Der allgemeine Fußball-Thread

Hä? Muss man jetzt nich kapieren was du meinst, oder?
 
dont feed the troll...

also frankfurt wird echt schwer für bayern...wenn die frankfurter an ihrer taktik festhalten und nicht die übliche angsthasentaktik der bayerngegner anwenden dann sind da auch mehr als 1 punkt drin,denn nix hassen die bayern mehr als gegenpressing udn hartes spiel...zumal frankfurt technisch gesehen nicht ganz unbeschlagen ist...also ich rechne mit einem spiel auf augenhöhe...
 
Ja das war es auch. Und mal ganz ehrlich, der Elfer den die bekommen haben... Ganz klar umgestreichelt, was will man machen... -.-

Naja gegen die Bazis muss man die paar Chancen die man bekommt halt machen. Ohne Trapp wäre es halt 3:0 oder höher ausgefallen...
Der Elfmeter war halt der Genickbruch, ab da war das Spiel vorbei, ansonsten wäre sicher ein Punkt drin gewesen...



Und die blöden Hamburger, echt ey... Hätten die gewonnen hätt ich ca. 1400 € gewonnen, aber neeeeiiiiin.... Was wette ich auch auf nen Sieg für die Humpeltruppe...


Edit:

Ach ja übrigens die totale Schweinerei! Die Ganzkörperkontrollen beim Einlass in München lasse ich mir ja noch gefallen. Zwar ein wenig übertieben, aber naja...
Und ein Alkoholverbot ist ja jetzt nix neues, deren Plörre will ja auch eh keiner trinken.

Aber in München waren für die Gästefans Alkohol UND sämtlihe SPEISEN verboten! Hallo?! Gehts noch? Wird den Fans jetzt auch noch das Essen verboten?
Lächerlich!


Die Polizei hat das Spiel als "Risikospiel" eingestuft. Is es schon so weit? Sind jetzt alle Spiele der Eintracht Risikospiele oder wie?

396617_221870477946000_964289464_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Aachen taumelt weiter abwärts. Die Fans sorgen auch weiterhin für gute Laune.
Dieses mal waren "Fans" von Halle so freundlich Krawall einzuleiten:
http://www.aachener-nachrichten.de/fm/5012/509e6fedda389rat_Alem-FC_Halle_30.jpghttp://www.aachener-nachrichten.de/fm/5012/509e6fedda389rat_Alem-FC_Halle_28.jpg

Auf am boden liegende Ordner einschlagen, nachdem man den Sitzblock stürmte. Sehr feine Fans Nach dem Spiel dann halt am Gästeausgang weiter gemacht.
Irgendwie verliere ich die Hoffnung, dass die Talfahrt endet, sportlich wie auch seitens der "Fans". Letzter Platz ist keine 3 Punkte mehr weg, und das als Aufstiegskandidat zu Beginn der Saison :-/
 
Ohne Trapp wäre es halt 3:0 oder höher ausgefallen...
Und die blöden Hamburger, echt ey... Hätten die gewonnen hätt ich ca. 1400 € gewonnen, aber neeeeiiiiin.... Was wette ich auch auf nen Sieg für die Humpeltruppe...


jo,trapp war mit abstand der beste frankfurter.unglaublich was der noch alles gehalten hat...aber es war das erwartet schwere spiel für bayern udn wer weiss wie es weiter gegangen wäre wenn frankfurt seine chance in der ersten hz genutzt hätte und 1:0 in führung gegangen wäre.sowas mögen die bayern ja gar nicht...

wie kannst du denn auf den hsv setzen?ich hab unter anderen auf die bayern gesetzt und meine 50 euro am samstag sicher gewonnen...wie war das noch mit der taube und dem spatz?
 
Auf am boden liegende Ordner einschlagen, nachdem man den Sitzblock stürmte. Sehr feine Fans Nach dem Spiel dann halt am Gästeausgang weiter gemacht.

da hab ich echt null verständnis für...da wünsche ich mir immer das diese fans mal eingekesselt werden von den bullen und bis auf den letzten mann krankenhausreif geschlagen werden udn dann jeder noch ne fette strafe bekommt wegen widerstand gegen die staatsgewalt...scheiss hools...
 
wie kannst du denn auf den hsv setzen?ich hab unter anderen auf die bayern gesetzt und meine 50 euro am samstag sicher gewonnen...wie war das noch mit der taube und dem spatz?

Ja das Frage ich mich auch, ich dachte halt der HSV fängt sich langsam mal und die Freiburger erwischen vielleicht mal nen schlechten Tag...

Und naja die Quote war verlockend...


So und Sebastian Jung nachnominiert für das Spiel gegen die Käsköpp...
http://www.hr-online...cument_46628403

Wird auch Zeit, er und S. Rode haben schon längst ihre Chancen verdient. Sind seit Jahren fester Bestandteil der U-21.


Haben es mittlerweile auch andere erkannt das es ohne Frankfurter einfach nicht geht?

Mit Ausnahme vom EM-Titel 1980 war IMMER mindestens ein Frankfurter im Kader, wenn ein Titel geholt wurde ^^

WM 1954 in der Schweiz

- Alfred Pfaff (Eintracht Frankfurt)



EM 1972 in Belgien


- Jürgen Grabowski (Eintracht Frankfurt)


WM 1974 in Deutschland


- Bernd Hölzenbein (Eintracht Frankfurt)

- Jürgen Grabowski (Eintracht Frankfurt)


WM 1990 in Italien


- Uwe Bein (Eintracht Frankfurt)

- Andi Möller (Eintracht Frankfurt)


EM 1996 in Tschechien

- Andreas Köpke (Eintracht Frankfurt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Ausnahme vom EM-Titel 1980 war IMMER mindestens ein Frankfurter im Kader, wenn ein Titel geholt wurde ^^

WM 1954 in der Schweiz

- Alfred Pfaff (Eintracht Frankfurt)



EM 1972 in Belgien


- Jürgen Grabowski (Eintracht Frankfurt)


WM 1974 in Deutschland


- Bernd Hölzenbein (Eintracht Frankfurt)

- Jürgen Grabowski (Eintracht Frankfurt)


WM 1990 in Italien


- Uwe Bein (Eintracht Frankfurt)

- Andi Möller (Eintracht Frankfurt)


EM 1996 in Tschechien

- Andreas Köpke (Eintracht Frankfurt)


in der tat verblüffend...aber ob es wirklich daran liegt werden wir ja jetzt sehen können wo wieder ein frankfurter dazustösst zur n11...

der junge ist mir auch schon in den berichterstattungen aufgefallen udn stammspieler in der u21 ist auch nich jeder...bin mal gespannt wie der sich gibt am mittwoch...
 
Naja ob er spielt ist ja nicht sicher. Rode hätte es eigentlich noch mehr verdient, aber auf seiner Position sind ja logischerweise Schweini und Co. gesetzt ^^

Und naja so Statistiken guck ich mir zwar immer gerne an, ist aber natürlich kompletter Nonsens...
Aber naja ein bisschen Aberglaube kann ja nich schaden...
 
Aber naja ein bisschen Aberglaube kann ja nich schaden...


klar!!!!!!!!!!!!!du als fan müsstest das doch wissen.rituale,bzw aberglauben beherrscht die fussballwelt,sowohl bei den kickern als auch bei den fans...wenn wir mit den kumpels länderspiele schauen,haben wir bestimmt zwei oder drei rituale,die eingehalten werden müssen,oder deutschland verliert eh...
 
So nochmal zu München und den Ganzkörperkontrollen...


Nach den öffentlichen Reaktionen der Maßnahme veröffentlichte der FCB eine Mitteilungen. Im einem Abschnitt wird folgendes erwähnt:


Bei diesen Kontrollen handelte es sich weder um sogenannte „Nackt-Scanner", noch um Untersuchungen, bei denen sich Personen „ausziehen" mussten. Von insgesamt rund 6.600 Frankfurter Fans wurden ca. 30 bis 40 Personen gebeten, ihre Jacken abzulegen und teilweise ihre Taschen überprüfen zu lassen.
Dies sieht der FC Bayern als seine Aufgabe an, um z.B. verbotene Pyrotechnick und Gewalt im Stadion zu verhindern und um damit die Sicherheit von rund 71.000 Zuschauern in der Allianz Arena zu gewährleisten.
Bei den Kontrollen am Samstag wurden im Übrigen von der Polizei und dem Ordnungsdienst u.a.

20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain sichergestellt.


Ob bewusst so formuliert, oder nur aus Versehen sei jetzt mal dahin gestellt. Unter anderm die Bild-Zeitung darauf:


Bayern-Sprecher Markus Hörwick verteidigt die Maßnahme: „30 bis 40 Anhänger wurden strenger kontrolliert, mussten maximal ihre Jacken ausziehen." Dabei wurden laut Polizei 22 Messer und ein Pfeffer-Spray gefunden.


Also ca. 20 (bzw. 22 lt. Bild) Messer bei der Kontrolle von 30-40 Personen, die ja jederzeit die Möglichkeit gehabt hätten ("wurden gebeten"), den Gang ins Zelt zu vermeiden? Schon eine gute Quote wenn man die Menge der gefundenen Gegenstände und die der intensiv kontrollierten Gäste vergleicht, die ja nicht mal zu den Hardlinern gehörten, denn die standen ja weiterhin außerhalb des Geländes? (250-400, Angaben gehen da auseinander)

Schlagstöcke, Pfefferspray und Koks bei Menschen, die sich mehr oder weniger freiwillig einer genaueren Untersuchung unterziehen, denn die Kontrollen waren ja zu sehen und im Vorfeld auch bekannt gemacht worden...




Tja nein, war halt doch nicht so. Da wird halt wieder mal so eine Meldung rausgegeben um halt irgendeinen Skandal zu haben, zu nennenswerten Ausschreitungen kam es ja nicht.
Laut dem offiziellen Polizeibericht wurden die erwähnten Gegenständen nämlich bei ALLEN kontrollierten Personen im und um das Stadion gefunden, also bei mehr als 71.000 Besuchern.


Also meines Wissens nach wurde ein Tor leicht demoliert und es kam zu einer Schlägerei zwischen den Anhängern beider Vereine, wobei 3 Personen festgenommen wurden. Mehr ist bei dem Spiel nicht passiert.

Das dieses Spiel als Risikospiel eingestuft wird ist echt ein Witz, da:

- es zwischen den beiden Fanlagern keine besondere Rivalität gibt.

- es in der Vergangenheit zu keinen nennenswerten Ausschreitungen gab.

- es noch nie zum abbrennen von Pyrotechnik seitens der Frankfurter in München gab.



Meiner Meinung nach wird mit solchen Aktionen bewusst Ärger provoziert um den gewünschten Skandal herauf zu beschwören um die Diskussion über das geplante Sicherheitspapier weiter zu rechtfertigen.
Einige Vereine haben die geplante Aktion im Vorfeld kritisiert. Frankfurt ist ja bekanntermaßen ein Gegner des Sicherheitspapiers, der FC Bayern nicht, meines Wissens nach.
Bleibt abzuwarten ob es gegen Hannover nächste Woche auch solche Maßnahmen geben wird. Ich glaube ja eher nicht, da das jetzt schon sehr für Aufregung gesorgt hat.


EDIT:


Oh, wie sich mittlerweile herausgestellt hat wurden die besagten Gegenstände (20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain) bei einer Routinekontrolle an einem Autobahnrastplatz gefunden, wo genau könne man nicht sagen...

231088_446717502053837_1149991238_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holländischer Mannschaftsbus in Flammen! xD

522231_299420823496392_1986217431_n.jpg
 
Huch falscher Thread ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, warum man denn so einen Aufwisch drum machen muss, wenn man mal strenger kontrolliert wird.
Bei uns in Aachen gilt seit dieser Saison auch: jeder wird von oben bis unten abgefummelt. Letzte Saison sah das noch anders aus, und auffällig waren die Fans da eigentlich nicht.
Man lässt sich halt einmal abtasten und fertig.

Zu den Frankfurtern muss man halt sagen, dass sie bekannt dafür sind oft Pyro einzusetzen. Das haben sie bei uns gemacht, das haben sie am letzten Spieltag der letzten Saison massiv gemacht... ich versteh es schon ein wenig. Ich finde es lohnt sich nicht, sich über Sicherheitsmaßnahmen aufzuregen. Ob sie übertrieben wirken sei dahingestellt. Und solange auch PYro noch im Stadion verboten ist sehe ich dies auch als Sicherheitsmaßnahme. Wenn ich irgendwo Pyro brennen sehe, dann fliegen auch brennende Gegenstände oder Böller aufs Feld. Muss ja nicht sein.

Anderes Thema: wir haben jetzt unter unserer "Stadionclique" einen neuen Fanclub angemeldet. Montag wird eine große Schwenkfahne und mehrere kleine bestellt. Endlich wieder Farbe im Block. Die Karlsbande hat ja noch Materialverbot
 
Ach was so schlimm sind die jetzt auch wieder nich

Naja und die Kontrollen stören mich halt in sofern, weil ich schon sehr oft (ob beim Heimspiel oder Auswärts) einfach zu spät zum Spiel gekommen bin. Anpfiff wird oft verpasst, teilweise hab ich schon ne halbe Stunde vom Spiel nicht gesehen.
Wenn sie meinen so massive Kontrollen zu machen muss da einfach mehr Personal her oder was weiß ich. Ich seh es nicht ein so viel Geld da zu lassen und dann die Hälfte zu verpassen. Genausowenig sehe ich es ein schon 3 Stunden vor Spielbeginn am Stadion zu sein nur damit ich pünklich auf meinem Platz sitzen kann.
Kommt mir ja teilweise so vor wie die Kontrollen am Flughafen der nur 15 Minuten vom Stadion entfernt ist ^^


Und es gab halt in München nicht wirklich nen Grund für das "Risikospiel". In den vergangenen Jahren haben die Frankfurter in München nich mal ne Wunderkerze angezündet.

Aber da werden dann halt Tatsachen aus dem Polizeibericht so verdreht das man sich dann hinstellen kann von wegen "Gott sei Dank haben wir die 2 Zelte aufgebaut und somit die Sicherheit von 71.000 Besuchern gewährleistet."
Wenn man keinen Skandal hat dann macht man sich halt einen. ^^
(Und ganz abgesehen davon: Wer Waffen zu nem Fußballspiel mitbringt, der brauch keine 2 Zelte, sondern ne Geschlossene, aber das war ja auch noch nich mal der Fall... ^^)

Das sind ja fast schon die selben Methoden wie dem Irak zu unterstellen Massenvernichtungswaffen zu haben um einen Krieg zu rechtfertigen, nur hier sind es eben Messer und Schlagstöcke und es geht um einen Sicherheitsentwurf.
Die Waffen die gefunden wurden standen in keinem Zusammenhang zu dem Geschehen im und um das Stadion ^^

Aber es wird halt Öl ins Feuer gegossen und provoziert.
Und da wundert sich der FCB und ist empört, dass sich offizielle Frankfurter Fanbeauftragte zu denen gesellen, die aus Protest das Stadiongelände nicht betreten haben. Schon fast Majestätsbeleidigung für die Bazis, sowas kennen sie halt nicht ^^
Hätte man auch vermeiden können, indem man vorangegangene Anfragen aus Frankfurt zu diesem Thema nicht einfach ignoriert, sondern miteinander gesprochen hätte, so wie unter den meisten Bundesliga-Vereinen üblich.
 
Die starken Kontrollen sind nur der Preis, den alle nun zahlen müssen, weil es momentan immer mehr Spinner im Stadion und drum herum gibt, ganz einfach.
Es hat sich gehäuft mit Negativ-Schlagzeilen - Spieler die angegriffen werden (Köln), Bremer Fans schwer zusammengeschlagen (Bielefeld), Pyrotechnik mit Verletzten und und und. Kann ich alles voll und ganz verstehen und nur unterstützen...! Es ist Fußball, nicht mehr und nicht weniger. Aber so viele Assos sehen das als Ventil, weil sie in ihrem verschxxx Leben nix hinkriegen und dem gilt es entgegenzutreten. Und ich frage mich bei manchen Fan-Beauftragen was sie so erzählen wenn es um Maßnahmen geht. Auch einige Vereine sollten sich mal umstellen, auch in Bezug auf Neonazis in deren Reihen (nach Osten schiel). Ich will auch weiterhin entspannt in Stadien gehen mit meinen Kindern, also gilt es jetzt zu handeln.
Nur meine Meinung ego :-)
 
Naja aber meiner Erfahrung nach kommt es im Stadion selber eigentlich so gut wie nie zu Schlägereien oder Gewalttaten generell, dass passiert immer außerhalb. Unsere Stadien sind ja mittlerweile richtige Sicherheitshochburgen, ausgestattet mit mehr Kameras als am Hauptbahnhof.
Also das es da für Familien mit Kindern nicht sicher ist kann ich jetzt nicht bestätigen ^^

Aber wenn man so sieht was teilweise so abgeht, gerade im Osten wo Spieler von Skinheads bedroht und angegriffen werden, oder Hools sogar auf Behinderte losgehen.

Wie zuletzt in Berlin. Ein Mann mit Down-Syndrom wurde nach dem Derby an einer Bahnstation nach dem Spiel Hertha - Dresden zusammengeschlagen und fast mit seinem Schal erwürgt. Ist zwar nich nachgewiesen, aber scheinen wohl Anhänger von Dresden gewesen zu sein und denen würde ich das auch voll und ganz zutrauen ^^ Wurde aber nie aufgeklärt.
Quelle: http://www.bz-berlin...cle1556746.html

Beim letzten Spieltag in der Vorsaison war in Frankfurt in der Innenstadt die Aufstiegsfeier auf dem Römer und am selben Tag spielte auch der FSV Frankfurt Zuhause gegen Dresden. Da hat der harte Kern der Dresdner wirklich vor gehabt sich mit Eintrachtlern anzulegen und bei der Feier aufzukreuzen.
Da sieht man mal was in diesen hohlen Ossi-Birnen so vorgeht... Is natürlich wie erwartet keiner aufgetaucht... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das wollte ich auch gerade posten. Hier in HD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich check die scheiße einfach nich mit dem einbetten manchmal...

532180_447032112022376_705988727_n.jpg

561762_447015502024037_1910843678_n.png


Naja und die Holländer haben typischerweise Käse gespielt und wir nix daraus gemacht.
Hab ich gelesen zumindestens, bin froh das ich mir das 0:0 nich angesehen hab...

Und schade das Jung nich zum Einsatz kam, hätte ich gern mal gesehen...
(obwohl hätte ich ja sowieso nich xD )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück