es ist ein unentschieden. und wenn die mannschaft verliert verliert sie halt. amn kann nciht immer gewinnen
Nö... da geb ich shadow recht. Das is sogar nich nur ne "gefühlte" Niederlage.
Und ja "nur" ein Spiel, mein Gott"? Als Fan sieht man das anders. Das ist wie als wenn du am Ende der BuLi-Saison sagst "Hmm.. naja, zweiter Platz is ja auch gut" ^^
Soooo...
Naja Schalke 06 gewinnt in Doofmund... Nich übel!
Aber ihr habt wohl noch richtig gezittert am Ende wenn ich das hier so lese ^^
Also herzlichen Glückwunsch an:
So gleich der HSV gegen den VFB... Naja wenn das Zuhause gegen die schwachen Schwaben kein Sieg wird, selbst schuld...
Deppendorf hat endlich mal ne Packung bekommen, überrascht derzeit gegen die Bazis auch nicht. Glaube die sind dieses Jahr auch nich wirklich zu stoppen, auch wenn wir erst den 8. Spieltag haben. Ich sag´s nich gerne, aber diese Konstanz und so... Schwierig.
Wird schwer da vorbei zu ziehen, aber die Eintracht spielt ja noch 2x gegen die Bayern...
Lederbusen im Heimspiel unentschieden gegen Schweinz. Vollidioten!
Bremen mit ner Packung gegen Gladbach. Hab ich nach dem Spiel gegen die Eintracht auch erwartet. Wer sich schon gegen nen Aufsteiger Zuhause so hinten reinstellt bekommt von Bremen halt definitiv auf´s Mowl
Nürberg gegen Augsburg 0:0 (läuft ja noch). Genauso langweilig wie das Duell an sich.
Und last but not least... Stimmung war wieder einmalig...
Und wie sieht die Tabelle jetzt eigentlich aus?
(Ja ich weiß, es wird noch gespielt, aber das da unten interessiert ja keinen... Mittelfeld und so pppfff)