Der allgemeine Fußball-Thread

Perfekter kann ein Spieltag nicht laufen:
Bayern gewinnt, Bremen verliert (und Wiese bekommt Rot), Schalke verliert. Hübsch ^.^
 
Das erwärmt mein Herz zutief

Selbiges...Wiese sollte eigentlich eine Dauersperre bekommen, dieser Unsympath...und er wundert sich auch noch, dass er bei Löw nicht die Nummer Eins ist.

Ansonsten muss ich mich Razyl anschließen...perfekter Spieltag...
Pauli gewinnt, HSV verliert, Bremen verliert -> Exzellent
 
Selbst als HSV Fan hätte ich es lieber gesehen wenn Werde die Führung hätte halten können.
Naja gegen Nürnberg war schon ziemlich lächerlich :\

Ansonsten sehr schön das Hannover und Schalke verloren und Hoffenheim gewonnen hat. Jetzt müsste noch Freiburg und Frankfurt gewinnen und dann kann ich mit dem Spieltag leben - trotz bitterer Niederlage.
 
deathstyle du schwätzer! lass deine hsv ausreden und gib einfach zu das du gerne frankfurter wärst und die eintracht nur wegen mir heimsieg!
 
schalke hat verloren ,fazit ich hab heute nen kater -.-

Noch fragen ?
 
Ich wäre letztes Jahr fast nach Frankfurt gezogen ;D

@Olliruh, den hätteste auch wenn Schalke 5:0 gewonnen hätte!
 
ja vllt :>

aber dann würd ich mich heute [& hätte mich gestern] definitiv besser gefühlt
 
Also irgendwie ist Magath etwas komisch...

Rakitic abgegeben und Farfan steht auch vor dem Absprung. Als Ersatz holt er Annan aus Trondheim und für Farfan soll Ochs aus Frankfurt kommen. Zusätzlich verpflichtet er nun CHARISTEAS?! Warum gibt man zwei der besten Spieler ab und verpflichtet diese Spieler? Nichts gegen einen Ochs, der durchaus nicht schlecht ist, aber als Farfan-Ersatz? o.O
 
Das doofe ist ja das Farfan gehen will :/
 
Der Magath.... also... wahaha, nee, geht garnicht.

Charisteas, oh weh.
 
wenn ochs jünger wäre und zu schalke gehen würde wäre er in spätestens einem jahr nationalspieler...

 
Karlsruhe hat endlich mal wieder gewonnen. Hat sich der Stadionbesuch ja mal wieder ausgezahlt.
 
übrigens nächstes we grosses derby-wochenende:zum einen hsv-pauli und zum anderen dortmund-schalke...ich tippe die beiden erstgenannten gewinnen...
obwohl ja mittlerweile nix mehr zu tippen geht in der bundesliga.erst verliert schalke gegen hoffenheim,dann siegt freiburg in stuttgart udn zu guter letzt auch noch gladbach in frankfurt.ich geb erstmal kein geld mehr fürs tippen aus:(
 
Ich versteh die Welt von Herrn Magath echt nicht mehr:
Charisteas geholt und nun soll ALI KARIMI, der vor Jahren schon beim FC Bayern böse gefloppt ist, für das offensive Mittelfeld kommen mit 32 Jahren. Also irgendwie kauft Magath zurzeit alles ein, was nicht fest genagelt ist. o.O

VFL Wolfsburg: Ja Glückwunsch! Helmes und Tuncay Sanli geholt. Dazu Koo aus Südkorea als recht junges Talent, was anscheinend etwas drauf hat, Orozko als weiteres junges Talent und Jan Polak. Oha... der Herr Hoeneß wildert auf dem Transfermarkt.
 
haha ich weiß wer in karlsruhe überall SGE an den stadion eingang geschmiert hat


ja stuttgart hat sich wieder blamiert... cissé hat mal nicht getroffen, genauso wie gekas. gladbach hat mal nich 3 tore gefangen wie sonst immer und doofmund hat gezeigt das sie keinen kagawa brauchen...

gut zu bremen sag ich jetzt ma nix



ui und pokalauslosung seh ich gerade... hm naja da werden die bazis wohl schalke 06 locker rauskicken und duisburg oder kot-bus spielen wohl nächstes jahr international...

dann muss nur noch der vfb und werder schämen absteigen und die lustigste saison aller zeiten is perfekt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann muss nur noch der vfb und werder schämen absteigen und die lustigste saison aller zeiten is perfekt xD

Und nebenbei sollten die Schalke Verantwortlichen endlich mal Magath stoppen. Fehlen nur noch Ailton, Makaay und Hashemian und er hat den besten Kader der Bundesliga...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh die Welt von Herrn Magath echt nicht mehr:
Charisteas geholt und nun soll ALI KARIMI, der vor Jahren schon beim FC Bayern böse gefloppt ist, für das offensive Mittelfeld kommen mit 32 Jahren. Also irgendwie kauft Magath zurzeit alles ein, was nicht fest genagelt ist. o.O

VFL Wolfsburg: Ja Glückwunsch! Helmes und Tuncay Sanli geholt. Dazu Koo aus Südkorea als recht junges Talent, was anscheinend etwas drauf hat, Orozko als weiteres junges Talent und Jan Polak. Oha... der Herr Hoeneß wildert auf dem Transfermarkt.

oh ja da wird wild rumgekauft, naja Dzeko hat ja viel Geld gebracht das muß weg ! Und zu S04 - da wundert mich wie lieb die Fans doch mit Mister Magath umgehen - daß der sich so hält trotz der merkwürdigen Leistungen und Entscheidungen wundert doch etwas. Wenn ich da an Slomka bei S04 denke, der in meinen Augen mehr geleistet hat und dann rausgeschmissen wurde...
 
@ Razyl:

Soweit ich weiß hatte Makaay letzte oder vorletzte Saison sein Karriereende bei... puh... Feyenoord? Bin mir aber nich ganz sicher...

*klugscheiß*
 
Zurück