Is das heute eigentlich bundesweit mit dem Protest und den ersten 12 Minuten und 12 Sekunden schweigen im Stadion?
(Also wegen dem Sicherheitswisch, der am 12.12. verabschiedet werden soll...)
Bin mal gespannt ob das auch ruhig bleibt, wenn ein Tor fällt, allein deshalb wünsche ich mir ein frühes Führungstor...
So, heute geht´s gegen den Karnevalsverein. Mal sehen wieviel Mainzelmännchen kommen werden.
Haben ja über 2500 Gästekarten zurück geschickt, da ihen die 19 Euro für den Stehplatz zu teuer waren
Aber die Mainzer sind ja eh die größsten Würstchen die ich je gesehen hab, was Auswärtsfahrten betrifft...
WTF?
Aber das ist hoffentlich keine echte Schlagzeile, auch wenn es so nach BLÖD-Zeitung klingt.
Nee das is nich echt, damit wurde das Schmutzblatt nur ein wenig parodiert. Aber so ungefähr sehen für einen manche Meldungen aus, wenn man die teilweise liest, aber die Hintergründe kennt ^^
Das was da auf Schalke passiert ist war ja ne Aktion der "Hugos" (also der Gelsenkirchener Ultras), in deren Reihen nach dem Derby gegen Dortmund ja gegen viele Mitglieder ein Stadionverbot ausgesprochen wurde was eben nach dem Spiel gegen Frankfurt in Kraft tritt.
Das war halt ihre Aktion um sich aus dem Stadion zu verabschieden ^^.
Find ich gar nich so unsympatisch, allerdings wurde es da schon etwas übertrieben. Die haben ja sogar Fahnen ihres eigenen Vereins angezündet, dass hab ich so bisher auch noch nich gesehen