Der allgemeine Fußball-Thread

So, Wochenende war bestens, Bremen mit 4:1 Heim geschickt Wär ich doch mal hingegangen ^^

Dann hätte ich auch Jens Lehmann nich als Co-Kommentator ertragen müssen, so ein Dummschwätzer echt. Jedes mal wenn er den Mund aufgemacht hat, hat er nur Müll gelabert.
"Beide Mannschaften argieren sehr ängstlich". 90 Minuten Volldampf auf´s Bremer Tor gespielt, dass hat er wohl irgendwie nich mitbekommen xD

Naja und der Sieg war verdient muss ich sagen, auch in der Höhe ^^ Bremen kam zwar vereinzelt zu Chancen, aber im Endeffekt habe die eigentlichnur hinten drin gestanden und auf Konter gelauert.
Und die Karten saßen bei Aytekinmal wieder verdammt locker.

Man hat mal wieder gesehen wie wichtig Schwegler ist und das die Abwehr doch um einiges stabiler ist wenn Zambrano fit ist. Ganz anderes Spiel gewesen als gegen Dusseldorf, da gab es leider zu viele Ausfälle...


Und dann verliert Doofmund auch noch gegen WOLFSBURG, OOOOMMMMMGGGG !!!

Ich hätte ca. 450 Eier gewinnen können, hätten die mal brav gewonnen. "Starke" Schiedsrichterleistung auf jeden Fall

59376_377057815718631_791095083_n.jpg
 
Ich hätte ca. 450 Eier gewinnen können, hätten die mal brav gewonnen. "Starke" Schiedsrichterleistung auf jeden Fall


ich bin froh das es bei mir nur 75 euronen waren die ich durch die doofmunder in sand gesetzt habe.die schwachmaten...und den tomatenschiri hätte ich auch in den A...popo treten können..vielen dank auch.vielleicht sollte ich mir bei dem mein gewinn abholen...das wäre nur gerecht,denn mit einem richtigen schiri hätte dortmund bestimmt gewonnen...ich glaub ich schreib den mal an...
 
ich bin froh das es bei mir nur 75 euronen waren die ich durch die doofmunder in sand gesetzt habe.die schwachmaten...und den tomatenschiri hätte ich auch in den A...popo treten können..vielen dank auch.vielleicht sollte ich mir bei dem mein gewinn abholen...das wäre nur gerecht,denn mit einem richtigen schiri hätte dortmund bestimmt gewonnen...ich glaub ich schreib den mal an...

also ich hab mich königlich amüsiert...
 
So, der erste Verein knickt ein. Die Freiburger haben als erste den DFL-Sicherheitswisch unterschrieben...
 
hehe Olaf Thon hat Bayern-BVB gezogen - und die Borussen waren total begeistert *grins*
Ein wenig zu viel gegiftet haben sie ja gegen die "Glücksfee", war ja fast Großkreuz(kotz) Niveau - schwach.
ENDLICH mal eine richtige Abreibung für den BVB wünsch ich mir....hach ja *seufz* Aber ich denke es wird ein
1:0 oder 2:1 für die Bayern...denn so ein Trainingsspiel wie gegen Hannover gestern wirds nicht werden - die
waren ja schwach.
 
Wahnsinn wie mir der DFB-Pokal am Arsch vorbei geht, nachdem man selber ausgeschieden ist...

Aber das die Oxxenbacher die Deppendorfer rausgekickt haben, meine Güte... Naja so als Frankfurter war das ja eher so wie "Pest gegen Cholera", irgendeiner wird leider wohl oder übel weiter kommen...
Naja is mir lieber das die Fortuna gegen die Unaussprechlichen vom Main rausgeflogen sind. Dann doch lieer die, dass bringt die nämlich auch kein Stück weiter...

15597_175614555896185_382526816_n.jpg


Ach ja und... Leider nicht echt, aber wäre ja mal ne Idee...

w4romxik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost, sorry ^^

Aber hier könnt ihr bei der Wahl des Spielers der Hinrunde abstimmen. Aber Alex Meier hat schon 53%, dass Ding ist wohl durch...

http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spielerderhinrunde.php


Das hätte hier vor 2 Jahren auch keiner mehr gedacht, dass der irgendwann nochmal so trifft...

Aber selbst Olli Kahn hat es damals schon gewusst... "Meier, wir brauchen Meier!"
 
Aber selbst Olli Kahn hat es damals schon gewusst... "Meier, wir brauchen Meier!"


So die Auslosungen in der EL und CL sind ja mal spannend muß ich sagen...FCB trifft Poldi, Gladbach trifft Klose, BVB muß weit weit in den Osten, Schalke wird türkisch beim Heimspiel...schöne Partien dabei - wann gehts endlich los ? :-)
 
Tja das dauert wohl nch ein bissel leider Aber stimmt, alles recht anschaubar muss ich sagen...

Ach ja und die Choreo der Frankfurter wurde zur Choreo des Jahres gewählt
Also da hab ich jetzt wirklich auch nix anderes erwartet, so ganz ohne Ironie... ^^

224819_479976238721336_1336113372_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow sieht ja gut aus
Nächstes Jahr will ich dort auch mal ins Stadion, hab auch Freunde in FFM die wohl VIP-Karten über die Firma bekommen :-) dekadent ich weiß aber bis die Welt untergeht....
 
Jo da kannste dir dann das Spiel drinnen auf den riesigen Plasmas angucken wenn es dir auf der Terasse zu laut/ kalt/ warm ist, umsonst essen und trinken und dich bedienen lassen.

War ich auch 1x drin. Reicht auch. War zwar lustig die ganzen Schlipsis zu verschrecken, aber das isses nich wert
 
Nene, von mir war der Brief nicht ^_^
Bin auf Fussballentzug, geht erst am 12. Januar gegen Ficktoria Köln weiter, nachdem sie sich schön hinter die Winterpause gerettet haben. Dortmund und Burghausen haben sich auch gedrückt und die Spiele wurden abgesagt. Nur Bielefeld musste in der Rückrunde vor der Winterpause ran und hat verloren
Am 20. Januar gehts dann gegen die Bayern in einem Rettungsspiel, da wird unsere Schwenkfahne dann eingeweiht. Schauen was die Rückrunde bringt, ich glaub ja noch an den Klassenerhalt
 
So, Winterpause neigt sich dem Ende. Samstag Mittelrheinpokal gegen Ficktoria Köln, 1500 Aachener in nem 6500 Mann "Stadion" beim Risikospiel. Das wird bestimmt lustig
 
Tja, da können die gebeutelten Aachener Anhänger ja endlich mal ordentlich Dampf ablassen xD

Joa Winterpause-technisch alles wie gewohnt, auch bei der Eintracht.

Ein Testspiel gegen einen Saudi-Club mit 4:5 verloren, dass alljährliche Hallenturnier mal wieder nicht gewonnen (seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr oder so ^^ ) und bei den Personalien wird wieder bis zur letzten Minute abgewartet.


Erstes Spiel gleich in Leverkusen, die haben sich ja Arkadiusz Milik aus Polen geholt, auf den bin ich ja mal richtig gespannt...


Und nach Meier ist auch Sebastian Rode Umfragenkönig

"Shootingstar der Hinrunde" und nun auch "bester defensiver Mittelfeldspieler" und lässt damit auch einen Schweini hinter sich



Naja und Messi mal wieder Fußballer des Jahres und alle 11 Spieler der Weltauswahl kommen aus der Primera Division...


540849_471759589549628_938864383_n.jpg
 
Ja da wird mit Sicherheit Dampf abgelassen Seit letzter Woche sind wir dabei die entsprechenden Stadtteile zu verschönern:
8vkiayxy.jpg


Aber es gehen ja schon wieder Gerüchte über eine Spielabsage rum. Angeblich wohl jetzt, weil der Rasen wegen des Regens nicht bespielbar sei. Frag ich mich ja, wie sie die nächste Saison als potentieller Aufsteiger gegen z.B. Rostock ran wollen. Von vornherein Geisterspiel, um Ausschreitungen zu verhindern?
Hier ein Bild der schönen Gästetribüne
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/27103115.jpg

Das schreit förmlich nach einem Praxistest des neuen DFL-Sicherheitsblattes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, da können die gebeutelten Aachener Anhänger ja endlich mal ordentlich Dampf ablassen xD

Naja und Messi mal wieder Fußballer des Jahres und alle 11 Spieler der Weltauswahl kommen aus der Primera Division...


540849_471759589549628_938864383_n.jpg


hehe,geiler bildervergleich udn so passend;)....
jo,ausser falkao sind glaub ich alle anderen 10 spieler von barca und real...und da bestimmt auch 7:3 für barca.könnte auch das aktuelle spielergebnis zwischen beiden clubs sein;)...
 
Hier ein Bild der schönen Gästetribüne
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/27103115.jpg

Das schreit förmlich nach einem Praxistest des neuen DFL-Sicherheitsblattes.

Haha nice, die haben den "Kunstrasen" nich nur auf dem Platz verlegt, sondern auch auf den Tribünen, dass is ja mal ne tolle Idee. Da kann man dann ja noch schön im Stadion grillen und sich die 15 Minuten der Halbzeit vertreiben indem man selber ein bissel kickt...

Und dem "Wald- und Wiesensport" kann auch direkt gefrönt werden, man kann die 3. Halbzeit ja gleich im Wald dahinter veranstalten...
Ja, daran sollte man sich wirklich ein Beispiel nehmen.

Da könnte ich übrigens auch voll und ganz das Pyro-Verbot verstehen, im Wald darf man ja generell nich zündeln und das zurecht... ^^



Und ja shadow, hier is das ganze nochmal verdeutlicht... ^^

530424_415227428547387_807262364_n.jpg


252106_472480276144226_5573024_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück