Der allgemeine Fußball-Thread

Luiz stand ja schonmal in der Transferperiode auf dem Gerüchte Zettel aber ich glaube nicht das dies der richtige Weg wäre. Ich finde Bayern fängt langsam wieder an sich in einen Kauffrausch von etablierten Stars zu stürzen ^^. Als sie das das letzte mal gemacht haben lief es auch nicht so gut dann kam die Generation Schweinsteiger Lahm um den entgegenzuwirken. Naja mal schauen was die Saison bringt.
 
luiz wäre echt ne bömbe...das ist ein superverteidiger,der würde die starke abwehr mit boateng,lahm,alaba,van buyten und dante komplett machen,denn irgendwer fällt in der saison immer aus...davor schweini/thiago/martinez da geht nix durch...der hat mit dem 6. wirklich die qual der wahl...
 
luiz wäre echt ne bömbe...das ist ein superverteidiger,der würde die starke abwehr mit boateng,lahm,alaba,van buyten und dante komplett machen,denn irgendwer fällt in der saison immer aus...davor schweini/thiago/martinez da geht nix durch...der hat mit dem 6. wirklich die qual der wahl...

Der ist nur für Chelsea und Mourinho quasi so etwas wie "unverkäuflich" - ausserdem hat Bayern noch einen weiteren deutschen Nationalspieler, der vor seiner Verletzung einen Fixplatz sowohl bei Bayern und in der Nationalmannschaft hatte mit Badstuber, der auch während der Saison zurückkommen wird und gerade erst wurde als "Perspektive" Kirchhoff geholt

Die 6 wäre übrigens auch Alabas Lieblingsposition, die spielt er in der österreichischen Nationalmannschaft (und das sehr sehr stark)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.mopo.de/st-pauli/weil-er-polizist-ist-st--pauli-ultras-schmeissen-fan-raus,5067040,23850518.html


 
Hier ist ja nix mehr los...dabei rollt der Ball doch wieder, und das ziemlich unterhaltsam...und dass ein Özil abgeschoben wurde ,
Real 100 Mio ausgibt bei den Schulden die die haben, daß Kloppo ein ziemlich cooles Interview über neu-Schalker Boateng gibt
und in der BuLi richtig viele Tore fallen pro Spieltag. Und CL-Gruppenauslosung ist auch recht interessant - und Fraaaaank ist European's Best !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real hat doch schon wieder 50 Mio drin von den 100 Mio
 
Tja, solange irgendwer denen immer das Geld gibt, können sie es auch ausgeben.

Frag mich nur, wie sie das in der Financial-Fair-Play-Regelung schaffen. Wenn sie aus den UEFA-Pokalen ausgeschlossen werden, haben sie ein verdammtes Problem. Hoffe nur, dass die UEFA auch bei diesen Vereinen durchgreift.
 
Tja, solange irgendwer denen immer das Geld gibt, können sie es auch ausgeben.

Frag mich nur, wie sie das in der Financial-Fair-Play-Regelung schaffen. Wenn sie aus den UEFA-Pokalen ausgeschlossen werden, haben sie ein verdammtes Problem. Hoffe nur, dass die UEFA auch bei diesen Vereinen durchgreift.

Beim Rekordsieger? Never^^
Und das Geld, das geben die spanischen Banken (die dann mal wieder auf Zinsen verzichten oder die Rückzahlung stunden, wie bei Real schon mehrmals passiert), denen wiederum die EU unter die Arme greifen musste, die wiederum das Geld von seinen Mitgliedsstaaten kriegt, die wiederum von uns das Geld kriegen - also ein Teil von Bale gehört wohl jedem von uns^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ja nix mehr los...

Hab ich mir auch schon gedacht. Und da hauptsächlich über die Einkaufspolitik gewisser Riesenclubs oder die Bauern und ihre Trainer diskutiert wird klinke ich mich da auch lieber aus, dass hab ich ja 24/7 in sämtlichen Medien.


Naja das mit Özil ging dann ja doch recht fix (ok musste es auch im Bezug auf das Transferfenster. Und ein paar Tage zuvor hat er noch mit den ganzen Gerüchten aufgeräumt und alles dementiert, er bleibe auf jeden Fall in Madrid, bla bla bla ^^

Naja damit is er jetzt der teuerste deutsche Spieler den es je gab. Jetzt kann er ja mit Poldi zusammen spielen immerhin...



Und das Rätselraten um den mysteriösen Mopkopp ist vorbei. ManU hat Fellaini von Everton gekauft... xD

1175466_10151899399756617_1488515778_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja damit is er jetzt der teuerste deutsche Spieler den es je gab. Jetzt kann er ja mit Poldi zusammen spielen immerhin...

Erst wieder ab dem Winter, Podolski fällt mit Muskelbündelriss für zumindest die nächsten 3 Monate aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...Per Mertesacker in der Abwehr (Grusel), dann Prinz Poldi und Özil als 3. Deutscher...naja mal sehn in der CL Gruppenphase was Arsenal so macht. Erst mal kommt ja D-Länderspiel gegen unsere Nachbarn aus der Alpenrepublik...ob es wieder so "unterhaltsam" wird wie die letzten Länderspiele...? Aber so ohne Abwehr is ja auch lustich...erinnert an Werder Bremen in früheren Zeiten.
 
100.000.000 €.

Madrid hat nen Knall, bei allem Respekt, was hat Bale getan, dass er solch einen MW rechtfertigt ? 21 Tore in der PL sind ja schön und gut, aber er hat diese Leistung bisher noch nicht bestätigt. Und ja, so ist der Markt. Ich halte ihn einfach für extrem extrem überbewertet. Und dafür kann er nichtmal was.

Was Özil getan hat ist mMn total richtig. Wenn man davon ausgeht, dass er bei Arsenal gesetzt ist, wird er auch auf seine Spiele kommen. Ist besser, als auf der Bank zu schmoren. Mal schauen, wie er sich einlebt.
 
Jo 3:0 gewonnen...

Aber was da Stimmungs-technisch mittlerweile los ist bei unseren Länderspielen ist schon richtig lächerlich.
Von der Lautstärke her praktisch nicht vorhanden und die sogenannten "Fans" bekommen nicht mal ne anständige Choreo hin, dass ist schon echt traurig...

Ne Stimmung wie bei nem Bayern-Spiel...

1208785_545236625546267_558968071_n.jpg


Naja, vielleicht bin ich als Frankfurter auch schon ein bisschen verwöhnt mittlerweile...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1002216_651122371564855_2070958369_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich wieder CL ! Gestern abend hat Bayer echt unglücklich gespielt, da war eindeutig mehr drin. FCB sehr souverän gegen schwache Russen. Mal sehn was heute so passiert, speziell das Spiel in Neapel könnte unterhaltsam werden. Mir fällt immer mehr auf, dass die Sky Reporter sowas von viel besser sind als die öffentl. rechtlichen Heinis, die kann man alle in der Pfeife rauchen...leider muß man bei DFB-Spielen ja dort gucken (ok man kann den Ton abstellen )
 
leider muss ich immer öffentlich rechtlich schuaen weil ich kein sky habe:(...aber zumindest schauen wir ab und an mal in den pubs mit sky-lizens...kann das von den kommentatoren nur bestätigen:erschreckend schlecht bei ard und zdf...

kann mich über gestern leider nur ärgern weil die blöden turiner es nich schaffen über ein 1:1 bei den dänen zu kommen...150 euro zerschossen.war das einzige falsche spiel:((((...ich hoffe ich krieg heute mit meinen tips ca 90 euro rein...
 
bei oddset muss man ja nur die richtige tendenz tippen,wie sieg,unentschieden oder niederlage...da hab ich natürlich aufn sieg von bayern und niederlage von lverkusen getippt...

dortmund lass ich heute weg.untippbar das spiel.da kann alles rauskommen in neapel...schalke lass ich auch raus weil mir die viel zu unbeständig spielen.die verlieren zu hause gegen ne gurke und siegen auswärts beim favoriten...

für EL morgen nehm ich frankfurt wohl mit rein weil ein bissel risiko muss sein und bordeaux ist schlecht in der französischen liga gestartet...da geht was... genauso freiburg gegen liberec....gegen irgendwen müssen die ja mal gewinnen,warum dann nich gegen den dritten der tschechischen liga...
 
ja klingt plausibel. Aber die Schallaken werden heut gewinnnen weil die noch auf Wolke Princess Boateng schweben
 
Zurück