Der allgemeine Fußball-Thread

arp7zm7_460sa64qa3.gif


agyz4xn_460sowshm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#rekt

Pepe der Dummi. Die Rote musste nun wirklich nicht sein.
 
4 zu 0 für Deutschland
Und hast Du heute getippt?
Wenn ja - herzlichen Glückwunsch!

Konnte leider arbeitsbedingt nur die letzten 15 Minuten sehen ... freue mich aber über den Sieg.
Irgendwie scheint alles dabei gewesen zu sein ... Können, Glück, Pech, Unvermögen, Frust, Freude etc.
Hauptsache, die Verletzen sind schnell wieder fit!
 
Die 1. Halbzeit war grandios. Die zweite leider nicht, allerdings muss man auch sagen dass man gemütlich auf der Couch natürlich nix von der Hitze spürt die da wohl herrscht. Portugal hatte vorm Spiel kollektiv Valium genommen, Ronaldo zusätzlich noch nen Joint geraucht, so tiefenentspannt wie die wirkten. Der legendäre "CR 7" hat sich nahezu jeden Ball abluchsen lassen und stand dann mit genervtem Gesicht in der Pampa, als hätt' er sich grad mit seiner Iesche gestritten.

Ist doch bisher recht Überraschendes dabei: Kroatien im Auftaktspiel aufrecht (muss erst beschissen werden damit die gegen DEN Titelfavoriten verlieren), Holland fistet den aktuellen Weltmeister rektal, Portugal als Weltrang Nr. 3 hat gegen Nr. 2 entgegen aller Voraussagen überhaupt nix zu bieten und der Weltfußballer liegt sich wund und hat nicht mal mehr die Haare schön. So kanns gern weitergehen.
 
Mal ehrlich. Hat irgendjemand erwartet, nach den letzten Jahren, das Portugal wirklich ne Chance auf den Sieg gegen uns hat ? Ronaldo ist bei Real zum Weltfussballer geworden, nicht in der Nationalmannschaft. Ist ähnlich wie bei Messi. Im Kollektiv ist die Mannschaft nicht so stark. Da sieht es bei Holland, Deutschland und auch Italien (oder Brasilien) besser aus.

Ich denke, dass diese drei/vier auch ne wichtige Rolle spielen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.sport.de/...egen-ghana.html

und gestern meinte einer noch das ghana favorit wär ^^



und wtf was ich gefunden habe ^^ die deutsche nationalmanschaft von damals mit village people am singen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


10387028_641966989222161_1924204238443897778_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die Portugiesen,incl cr7, fragen sich heute immer noch welcher zug die gestern überrollt hat...die deutschen haben den ja nen knoten in die beine gedribbelt am 16er...wenn özil,götze,müller und co es schaffen ihre torausbeute zu verbessern und einmal öfter schiessen,dann seh ich dem restlichen verlauf der wm gelassen entgegen...
allerdings muss man auch sagen das Portugal gestern ein schwacher Gegner war. klar ist das hart bei fast 30 grad und knapp 90 % Luftfeuchtigkeit ein Gegentreffer auszugleichen,und das auch noch relativ früh mit nur 10 mann,aber die spielgeschwindigkeit der beiden Mannschaften war ja von anfang an kaum vergleichbar...
 
Mal ehrlich. Hat irgendjemand erwartet, nach den letzten Jahren, das Portugal wirklich ne Chance auf den Sieg gegen uns hat ? Ronaldo ist bei Real zum Weltfussballer geworden, nicht in der Nationalmannschaft. Ist ähnlich wie bei Messi. Im Kollektiv ist die Mannschaft nicht so stark. Da sieht es bei Holland, Deutschland und auch Italien (oder Brasilien) besser aus.

Ich denke, dass diese drei/vier auch ne wichtige Rolle spielen werden.
ich würde noch Frankreich und argentinien mit aufführen...im Viertelfinale könnten wir theoretisch auf Frankreich treffen...allerdings auch die "underdogs" haben ihre chancen,denn wer die Vorrunde übersteht ist so dermassen motiviert das es eh kein "einfaches" speil mehr geben wird,egal wer da kommt...
 
Ich würde Frankreich nicht unterschätzen, die haben auch sehr sehr ordentlich gespielt. Und mit dem französischen Müller (Benzema) einen auf den man acht geben muss. Sie scheinen sich von 2010 erholt zu haben und ich hätte glaub vor denen als Gegner mehr Respekt als bspw. vor den Dauerversagern aus England.
 


nachdem ja alle dachten das die kroaten gef...wurden im eröffnungsspiel wegen irgendwelchen Bonus für Brasilien,war doch gestern davon gar nix mehr erkennbar...also keine verschwörungstheorie...Brasilien geht auch ohne tor vom platz...
 
Ist das geil ...
20 Minuten ... Spanien vs Chile 0:1

noch geiler
43 Minuten ... Spanien vs Chile 0:2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ehrlicherweise sagen, es war das erste Spiel der WM, welches ich komplett gerne gesehen habe.
Die quirligen Chilenen haben schon was ... und es sich verdient.

gratz
4vzzmnla.gif


Und was meint Jogi dazu?

coa34s3g.jpg


Allerdings können die für unsere Mannschaft auch noch zu einem Stolperstein werden, was ich nicht hoffe.

greetz & gn8 @ all
 
Zurück