Wie sich alle über den Panzer aufgeregt haben, deutsche Panzer sind halt Qualitätsware Allerdings werden Frankfurt und Freiburg sich sehr strecken müssen, um in der EL was zu schaffen. Da wäre der Einzug in die nächste Runde schon nen Erfolg, das wissen aber auch alle
Bin froh, dass der HSV nochmal ne Saison darüber nachdenken kann, wo man im Moment steht. Arnesen wurde gefeuert, die Medien wussten es natürlich wieder zuerst, nun werden Schmadtke und Magath, selbst Hoogma als Nachfolger gehandelt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Arnesen zu entlassen war wohl der richtige Schritt, nur darf man jetzt erstmal 1. ne Ablöse zahlen und 2. sich wen neuen suchen, was zeitnah passieren muss. Mit Son muss verlängert werden, der Nachwuchsbereich muss auf Vordermann gebracht werden und, am wichtigsten, der Kader muss vorbereitet werden.
So ne Gümmelsaison wie letzte (erst Abstiegskandidat Nr.1, 2x klare Siege gegen Dortmund, danach CL-Kandidat, dann 9:2 gg Bayern, dann im Niemalsland der Tabelle, dann doch noch EL-Kandidat...) muss nicht sein, obwohl ich jetzt mit Platz 7 mehr als zufrieden bin. Ich meine, nach den ersten Spielen konnte man das nicht erwarten.