Der allgemeine Fußball-Thread

Aachens Hauptsponsor ist nun auch wieder futsch: http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/alemannia-steht-ohne-ordner-da-1.491065
Eigentlich mag man ja denken schlimmer gehts nicht aber die Alemannia ist immer für eine Überraschung gut.
 
Die Terminierung der Spiele vom 22-27. Spieltag ist ja mal wieder ein Witz. Ich frag mich was die bei der DFL für Drogen nehmen.

Die Hinrunde wäre ja gar nich mehr zu toppen gewesen dachte ich, aber zu geil.

Von den 6 terminierten Spielen spielt die Eintracht 3x Sonntags, 2x Freitags und nur 1x am Samstag. Ein einziges mal!!! Und wann? nicht um 15.30 Uhr, sondern am Abend um 18.30 Uhr.
Die sind doch echt nich mehr ganz sauber...


Sa. 16.02.13 18:30 Uhr Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Fr. 22.02.13 20:30 Uhr SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Fr. 01.03.13 20:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Borussia M´Gladbach
So. 10.03.13 15:30 Uhr Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
So. 17.03.13 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
So. 31.03.13 17:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth – Eintracht Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Böller, Hundertschaft der Polizei, Pfefferspray... das Übliche halt im Aachener Block
Achja, das Fussballspiel im Hintergrund souverän im Elfmeterschiessen gewonnen.
 
Oh kras, soviel zum Aachener Block. Aachener Ultras sind Geschichte...

http://www.spiegel.d...f-a-877215.html

War mir gar nich bewusst das es da so zuging, wenn man jetzt mal dem Spiegel glauben schenken mag... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr einseitig geschrieben. Die Aachen Ultras sind keinesfalls so unschuldig wie dort geschrieben wird. Beide Ultra-Gruppierungen haben Mist gebaut, die ACU versuchts jetzt mit dem Märtyrertod, aber jemand der die Szene kennt kauft ihnen das nicht ab.
 
Hm ok... Naja piegel halt ^^


Und hier, ich hab so gelacht

555377_474583702600550_514848643_n.jpg
 
ach ja es gibt geschönte Tabellen für alle Vereine
Aber endlich gehts wieder los, wird auch Zeit dass wieder jeden Abend Fussball im TV kommt und die Frau ausflippt (nie kann ich mal was gucken) )
 
Ja aber die Seite is ja neutral


Jaaa du sagst es. Ich dachte mir anfangs "ach so lang is die Winterpause ja gar nich", aber mittlerweile zähl ich schon die Stunden bis zum nächsten Anpfiff
 
Gibt doch aktuell genug Fussball

England, Spanien, Frankreich, Italien... ab Freitag auch noch Afrika Cup..
 
England guck ich noch, den Rest außer dem Classico nicht mehr...in Spanien gibts doch eh nur 2 Mannschaften und dann die schlechte Rest-Liga - so langweilig
 
[font="Swiss, Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]Bundesliga-Sensation! Bayern holt Guardiola[/font]


http://www.bild.de/s...18654.bild.html

WAT ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Wenn das wirklich wahr ist.. fuck yeah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa, wer kann der kann
Muss ihnen aber zugute halten, dass sie am Sonntag nach Aachen zum Retterspiel kommen. Ansonsten find ich die Bayern ja eher doof
 
Was war daran eigentlich noch eine Überraschung?

War doch ein offenes Geheimnis, dass Bayern ihn holen will.
 
Was war daran eigentlich noch eine Überraschung?

War doch ein offenes Geheimnis, dass Bayern ihn holen will.

Klar. Nicht jeder sagt Manchester City, United, Milan und den FC Chelsea ab.

Besonders, wenn sie mit den Scheinchen locken. Bayern zahlt zwar auch gut, aber trotzdem ist das für mich ein Plus bei ihm.

Ich meine... ein spanischer Trainer in Deutschland. Gab es das eigentlich schon ?
 
tja,pep gardiola kommt tatsächlich zum fcb...ich hätte wetten können das wieder alles dementiert wird nach endlosen spekulationen...

aber endlich werd ich mal sehen was wirklich in pep steckt,denn vlt war er tatsächlich nur zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort,denn diese mannschaft von barca,die er übernahm war in allen belangen schon nahe an der perfektion...ich will ja nicht unken,aber vlt hätte auch ein erwin müller aus wuppertal diese klasse mannschaft zu den erfolgen geführt allein das er die auflaufen lässt...

das spielsystem von barca wird ab f-jugend durchexerziert.die kennen da gar nix anderes ausser dem tiki-taka...peps verdienst war, das er in diese sensationell starke mannschaft einen jungen spieler aus argentinien steckte,der zwar drüben in argentinien schon bekannt war aber hier ein relativ unbekannter und ihn hier zu dem weltstar formte der er heute ist

bayern hat ein anderes system,eine völlig andere mentalität und die führung wird er auch bald kennen lernen...ich bin gespannt ob aus pep gardiola beim fcb der sepp gardiola wird,oder ob er tatsächlich so ein super trainer ist zu dem ihn die medien immer hochstilisieren...

auf alle fälle ist er ein total sympathischer typ und bereichert allein durch seine anwesenheit die bundesliga...
 
dem kann man nix mehr hinzufügen Hach ja schön die anderen Clubs auf GB und IT ausgestochen, die ärgern sich jetzt - und alle gucken noch mehr auf die BuLi, das ist ein schöner Zusatz ;-)
 
Sorry, diese "Fans" von Frankfurt haben echt nichts gelernt.

Wozu gab es am Ende der Hinrunde denn die stummen Proteste der Fans?
 
Sorry, diese "Fans" von Frankfurt haben echt nichts gelernt.

Wozu gab es am Ende der Hinrunde denn die stummen Proteste der Fans?

Nicht, weil in den Blöcken Pyro brennt. Sondern eher, weil politischer Druck die Vereine zu überhasteten Maßnahmenkatalogen gedrängt hat.
Die Pyro-Aktion ist auch Protest und solange a) nichts aufs Feld fliegt sowie b) keine Böller gezündet werden ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.

Wenn Pyro sooo gefährlich ist, wieso liest man denn nie von Verletzten (oder nur sehr sehr selten)?
Edit: auch sehr bezeichnend finde ich, dass bei einem Einsatz gegen Pyro mehr Leute verletzt wurden als bei allen Pyro-Verletztenmeldungen, die ich finden konnte zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück