Der allgemeine Fußball-Thread

Dieser Ibrahimovic war doch diese komische fußballspielende Wade oder?

Die Ballannahmen sind jedes Mal sehr geil. Deutschland nimmt die Bälle flach an, Spanien egal in welcher Höhe, Ibrahimovic schießte irgendwie an und seine Wade macht daraus ne Vorlage^^
 
Tja und er macht halt seine 4 Tore. Ich kann mich sehr gut daran erinnern wie manche hier rumgetönt haben, ein man gewinne auch kein Spiel und warum man die Schweden denn jetzt so als Topgegner hochlobt...

Die Ballannahmen sind jedes Mal sehr geil. Deutschland nimmt die Bälle flach an, Spanien egal in welcher Höhe, Ibrahimovic schießte irgendwie an und seine Wade macht daraus ne Vorlage^^


Naja is ja nich so als könnte er nich auch sehr gut dribbeln...

(schon ewig her, kein Plan wie alt)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder als hätte er keine überragende Schusstechnik... ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Schon seit bestimmt 10 Jahren einer meiner Lieblingsspieler, er kann´s halt

603928_447234075335513_1737776305_n.jpg

12724_447244018667852_1316356131_n.jpg

602460_447249788667275_1106042383_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja und er macht halt seine 4 Tore. Ich kann mich sehr gut daran erinnern wie manche hier rumgetönt haben, ein man gewinne auch kein Spiel und warum man die Schweden denn jetzt so als Topgegner hochlobt...

This. Es gibt nur wenige Spieler, die Spiele im Alleingang entscheiden können. Messi kann es teilweise, nur braucht auch er seine Passgeber wie bei Barca. Die hat er in der Nationalmannschaft nicht. Bei Ronaldo isses ähnlich.

Aber Ibra kann das. Er hat die Ausstrahlung, die eine ganze Mannschaft mitziehen kann. Solch einen Stürmer gibt sonst nicht auf der Welt. Und wenn jetzt jemand ankommt mit "ach, das war nur Glück.", WIE HAT ER DANN DIE ANDEREN 3 TORE ZUVOR GEMACHT ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Pure rape. Wäre ich der englische Torwart gewesen, hätte ich wohl applaudiert
 
ach das war nur glück...

sicherlich sehenswert aber der glücksfaktor ist doch enorm hoch.wer selber fussball spielt weiss das...ich spreche slatan nicht die akrobatischen fähigkeiten ab und er ist ein weltklasse-stürmer,der genau so das tor auch erzielen wollte,aber da ist soviel glück dabei...mit dem rücken zum tor,in 25 m entfernung udn gerade noch vor der latte udn dem pfosten fällt das ding noch in kasten.also wenn man da nicht vom glückstor spricht,wann dann?
auf der anderen seite ist er ein egozentrischer udn aufgeblasener typ,für den ich mich nie freuen kann wenn der mal ein tor macht...man denkt ja immer ronaldo ist schon son affektierter typ aber slatan toppt sie alle.gönn ich ihm, dass gerade die auswahl zum tor des jahres kurz vorm spiel beendet wurde;)...
 
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-detail-an/2908908?_link=&skip=&_g=Alemannia-muss-Insolvenz-anmelden-.html
Da ists soweit. Gleich gibts zwar noch ne Pressekonferenz, aber nächste Saison gibts wohl wunderbaren 4. oder 5. Liga Fussball zu bestaunen.
ISt mir ein Rätsel, wie man als professioneller Verein sich so verkalkulieren kann.
 
Krass ^^ Wie konnte das denn passieren? Ich meine man geht doch nicht in eine neue Saison und SCHWUPPS, uns fehlen 4 Millionen? o.O

396714_447702991955288_325307349_n.jpg

599929_447702168622037_533043356_n.jpg

148142_447811138611140_165806214_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhh Schalke 06 verkackt in Leverkusen und ist jetzt wieder Punktgleich mit der Eintracht.

Olli, was war da los?

Edit: Oh jetzt seh ich erst, dass gibt ja ein direktes Duell am nächsten Samstag...

295856_466010366784590_288727129_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oho ego, Du solltest nicht lesen, was heute in der "Blöd" steht...Deine Eintracht hat die meisten Gewaltfans und ist der unsympat. Verein laut Statistik...
Danach folgt Dynamo Dresden (die hätt ich mal ganz vorne gesehen), dann die Schalaken...der FCB zählt 59 (?!) - wie zählt man genau 59 frag ich mich aber naja...
 
Hab ich schon. Allerdings lese ich dieses Schmutzblatt nicht, aber im Fokus is es ähnlich...
Also nich das ich den Focus lese, aber wenn ich zwischen Bild und dem wählen muss klick ich lieber da drauf

Ich find die Statistik geil, nach der Dresden 760 gewaltbereite Hools, aber nur einen Zuschauerschnitt von 726 Zuschauern hat xD

http://www.focus.de/...aid_865016.html

Ach das gibt ja ein richtiges Spitzenduell gegen Schalke 06 am Samstag
Und jaaa ich weiß, war 2005 und is schon ewig her, aber als Eintracht Fan hat man nich so viele Momente wie diesen zum zurückdenken...

a75edp5i.jpg
http://cdn.mk.cx/wp-content/uploads/2005/10/schalke06.jpg



Hier nochmal die Tore im Schnelldurchlauf unterlegt mit Benny Hill xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und nochmal ne richtige Zusammenfassung für alle außer Plli

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst doch mal das geplänkel untereinander...heute heisst es wieder daumen drücken für dortmund und schalke...
wenn die auch durchkommen,und davon geh ich aus,dann ist das das beste deutsche fussballergebnis seit...seit...seit,glaub ich, beginn der CL...
und die eurofighter morgen sidn auch alle auf einem guten wege durchzukommen...das wären 7 deutsche mannschaften die im europäischen wettkampf weiter kommen...unglaublich...deutschland die fussballmacht in europa...
 
Ach das is doch das schöne am Fußball, ein paar Sticheleien hier und da...

Heute bin ich auch für S06, aber am Samstag eben nicht mehr

526092_396569290413201_312988475_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der erste schritt ist gemacht:schalke glücklich weiter,dortmund souverän in einer hammergruppe weiter...da verneige ich mein haupt vor...und dann noch ein 4:1 in amsterdam...respekt...
jetzt gehts um die euroleague...mal sehen wie sich unsere heute abend schlagen...
 
Schade, da wären mehr Punkte drin gewesen gegen die Schlümpfe

Also da gab es diesmal wirklich nix zu diskutierren, dass war ein glasklarer Elfmeter in der ersten Halbzeit, als man Inui umgetreten hat.
Das Gegentor ist durch einen dummen Fehler von Aigner (mal wieder) zustande gekommen, was Schlacke natürlich eiskalt genutzt und auch schön zu Ende gespielt hat. Naja so ein Huntelaar lässt sich sowas dann natürlich auch nicht nehmen... ^^

Ein Glück, dass dann so schnell der Ausgleich viel und alles wieder offen war. Nach der ersten Hälfte war Schalke 06 auf jeden Fall gut bedient mit dem 1:1.

Naja und dann in der zweiten Hälfte sah das dann ganz anders aus, gegen Ende nur noch geschwommen und das Ergebnis irgendwie noch gehalten, trotz nem Mann weniger und ohne richtigen Innenverteidiger aufgrund der Verletzung von Anderson.

Aber ich kann mit nem Punkt gut leben auf jeden Fall...


Und ich kenne zwar den Hintergrund warum das hier passiert ist, aber ich musste doch echt schmunzeln bei dem Bild...

kg73522y.jpg
 
So grenze die Kombination von Marco Reus und Mario Götze in einem Team "beinahe an Wettbewerbsverzerrung". <br style="line-height: 5px;">
Irgendwie cool^^
 
Is das heute eigentlich bundesweit mit dem Protest und den ersten 12 Minuten und 12 Sekunden schweigen im Stadion?
(Also wegen dem Sicherheitswisch, der am 12.12. verabschiedet werden soll...)
Bin mal gespannt ob das auch ruhig bleibt, wenn ein Tor fällt, allein deshalb wünsche ich mir ein frühes Führungstor...



So, heute geht´s gegen den Karnevalsverein. Mal sehen wieviel Mainzelmännchen kommen werden.
Haben ja über 2500 Gästekarten zurück geschickt, da ihen die 19 Euro für den Stehplatz zu teuer waren
Aber die Mainzer sind ja eh die größsten Würstchen die ich je gesehen hab, was Auswärtsfahrten betrifft...


270148_469525619766398_389811990_n.jpg





WTF?
Aber das ist hoffentlich keine echte Schlagzeile, auch wenn es so nach BLÖD-Zeitung klingt.


Nee das is nich echt, damit wurde das Schmutzblatt nur ein wenig parodiert. Aber so ungefähr sehen für einen manche Meldungen aus, wenn man die teilweise liest, aber die Hintergründe kennt ^^


Das was da auf Schalke passiert ist war ja ne Aktion der "Hugos" (also der Gelsenkirchener Ultras), in deren Reihen nach dem Derby gegen Dortmund ja gegen viele Mitglieder ein Stadionverbot ausgesprochen wurde was eben nach dem Spiel gegen Frankfurt in Kraft tritt.
Das war halt ihre Aktion um sich aus dem Stadion zu verabschieden ^^.
Find ich gar nich so unsympatisch, allerdings wurde es da schon etwas übertrieben. Die haben ja sogar Fahnen ihres eigenen Vereins angezündet, dass hab ich so bisher auch noch nich gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Propaganda Maschiene läuft hier ja wie sonst was
 
Letztes Spiel garnicht mitbekommen, aber unsere Karlsbande hatte Stadionverbot, zumindest zu einem großen Teil. Ihre Stelle im Block mit Polizeiabsperrband abgesperrt. War eine Reaktion auf die erneuten Übergriffe seitens der Karlsbande auf die Aachen Ultras.
Jetzt im Nachhinein noch gesehen, dass ein Spruchband der Halle Fans die Karlsbande zum "AnsCheisser Ultras wegboxen!"" (ACU/Aachen Ultras) aufforderte.
Oweh oweh, ich glaub das hört nie mehr auf sondern wird nur noch schlimmer.

Edit: die 12:12 Sache ist auch bis nach Aachen durchgedrungen. Findet man in den Ultra Flyern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Propaganda Maschiene läuft hier ja wie sonst was

Inwiefern?

Na komm, erleuchte uns mit Insider-Wissen... Hab ich etwa mit Halbwissen um mich geworfen? Euren Ultras war wohl nur zu kalt, oder wie?



Oh man was ein dämliches Kackspiel gegen Mainz. Da hätte auch der (noch eindeutigere) Elfer (wie er gegen Schalke 06 hätte gepfiffen werden müssen) nix mehr geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück