Der allgemeine Fußball-Thread

Hoffentlich nicht, mag Bayern nicht!^^
Fixed

Mal nicht so abfällig werden!
Hier schwingst Du große Töne.
Wenn Du jedoch vor einem Bayer stehen würdest (mit eingezogenem ***), würdest Du wahrscheinlich alles machen -
nur nicht zu denen scheiß Bayern sagen.

bt

Ich selber fand das spiel nun nicht grad so berauschend - aber dafür umso mehr das Eigentor.
Genau so habe ich es in meiner Karriere bei Fifa 13 geschafft - allerdings noch mit voller Schusskraft.

Da ich kein Fan von Beiden bin - möge der Bessere gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Legendary kein Bayer ? Also ausm Süden kommt er auf jeden Fall
 
Was ist bloß mit Barca los... natürlich waren sie geschwächt, es fehlten ne Menge an Führungsspieler. Sie sind aber selbst ohne diese Spieler total ideenlos und ich möchte schon sagen langweilig.

K.a., die sind schon seit der Rückrunde eigentlich nur noch ein Schatten der Vorrunde (wenn man da vom Spiel in Glasgow absieht), sowohl im Pokal (wo Real ralativ problemlos gewonnen hat) über die Champions League (schlechte Spiele gegen Paris, ohne Messi wären sie da schon raus gewesen, mit einem einzigen Ausreißer nach oben, dem 4:0 gegen Milan, im Hinspiel aber auch absolut ideenlos) oder die Meisterschaft, wo sie sich seit Winter auch immer wieder Mühen (selbst gegen Teams, die gegen den Abstieg kämpfen - auch letztes Wochenende hat Messi bei seinem Kurzeinsatz ihnen den einen Punkt gerettet). Die wirken teilweise auch nicht vollfit (im Herbst waren die deutlich spritziger), fast so, als hätten sie, seit Vilanova mit Krebs ausgefallen ist, den Einsatz und die totale Mitarbeit im Training etwas "schleifen" lassen (wenn, dann vermutlich eher unterbewußt), weil ja eh "nur" der Co-Trainer das Kommando über hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fixed

Mal nicht so abfällig werden!
Hier schwingst Du große Töne.
Wenn Du jedoch vor einem Bayer stehen würdest (mit eingezogenem ***), würdest Du wahrscheinlich alles machen -
nur nicht zu denen scheiß Bayern sagen.

Hä was bitte?!


Ich wohne in BAYERN! Ich darf hier scheiß Bayern sagen so oft und so viel ich will und ich sag das auch meinem besten Kumpel, den ich seit 20 Jahren kenne, dass ich Bayern hasse.

Ein Verein, der sich alles und jeden kauft und sowieso immer gewinnt weil er nur Überflieger in der Mannschaft hat...wow macht wirklich Spaß. In nem Spiel würde man ja Cheater brüllen, bei den Bayern isses geil! ;D
 
Bye Bye Fergie

http://sport.orf.at/stories/2180924/2180926/
 
Oha... damit hab ich nicht gerechnet.

Hätte eher irgendwann die Schlagzeile erwartet, dass er auf der Trainerbank eingeschlafen und nicht mehr aufgewachtist.

Aber somit hat nach mehr als 25 Jahren mal ein anderer die Chance Titel mit diesem Verein zu gewinnen.
 
ich hatte auch damit gerechnet das er irgendwann bei einem spiel sich ans herz fasst udn ausm stadion getragen wird...

sir alex ferguson geht von bord...naja,bald folgt ihm ein bayer...
 
Ich weiß nicht was die Bayern vorhaben... aber es scheint, dass sie sich ne Über-Mannschaft zusammenbauen.

Lewandowski - Rooney im Sturm ... wenn sie das wirklich durchziehen, Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was die Bayern vorhaben... aber es scheint, dass sie sich ne Über-Mannschaft zusammenbauen.

Lewandowski - Ronney im Sturm ... wenn sie das wirklich durchziehen, Hut ab.


ronney?und was ist mit mandzukic?ich mein pizza und gomez sind dann eh ersatz,aber noch zwei stürmer dazu?
 
Mandzukic wäre dann mit Gomez Edel-Reservist.

Ich bin mir nicht sicher, ob Bayern so viel investieren würde. Gomez und Mandzukic können meiner Meinung nach genau so viel wie Rooney, welcher zur Zeit nicht mal Stammspieler ist. Und ManU wird sicherlich nicht sehr viel von den 65 Millionen € Marktwert runtergehen, weil er auch noch 2 Jahre Vertrag hat. Dazu dann noch Lewa... ich glaube es um ehrlich zu sein nicht. Finanziell wären sie aber sicher in der Lage.

Mal schauen, was Pep bevorzugt.
 
Warum kaufen sie eigentlich Messi nicht? Ich meine hey, dann haben sie bald alle weltbesten Spieler zusammengekratzt und keiner will mehr gegen Bayern antreten weil eh jeder 0:10 verliert.
 
Warum kaufen sie eigentlich Messi nicht? Ich meine hey, dann haben sie bald alle weltbesten Spieler zusammengekratzt und keiner will mehr gegen Bayern antreten weil eh jeder 0:10 verliert.

Na und? Wieviele Vereine machen das schon seit Jahren, gar Jahrzenten?
 
Ka ist mir auch egal, mir fällts eben bei Bayern massiv auf.
 
Im Falle Götze ist es mir sogar lieber, dass er in Deutschland bleibt. Und wenn schon nicht bei Dortmund, dann bei Bayern.

Wer weiß, wie es ihm in Ausland ergangen wäre. In dem Alter...
 
Die nächste Ära ist plötzlich beendet:


Schaaf und Werder trennen sich mit sofortiger Wirkung
 
jo,habs auch schon gehört...schaaf ist halt ein mann von ehre und hat gesehen das er seine mannschaft nicht mehr erreicht und die mit glück die 1.liga geschafft haben.jetzt zieht er die reissleine nachdem er die mannschaft gerettet hat.passt zu ihm.ich mochte schaaf immer sehr gerne...mal sehen ob er der bundesliga erhalten bleibt...
 
Hmm... es war sein Wunsch, dass er am letzten Spieltag nicht mehr auf der Bank sitzt.


Werder war in den letzten Jahren ja eh so ne komische Mannschaft, mal sehr gut, mal sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal sehen ob er der bundesliga erhalten bleibt...

RedBull Salzburg zeigt angeblich sehr reges Interesse, vor allem nachdem man nun voraussichtlich nicht österreichischer Meister wird, im Pokal im Halbfinale gegen einen Drittligisten, der noch dazu ein "Satellitenklub" des Vereins ist, ausgeschieden und in der Championsleague Quali am F91 Düdelingen aus Luxemburg gescheitert ist - laut diverser österreichischer Medien hat Herr Schaaf bereits in Salzburg eine Immobilie erworben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RedBull Salzburg zeigt angeblich sehr reges Interesse, vor allem nachdem man nun voraussichtlich nicht österreichischer Meister wird, im Pokal im Halbfinale gegen einen Drittligisten, der noch dazu ein "Satellitenklub" des Vereins ist, ausgeschieden und in der Championsleague Quali am F91 Düdelingen aus Luxemburg gescheitert ist - laut diverser österreichischer Medien hat Herr Schaaf bereits in Salzburg eine Immobilie erworben


hui,sehr gut informiert...
udn redbull salzburg war (und ist) ja so der fc bayern von österreich;)...also eine gute adresse für schaaf.und der formiert,falls er denn tatsächlich da hin geht, da bestimmt auch wieder eine gute mannschaft aus dem zuletzt sieglosen kader...
 
Zurück