Der allgemeine Fußball-Thread

Und der nächste Kracher:

David Beckham beendet Karriere (paul Sccholes übriegns auch, der aber schon zum wiederholten Mal)

http://www.bild.de/sport/fussball/david-beckham/beendet-seine-giganten-karriere-30427840.bild.html
 
naja,der gute alte becks hat ja eigentlich schon in LA sein abschied gefeiert.jetzt war er letzte saison für ein nettes sümmchen,das nich mal er ablehnen konnte,zum maskottchen von psg geworden...aber die karriere endete doch schon vor längerer zeit bei ihm....
 
Jaaaa, dass muss ich genauso unterschreiben...

Becks ist wie eine Band, die schon ihre zwölfte Abschiedstournee macht um wieder Geld in die Kasse zu spülen...


Das letzte an was ich mich erinnere war sein Elfmeter bei der EM in... was war das... Portugal?

Sein Schuss beim Elfmeterschießen über die Latte konnte man schon als Homerun bezeichnen.
Der Kommentator meinte damals nur: "Die Kinder in Asien freuen sich über einen neuen Ball..."

Unvergesslich, unser Becks...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,jetzt ist es amtlich:götze kann beim cl-finale nur zuschauen...
aber mal ganz ehrlich,ich wäre mir als trainer nicht ganz sicher gewesen ob ich den jungen auflaufen lassen sollte,da er ja nächste saison bei dem verein spielt,dem er am we den grossen triumph der saison versauen könnte...würde das nicht bei jeder aktion in seinem kopf rumspuken?oder er würde gar ein entscheidendes tor schiessen,wie würden die teamkollegen der nächsten saison darauf reagieren?also irgendwo ist das professionelle dann auch weg...vielleicht rettet klopp ihn auch nur vor sich selbst...
 
Naja solange ich bei einem Verein spiele würde ich auch dafür alles geben, ganz egal ob ich kommende Saison für den Gegner kicken würde.

Wenn er dann zum Buhmann bei den Fans werden würde, weil er ihnen 3 Tore reinhaut und sie die CL verlieren würde das nur zeigen wie beknackt sie sind.
Dafür wird er nunmal geholt und wenn die Situation anders wäre, würde er beispielsweise ein Bazi sein und vor einem Wechsel zu Barca stehen und die beiden treffen im Finale aufeinander würde man auch volle Vereinstreue von ihm erwarten, daher ist das ganze so lächerlich.

Aber aufgrund des ganzen Drucks hat der junge Kerl wahrscheinlich auch viel zu viel im Kopf, wahrscheinlich ist es sogar besser so...

Ich hab nur gelesen das er nicht spielt, ich weiß aber gar nicht wieso... Für mich kommt das nämlich jetzt nich sonderlich "überraschend", daher hab ich mir den Rest des Artikels geschenkt...


Achso und...

EUROOOOOPA

yjptpyw4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er soll angeblich verletzt sein,aber vlt nimmt ihn klopp auch nur aus der schusslinie...wie auch immer ich denke es ist am besten so...

ach und geiles bild der frankfurter fans,ego...
 
Scheisse scheisse scheisse!

Samstag Fuba. Und ich darf zu Juniorchefs Hochzeitsfeier ...
Hoffentlich gibts Verlängerung und so.
Aber ich tippe mal 3:1 für die Bazen -.-
 
Wie sich alle über den Panzer aufgeregt haben, deutsche Panzer sind halt Qualitätsware Allerdings werden Frankfurt und Freiburg sich sehr strecken müssen, um in der EL was zu schaffen. Da wäre der Einzug in die nächste Runde schon nen Erfolg, das wissen aber auch alle

Bin froh, dass der HSV nochmal ne Saison darüber nachdenken kann, wo man im Moment steht. Arnesen wurde gefeuert, die Medien wussten es natürlich wieder zuerst, nun werden Schmadtke und Magath, selbst Hoogma als Nachfolger gehandelt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Arnesen zu entlassen war wohl der richtige Schritt, nur darf man jetzt erstmal 1. ne Ablöse zahlen und 2. sich wen neuen suchen, was zeitnah passieren muss. Mit Son muss verlängert werden, der Nachwuchsbereich muss auf Vordermann gebracht werden und, am wichtigsten, der Kader muss vorbereitet werden.

So ne Gümmelsaison wie letzte (erst Abstiegskandidat Nr.1, 2x klare Siege gegen Dortmund, danach CL-Kandidat, dann 9:2 gg Bayern, dann im Niemalsland der Tabelle, dann doch noch EL-Kandidat...) muss nicht sein, obwohl ich jetzt mit Platz 7 mehr als zufrieden bin. Ich meine, nach den ersten Spielen konnte man das nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich, dass zum Finale heute noch nix hier drin steht

Als Schalker hat man heute Abend kein leichtes Leben, aber hier und jetzt bekunde ich meine Ruhrpottsolidarität: auf gehts Lüdenscheid, haut die Bauern weg!
 
Als Schalker halte ich normalerweiße zu keinem, aber zu Dortmund halten? Naaaaw. Ich halte auch nicht direkt zu Bayern. Ich halte eher zu Jupp Heynckes. Wenn der diese Saison alles reißt, hat Pep nen schweres Leben. ^.^
Daher dürfen die Bayern ruhig das Triple holen.
 
ich hoffe der bvb gewinnt ... bin eher für den underdog ...
befürchte dennoch noch immer dass die bayern wohl oder übel gewinnen werden ;(
 
Als Schalker halte ich normalerweiße zu keinem, aber zu Dortmund halten? Naaaaw. Ich halte auch nicht direkt zu Bayern. Ich halte eher zu Jupp Heynckes. Wenn der diese Saison alles reißt, hat Pep nen schweres Leben. ^.^
Daher dürfen die Bayern ruhig das Triple holen.

Da mir:

A) ein schwarz-gelber aufrichtig zum Derbysieg gratuliert hat
B) ein schwarz-gelber ein Schalke-Fanpaket geschenkt hat und
C) mein bester Kumpel aus Studienzeiten einer von denen ist

muss ich heute Ruhrpottsolidarität zeigen. Aber ab morgen wird wieder gelästert
 
Ich hab nix gegen die Bienchen, auch als Schalker. Nen recht guter Kumpel ist auch BVB fan, aber ich gönne es Heynckes mehr als den Dortmundern. Von mir aus dürften beide Vereine im Wembley bis ins nächste Jahr hinein versauern.
 
Ohja - Elferschießen bis über den Bundesligastart hinaus - das wärs^^
 
Exakt meine Gedanken. Ich denke mal es sind noch gut 7 Minuten mit Nachspielzeit.
Was ne Parade...respekt an den alten Mann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation Heynckes! Und Robben dafür dass er nochmal treffen durfte ^^

Aber nen bisschen Mitleid habe ich grade schon für die Bienchen.

Aber sorry fürn Doppelpost. Musste sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat wohl die momentan besten beiden Mannschaft gesehen. Dortmund hat sich wirklich gut geschlagen, und ich glaube, die Enttäuschung ist nicht so groß, wenn man mal betrachtet, was für ne CL Saison sie gespielt haben. Die war überragend.

Bayern ist diese Saison nah an der Perfektion. Den Druck hat man zu Beginn gespürt, am Ende haben sie aber verdient gewonnen.

Ein würdiges Finalspiel, an solchen Tagen freut man sich erst Recht, Deutscher zu sein
 
Glückwunsch Bayern. Nach dieser Saison war es verdient, obwohl ich mir gewünscht habe, dass der BVB den Pott holt.

Aber: Sowohl der Schiri beim Malaga-Spiel als auch der heutige hatten nicht ihre besten Tage.....
 
Der Schiri hatte nicht seinen besten Tag ist sehr diplomatisch ausgedrückt.
Da hätten heute 3 Mann vom Platz fliegen MÜSSEN.
 
Leute wenn da welche vom Platz geflogen wären hatte es kein Engländer verstanden, das ist ein internationaler Wettbewerb, und für ein Endspiel war es sehr fair. Ich konnte keinen nennenswerten Fehler des Schiris erkennen.
 
Zurück