Der allgemeine Fußball-Thread

Also ich hab das beim ZDF während der Eröffnungsfeier gesehen. Kurz vor der Musik

Gesehen?Das war ne Einblendung von nicht mal 1 Sekunde finde da hätte man mehr zeigen müssen.
Aber wie Aun schon schrieb war JLO und das andere ding wieder wichtiger.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JETZT sollte man über die Schiedsrichter diskutieren. Mexiko tut mir schon irgendwie leid. ...
 
Geil, ein alter Thread. Muss posten. #Thread-Nekrophilie

Hmm, was ist da genau passiert bei Mexiko vs. Kamerun? Hab nur mitbekommen, dass zwei reguläre Tore nicht anerkannt wurden...
 
Zwei angebliche Abseitstore. Einmal war gleiche Höhe (was heißt Vorteil für den Stürmer) und das zweite Mal nach ner Ecke angeblich Abseits, obwohl der Ball von nem Kameruner kam.

Hoffe wirklich, dass Mexiko das Spiel noch gewinnt (wonach es ja aussieht). Ist schon irgendwie sehr komisch, was sich die Schiedsrichter bisher leisten. Da wird sicherlich noch drüber diskutiert.
 
Vorteil für den Stürmer gibt es doch schon lange nicht mehr. Sonst hätte der BVB auch den DFB-Pokal geholt
 
Bei gleicher Höhe zwischen Stürmer und Abwehrspieler wird bei Abseitssituationen doch immer zum Vorteil des Stürmers entschieden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, aber viel zu oft wird trotzdem gegen den Stürmer gepfiffen.

Und letztendlich hat Mexico gewonnen.

Wahrscheinlich war dies das zweite Schiedsrichtergespann bei dieser WM, das nicht mehr ran darf
 
Eben war es nochmals zu sehen - es gab keine gleiche Höhe.
Es war definitiv 2x kein Abseits.

Der Fußball läuft gerade scheinbar nicht rund.^^

Gerade eben noch folgende Meldung ...

Fifa sperrt Franz Beckenbauer für 90 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=Helvetica, Arial,]Aktueller WM-Zwischenstand: Schiris: 3, Fußball: 0.

[/font]




[font=Helvetica, Arial,][/font][font=Helvetica, Arial,][/font]
 
10310523_1071475259559356_472254035083094262_n.jpg
 
ich find das witzig,wie zur wm wieder 20 mio schiris auftauchen,die jede Situation hundert prozentig besser getroffen hätten...aber erst nachdem sie die Situation aus 5 verschiedenen Blickwinkeln und zwanzigmal langsamer als in echt gesehen haben...gratuliere...
meistens sind es auch noch solche leute,die selber nie gegen ball getreten haben,geschweige denn einmal in ihrem leben ein spiel,und sei es nur auf kreisklassenniveau, gepfiffen haben...

da ist es im Fernsehsessel natürlich einfach ein Schiri,der,während 50000 fans wie wild aufschreien und ein elfer fordern,auf eine gute Schwalbe reinfällt,zu verurteilen...klar sind die schiris dort auch profis,aber es sind halt in erster Linie menschen,die in sekundenschnelle eine Entscheidung treffen müssen und nicht immer optimal,im Gegensatz zu jeder fersehkamera, zu der Szene stehen,die vlt 20 m von ihnen entfernt stattfindet...

aus Tatsachenentscheidungen sollte man nicht eine verschwörungstheorie ableiten...und ob ihrs glaubt oder nicht,ich hab sogar gesehen wie der Schiri in dem spiel einmal falsch FÜR Kroatien gepfiffen hat...vielleicht liegts aber auch einfach an einer gewissen Nervosität aller beteiligten,bei einem Interesse von ca 1 mrd Zuschauern weltweit...kann mich natürlich irren...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

heute abend gehts wieder los....mal schauen wie wir uns schlagen!!
 

ohhhhhh da is aber jemand schlecht gelaunt. haddu bubu in den augen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück