Der allgemeine Fußball-Thread

Inwiefern?

Na komm, erleuchte uns mit Insider-Wissen... Hab ich etwa mit Halbwissen um mich geworfen? Euren Ultras war wohl nur zu alt, oder wie?

Nein es geht darum ,dass du zu egal welcher Begegnung irgendwelche Bilder bereit hast
 
Achso, schade... Ich dachte du würdest jetzt noch irgendwas auspacken was nich durch die Presse ging

Hehe ja klar, Stichelein sind doch was schönes im Fußball. Und es gibt ja auch jede Menge Vereine die so dämlich sind, dass es sich gerade zu anbietet sie verbal und mit Bildern zu verhöhnen.
Warte mal ab, am Freitag geht´s gegen Düsseldorf...



Lustig ist auch das es im Eintracht Forum eigentlich für nahezu jeden Verein eine lustige Bezeichnung gibt
Aber ich denke das wird in den Vereinen eurer Foren wahrscheinlich auch nich anders gemacht... ^^


Pillendreher/ Lederbusen
Schlacke/ Schalke 06
Doofmund
Humbug/ Hamburger Spaß Verein
Martha BSE
Kotzbus
Kräuter Fürth
Schweins

Naja und jede Menge andere Bezeichnungen, durchaus kreativ und treffend und keine Wortspiele mit dem Vereinsnamen. Die List ist lang



20217_371426236280595_1174363398_n.jpg
 
Ich finde die "kreativen" Bezeichnungen ehrlich gesagt lächerlich, aber das ist vielleicht nur meine Meinung.

Gestern Schalke gebumst, am Sonntag gehts gegen Wolfsburg. Bin recht optimistisch und froh, dass sich die Mannschaft durch die ganze "Olololo ohne VDV ist der HSV NIX ohne VDV noch kein Sieg ololo Son ist der topscorer und nun ist er verletzt olololo ich bin solch ein troll"- Kommentare nicht verunsichert hat lassen. Klar ist er wichtig, aber ohne ihn gehts auch. Sogar besser als sonst.

Wolfsburg wird dann auch wech gehaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat Düsseldorf wohl eher den Frankfurtern eine Lektion erteilt...
 
Jaaaaaajajajajaja....

Naja es haben mit Schwegler (Kapitän/ Spielmacher) und den beiden Stamm-Innenverteidigern so mit die wichtigsten Leute gefehlt muss man sagen. War mir klar irgendwie...
Mit nem Reservisten und nem 17-jährigen aus der Jugend in der Innenverteidigung...

Wenigstens haben sie keinen Elfmeter bekommen, den sie mal wieder haben wollten (mind. 2x...)

Und das ausgerechnet gegen Dusseldorf. Für mich war das irgendwie so das Spiel in der Saison, worauf ich mich mit Abstand am meisten gefreut habe.
Das tut so richtig, richtig weh. Nicht die Höhe der Niederlage, oder wie sie entstanden ist (das 1:0 und das 2:0, muss ich leider anerkennen, waren echt super Tore), sondern das es ausgerechnet gegen diesen Schmutzverein sein musste...
Selbst das Derby gegen Mainz hat mich nich so gebockt wie das...

Selbst wenn die in der Rückrunde im eigenen Stadion zusammengeschossen werden kann es das eigentlich kaum wieder gut machen.

Wenn am kommenden Wochenende gegen Bremen gewonnen wird lach ich mich schepp... Würde aber wieder total zur Eintracht passen...
Und naja... Wenn wieder alle fit sein sollten auch gar nich mal so unwahrscheinlich...
 

Hey gute Reaktion auf die herbe Niederlage ego - Respekt
Wenigstens haben meine Bayern mal nicht gegen die schwarz-gelben verloren, ein insgesamt gerechtes 1:1.
 
Naja objektiv wie immer

Ich nörgel ja nicht ohne Grund ^^

So, isses jetzt endlich soweit, Hoffenheim trennt sich von Babbel?

Weiß nich wie aktuell das is, ich bin seit Tagen irgendwie total anderweitig beschäftigt

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-hat-sich-offenbar-von-trainer-babbel-getrennt-/news/anzeigen_107026.html

Wird ja auch langsam Zeit

Obwohl ich Babbel eigentlich für nen ganz guten Typ halte. Ich hab von der Hoffenbacher Mannschaft allerdings eine Ahnung, aber hab jetzt irgendwie nich das Gefühl das er da totalen Mist baut.
Und find das immer noch ne Sauerei was damals in Berlin mit Preetz gelaufen is... Naja soll er sein Glück in der 2. Liga versuchen nächstes Jahr...


Und OMG was seh ich denn da gerade, Mainz auf dem 6. Platz mit 23 Punkten? o.O Wie ham die sich denn da hingemogelt man man man...
 
Und OMG was seh ich denn da gerade, Mainz auf dem 6. Platz mit 23 Punkten? o.O Wie ham die sich denn da hingemogelt man man man...
ja die verkaufen sich recht teuer momentan, und man muß sagen dass die echt kämpfen aufm Platz und auch schöne Konter fahren - muß man anerkennen dem Helau-Verein :-)
 
ja die verkaufen sich recht teuer momentan, und man muß sagen dass die echt kämpfen aufm Platz und auch schöne Konter fahren - muß man anerkennen dem Helau-Verein :-)


die verdienen sich sowieso mein respekt seit jahren,weil das ein recht kleiner verein ist,der kein mäzen hat,der da geld reinpumpt,die auch keine stars wie bayern oder dortmund haben udn trotzdem seit jahren unter den ersten 10 stehen...da können sich wolfsburg und hoffenheim mal ne scheibe von abschneiden
 
fluch von gerd müller?...messi in der 89. raus mit verdacht auf kreuzbandriss...ihm fehlten ja nur ein oder zwei tore umn den ewigen rekord von gerd müller einzustellen...

das verrückte ist,ich wusste irgendwie das was passieren würde,weil alle nur noch davon gequatscht haben "wennn nichts mehr passiert",oder "wenn er sich nicht noch verletzt" usw,dann knackt er ihn...ich wusste das er den rekord nicht knackt...unheimlich...
 
AC Mailand verliert ja nur noch... Jetzt 1:0 gegen Zenit...
Ohne Ibrahimovic und Silva sind die echt nichts mehr

Und ja der Messi... Hat er es nicht geschafft.

Tja unsern Gerd is einfach bessi...
 
Das mit Chealse verwirrt mich.Sind punkt gleich mit donetsk, sieg unentschieden und niederlagen gleich und chealse hat mehr tore +6 und donetsk +4
warum ist chealse nicht weiter ?????
 
Das liegt daran, dass sie 4 Tore abgezogen bekommen (wegen dem 3:4 n.E. gegen den FCB im letzten Finale), weil sie Engländer sind...
 
fluch von gerd müller?...messi in der 89. raus mit verdacht auf kreuzbandriss...ihm fehlten ja nur ein oder zwei tore umn den ewigen rekord von gerd müller einzustellen...

das verrückte ist,ich wusste irgendwie das was passieren würde,weil alle nur noch davon gequatscht haben "wennn nichts mehr passiert",oder "wenn er sich nicht noch verletzt" usw,dann knackt er ihn...ich wusste das er den rekord nicht knackt...unheimlich...

Messi hat schon genug Rekorde mit dem FC Barcelona, daher wird ihn dieser kaum interessieren. Viel wichtiger ist, dass er wieder fit wird. In seiner Karriere blieb er ja bisher mehr oder weniger verletzungsfrei. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

Und 3 deutsche Gruppensieger in der CL, wobei Dortmund am sichersten wirkten, trotz dieser Gruppe. Mal schauen wie weit sie kommen, diese Saison konzentrieren sie sich wohl eher auf die CL als auf die Buli
 
Das mit Chealse verwirrt mich.Sind punkt gleich mit donetsk, sieg unentschieden und niederlagen gleich und chealse hat mehr tore +6 und donetsk +4
warum ist chealse nicht weiter ?????

Weil bei gleicher Punktzahl der direkte Vergleich zählt:

Donzek - Chelsea 2:1
Chelsea - Donzek 3:2

Da Donzek ein Auswärtstor mehr im direkten Vergleich erzielt hat, sind sie weiter.
 
So, eeeendlich Wochenende. Morgen kommt Bräääämen!

Wünsche euch allen für dieses WE viel Glück, möget ihr alle unentschieden spielen...

m3ojgm6k.png

300077_456374811088106_19231980_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück