tja,pep gardiola kommt tatsächlich zum fcb...ich hätte wetten können das wieder alles dementiert wird nach endlosen spekulationen...
aber endlich werd ich mal sehen was wirklich in pep steckt,denn vlt war er tatsächlich nur zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort,denn diese mannschaft von barca,die er übernahm war in allen belangen schon nahe an der perfektion...ich will ja nicht unken,aber vlt hätte auch ein erwin müller aus wuppertal diese klasse mannschaft zu den erfolgen geführt allein das er die auflaufen lässt...
das spielsystem von barca wird ab f-jugend durchexerziert.die kennen da gar nix anderes ausser dem tiki-taka...peps verdienst war, das er in diese sensationell starke mannschaft einen jungen spieler aus argentinien steckte,der zwar drüben in argentinien schon bekannt war aber hier ein relativ unbekannter und ihn hier zu dem weltstar formte der er heute ist
bayern hat ein anderes system,eine völlig andere mentalität und die führung wird er auch bald kennen lernen...ich bin gespannt ob aus pep gardiola beim fcb der sepp gardiola wird,oder ob er tatsächlich so ein super trainer ist zu dem ihn die medien immer hochstilisieren...
auf alle fälle ist er ein total sympathischer typ und bereichert allein durch seine anwesenheit die bundesliga...