Der allgemeine Fußball-Thread

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC SCHALKE wurde Legende
eine Liebe die niemals endet. ♥
 
Meister der Herzen wollen wir nicht sein, dafür sind wir nicht geboren. Weil uns sonst nicht viel geblieben ist, haben wir die Hoffnung nie verloren. Das Himmelsreich in blau und weiß, der liebe Gott ein Schalker ist.
Und irgendwann werden unsere Träume war, dann feiern wir den Sieg! Komm mit auf ein Bierchen, komm mit nach Gelsenkirchen, Hier herrscht Frieden und nicht Krieg, dann feiern wir den Sieg. Komm mit auf ein Bierchen, komm mit nach Gelsenkirchen
Schalke ist die Religion, die Helden der Nation! Wir haben noch 'ne Rechnung offen, und die werdet ihr bezahlen. Ein Schalker bleibt den Knappen treu, auch nach fünfzig Jahren. Ob niedriges Pack, ob hohne Herrn, am Ende sind wir Schalker doch, Dann leuchtet uns der blaue Abendstern, ins Gleiche finstere Loch! <3 GLÜCK AUF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der HSV morgen gewinnt, sind wir vor Dortmund, DANKE SCHALKE
 
Das selbe bei mir mit Schalke, mein Vatti kam aus Gelsenkirchen (und war natürlich auch Fan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist ein unentschieden. und wenn die mannschaft verliert verliert sie halt. amn kann nciht immer gewinnen

Nö... da geb ich shadow recht. Das is sogar nich nur ne "gefühlte" Niederlage.

Und ja "nur" ein Spiel, mein Gott"? Als Fan sieht man das anders. Das ist wie als wenn du am Ende der BuLi-Saison sagst "Hmm.. naja, zweiter Platz is ja auch gut" ^^


Soooo...

Naja Schalke 06 gewinnt in Doofmund... Nich übel!
Aber ihr habt wohl noch richtig gezittert am Ende wenn ich das hier so lese ^^

Also herzlichen Glückwunsch an:

qy4cq68y.jpg


So gleich der HSV gegen den VFB... Naja wenn das Zuhause gegen die schwachen Schwaben kein Sieg wird, selbst schuld...

Deppendorf hat endlich mal ne Packung bekommen, überrascht derzeit gegen die Bazis auch nicht. Glaube die sind dieses Jahr auch nich wirklich zu stoppen, auch wenn wir erst den 8. Spieltag haben. Ich sag´s nich gerne, aber diese Konstanz und so... Schwierig.
Wird schwer da vorbei zu ziehen, aber die Eintracht spielt ja noch 2x gegen die Bayern...

Lederbusen im Heimspiel unentschieden gegen Schweinz. Vollidioten!

Bremen mit ner Packung gegen Gladbach. Hab ich nach dem Spiel gegen die Eintracht auch erwartet. Wer sich schon gegen nen Aufsteiger Zuhause so hinten reinstellt bekommt von Bremen halt definitiv auf´s Mowl

Nürberg gegen Augsburg 0:0 (läuft ja noch). Genauso langweilig wie das Duell an sich.


Und last but not least... Stimmung war wieder einmalig...
Und wie sieht die Tabelle jetzt eigentlich aus?
(Ja ich weiß, es wird noch gespielt, aber das da unten interessiert ja keinen... Mittelfeld und so pppfff)
197618_442316525806317_1201027530_n.jpg


334362_442364462468190_160593109_o.jpg
 
beeindruckendes bild...udn ist auch was dran...

udn hsv verliert ausgerechnet gegen stuttgart zu hause...tja,bin morgen auf die blöd gespannt,nachdem sie den hsv ja schon wieder in den himmel gelobt haben...ich hätte gerne gewusst was die geschrieben hätten wenn sie gewonnen hätten udn auf platz 4 gestanden hätten...bayernjäger?lol...
 
Uuuuuhhhh das hab ich ganz vergessen, eben erst gesehen. Da hat Stuttgart jetzt nen riesigen Satz gemacht, da sich alle dahinter (Hoffenheim/ Fürth, Nürnberg/ Augsburg) die Punkte geteilt haben. Das ist natürlich bitter mit so nem 0:1. Hab das Spiel nich gesehen, aber bezweifel mal das es besonders attraktiv war. Da hat sich der VFB vermutlich durchgemauert, nach dem Führungstor nach ner halben Stunde...

Gerade gesehen das die Eintracht nächste Woche in Stuttgart spielt... Na da mach ich mir keine Sorgen...


254618_452025158183111_1594435769_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiter gehts: http://www.aachener-nachrichten.de/news/topnachrichten-detail-an/2834519/Alemannias-Defizit-groesser-als-bislang-vermutet

Aus einem quasi saniertem Verein mit Unterstützung der Stadt ist ein wiederum hoch verschuldeter Verein geworden, der sportlich dem Ziel hinterherläuft. Sportlich sehe ich da zwar BEsserung, auch wenn es der Tabellenplatz noch nicht zeigt.

Jedoch was da finanziell um die Alemannia rum passiert verschlägt mir persönlich die Sprache. Trotz Mehreinnahmen durch treue Fans von etwa 500.000 Euro (allein Eintrittsgelder) in der laufenden Saison schon wieder irgendwoher ein 2 Millionen Defizit hergezaubert. Das muss doch schon kriminell sein, was da in der Führungsetage läuft. Ich bin gespannt, welche NAchrichten bis zum nächsten Heimspiel noch dazukommen und vor allem wie die Fans reagieren. Größte Ultragruppierung weiterhin ohne Fanutensilien, jetzt diese Finanz-Geschichte... irgendwann platzt die Bombe. Spätestens beim Insolvenzantrag wird es ein rabenschwarzer Tag für die Alemannia, da brennt dann der Baum.
 
Hm ja das sieht ziemlich düster aus würde ich mal sagen ^^
Klingt fast so als wollten sich da einige nochmal die Taschen richtig voll machen, bevor sie endgültig abtreten...



Und ich hab es ja schon kommen sehen, aber: NOOOOOOO

+++ Rode nicht zu halten++

Rode scheint offenbar kaum langfristig in Frankfurt zu halten. Sportdirekotr Hübner sagt der Nachrichtenagentur dpa, es sei schwer, einen derart begehrten und zurzeit hoch gehandelten Spieler langfristig an die Eintracht zu binden.

&#8222;Er hat noch zwei Jahre Vertrag, aber die wird er auf jeden Fall erfüllen", sagte der Sportdirektor. Die Vertragsgespräches seien allerdings ins Stocken geraten.
Angeblich wird Rode von Dortmund, Bayern München, Leverkusen und einigen ausländischen Top-Clubs umworben.

602456_436940936364827_2048263241_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man man man... Gerade nochmal auf den Spielplan geguckt. Die Eintracht spielt jetzt am Sonntag in Stuttgart und dann wieder Freitags in Fürth.

Das sind von 10 Spieltagen gerade mal 2 Samstagsspiele, der Rest Freitags/ Sonntags, dass ist doch nicht normal!

292711_455383227847304_1438619594_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @ Ego lege nun alles in eure Adlerflügel ^^ besser ihr die Schall als die blaue pest und die Fussabtreter im Süden.
Haltet euch ja dran.
 
Hehe ja gegen die Schaben mache ich mir da keine Sorgen, die haben ja nur durch das glückliche 0:1 in Hamburg den Sprung auf Platz 12 geschafft. Man darf den ansonsten eher schlechten Saisonverlauf nicht vergessen.
Allerdings tut sich die Eintracht auch schwer gegen so Mannschaften die nur am Beton anrühren sind, wie man gegen Gladbach gesehen hat.

Naja wird schon irgendwie passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel gegen Hamburg darfst du nicht als Maßstab nehmen, wir hatten immer Probleme gegen sie, letzte Saison das 4:0 zu Hause...
 
Was fürn Derby denn? o.O

Und wieso kann man ein Spiel gegen den HSV nicht als Maßstab nehmen, nur weil man regelmäßig gegen die abkackt?

Ach ja:

Nach Union Berlin, dem FC St. Pauli,Hertha BSC, dem 1. FC Köln, dem FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf, VfL Wolfsburg und dem TSV 1860 München haben nun auch Eintracht Frankfurt, Mainz 05, der 1. FC Kaiserslautern und Erzgebirge Aue Stellung zum DFL-Sicherheitspapier bezogen.

http://www.stadionwe...il&news_id=5552

Was da teilweise angesprochen wird, da stehen einem echt die Haare zu Berge. Zum Beispiel die "Privatisierung von Aufgaben der Obrigkeit".

Weitere Statements der Eintracht


  • Der Verein wendet sich gegen Kollektivstrafen udn setzt sich für "tat- und täterorientierten Sicherheits- und Sanktionsdenken" ein.
  • Gespräche mit den Fans sind unabdingbar.
  • Auswärtsfans sollen von Ordnern begleitet werden.
  • "Die Begriffe &#8222;Angemessene Personen-Körperkontrolle" und &#8222;Vollkontrolle", insbesondere im Zusammenhang mit dem Aufbau von Zelten und Containern, sind untrennbar mit dem Vorwurf mangelnder Rechtsgrundlage und des verfassungswidrigen Eingriffs in die Rechte der Besucher verbunden." Es stelle sich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit der Mittel &#8211; schließlich sollten "nur" Pyro gefunden werden.
  • Der Verein lehnt es ab, dass Fans für andere Fans haften.
  • Kollektivbekenntnis z.B. gegen Rassismus seien "übeflüssiger Aktionismus".
  • Pyrotechnik sei nicht gleichzustellen mit Gewalt und Rassismus.
  • Nur Fans selbst können sich selbst eine Art Kodex geben (aha, Erkenntnis aus der letzten Saison?!)
  • Zugangsbeschränkungen für Gästefans seien wirkungslos und offenkundig ungeeignet.
  • Auszeichnungen für positives Fan-Verhalten sollte es nicht geben.
  • Sanktionierungen ohne zugrundeliegenden Vorfall sollten unmöglich sein.
  • Die derzeitigen Stadienverbotsrichtlinien müssten nicht verschärft werden.
  • Pyro sei eine Ordnungswirdrigkeit und keine Straftat und solle nicht unnötig kriminalisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So es ist soweit, der VFL Wolfsburg zieht die Reißleine und entlässt Quälix. ENDLICH! Kann den nich mehr sehen...

http://www.transferm...gen_103942.html


Und naja Glückwunsch an Doofmund, hätte ich nicht erwartet nach den ganzen internationalen Fehlschlägen der letzten Zeit.

293894_438025332923054_1185554068_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man man man echt niiichts los hier, alle nur mal da wenn ihr Verein spielt um sich danach zu beklagen


Eike Immel - Kokainskandal (Naja, er hat ja damals unter Daum gespielt bei Stuttgart 90-92 )

http://www.focus.de/panorama/welt/anklage-wegen-kokain-besitz-ex-nationaltorwart-eike-immel-vor-gericht_aid_844306.html


Naja, geht mir eigentlich am Arsch vorbei, soll er doch koksen lasst ihn doch...


Naja und Stuttgart gestern, das einzige torlose Spiel, HAAA HAAA!

267793_456972287688398_1630159875_n.jpg
 
Um ehrlich zu sein, mich interessieren die anderen Vereine auch net. Solange der HSV gewinnt, und das tut er grade. Zumindest über Nacht dann Platz 4, was eine Genugtuung nachdem uns alle schon in Liga 2 gesehen haben.
 
Naja beim HSV war mir das schon klar, auch wenn ich mich immer gefreut habe wenn sie verloren haben, wie bei jeder Mannschaft die eigentlich nicht da unten hingehört ^^

Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart, dass sind jetzt die 3 die ich immer verlieren sehen will


Und naja und zu dem Interesse an anderen Vereinen: Wenn man generell den Sport mag und sich für Fußball interessiert, dann guckt man sich halt auch das an. Und nicht zu guter letzt: Kenne deinen Feind!
 
Zurück