ne Überraschung...


Aber Schalke 06? Verlieren die echt gegen Hoffenbach. Klar ein Elfmeter und das Siegtor in der Nachspielzeit...

Aber beim Wiese gehen doch nach Statistik alle Torschüsse mit ca. 40% rein, da hält man einfach mal drauf

Naja und die Eintracht... Einfach schlecht gespielt, da war viiieeel mehr drin. Aber naja, immer noch da oben. Mal gucken wie lange ich das noch sagen kann...
 
Der Spieltag gefällt mir bisher. Dortmund nicht gewonnen, Schalke nicht gewonnen, Wolfsburg nicht gewonnen,Frabnkfurt nicht gewonnen,Bayern gewonnen. Nun müssen wir nachher nur noch die Lederhosen weghauen, dann isses perfekt


korrigiert;)...
 
LooooL AC Mailand verliert schon wieder gegen Malaga so wie´s aussieht xD

Schalke bleibt dran und kämpft und Dortmund führt in Madrid, nicht unspannend das ganze muss man sagen...

Wie wird das erst wenn die Eintracht nächstes Jahr in der CL spielt...
 
Wie wird das erst wenn die Eintracht nächstes Jahr in der CL spielt...

tja,das werden wir wohl nie erfahren

aber ein konpliment an schalke und dortmund...also bei real in einem cl-spiel bis zur 89.minute mit 2:1 zu führen schaffen wirklich nur die besten mannschaften der welt...leider hat ausgerechnet özil den sieg in letzter minute in ein unentschieden verwandelt...
und auch bravo schalke,denn gegen die gunners muss man auch erstmal 4 punkte in 2 spielen holen.dazu auch noch bei denen gewinnen und zu hause ein 0:2 rückstand aufholen...klasse...

dazu noch die leistungen von leverkusen,hannover und gladbach in der euroleague...da kann man nur sagen:der deutsche fussball ist auf dem weg nach ganz oben
 
Ja mittlerweile, sah ja anfangs nicht so gut aus, sofern ich mich richtig erinnere...

Aber ja, schon ne Leistung von Dortmund auf jeden Fall. Zuhause gewonnen und in Madrid auch fast. Ist halt ärgerlich gewesen, aber auswärts gegen Real kann man damit trotzdem zufrieden sein.
Joa und Schalke 06 hat sich nicht aufgegeben und gekämpft und sich somit selbst belohnt. Vor so einer Kulisse auch alles andere als einfach.

Heute natürlich das Topspiel schlechthin, das worauf alle gewartet haben: Die Bauern gegen Lille!

Aber es gibt ja noch andere Kracher:


Chelsea - Donetsk

Sporting Braga - ManU

Celtic FC -Barca

Juve - Nordsjaelland



Da weiß man echt gar nich was man gucken soll...

Mal sehen ob der zuletzt wieder mal schwache VFB in Kopenhagen endlich mal was zeigt und wie Gladbach sich in Marseille schlägt.

Macht uns keine Schande ihr Affen!
 
ich verneige mich vor dem großen Bayern München!!!!!!!!!!!
also das war spielkultur in reinstform.unübertroffen,fantstisch udn berauschend...selten so ein fussballzauber wie gestern erlebt...druckvoll,technisch auf höchsten niveau und in allen belangen überlegen...

6:1...ich mein wir reden hier von der höchsten europäischen fussballklasse und nicht vom dfb-pokal gegen ein zwei klassen tiefer spielenden gegner.udn die franzosen können dabei noch froh sein das es nicht zweistellig geworden ist...

endlich befindet sich bayern auf augenhöhe mit barca...mit dieser mannschaft ist alles möglich.denen trau ich jetzt alles zu...
 
Ja und Barca verliert 2:1 gegen Celtic FC xD


Ich hoffe mal das die Bauern ein wenig müde sind vom vielen Tore schießen. Am Samstag steht das Auswärtsspiel der Frankfurter in München an, da muss man wohl höllisch aufpassen nicht total unter zu gehen, wenn die so drauf sind.
Wenn man nicht das zuletzt doch sehr mäßige Spiel um einiges steigert und endlich mal diesen Totalausfall von Occean auf die Bank setzt sehe ich jetzt schon schwarz...

486275_444445955614325_999031255_n.jpg
 
Zurück