Der allgemeine Fußball-Thread

@ Razyl:

Soweit ich weiß hatte Makaay letzte oder vorletzte Saison sein Karriereende bei... puh... Feyenoord? Bin mir aber nich ganz sicher...

*klugscheiß*

Ja Makaay hat letzte Saison augehört in den NL - schade er war mein Lieblingsspieler beim FCB früher, was ein Typ: kaum zu sehen, dann Fuß dran - Tor. Einfach geil - und dann der Stadion Sprecher: "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroi" und alle "Makaaaaaay" - super cool
 
@ Razyl:

Soweit ich weiß hatte Makaay letzte oder vorletzte Saison sein Karriereende bei... puh... Feyenoord? Bin mir aber nich ganz sicher...

Hat er, ist mir durchaus bewusst. Aber das stört ja Herrn Magath nicht :X
 
Fehlen nur noch Ailton, Makaay und Hashemian und er hat den besten Kader der Bundesliga...

Und dann lassen sie sich alle dünne Schnurbärte stehen und tanzen den Creep

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Damit schüchtern sie die Gegner so ein, dass sie am Ende Meister werden :>

Ansonsten schon spannende Entwicklungen...am Interessantesten ist allerdings der Torres-Transfer - und was für Transfersummen in den anderen Ligen geboten werden

Auch international geht es bereits heiß her: Chelsea buhlt um Liverpools Fernando Torres. Doch die 41 Millionen Euro, die die "Blues" bereits geboten haben, reichen den "Reds" nicht. Die neue Forderung: 46,6 Millionen Euro plus Chelseas Nicolas Anelka. Und Tottenham feilscht um Sergio Agüero von Atletico Madrid. Doch die 44 Millionen Euro, die die Engländer bereits geboten haben sollen, sind den Spaniern nicht genug.
Quelle: sport1.de
 
Yeah Ochs hat abgesagt und bleibt uns treu...

Und erst danach zieht Maggi das Angebot offiziell zurück
 
Ansonsten schon spannende Entwicklungen...am Interessantesten ist allerdings der Torres-Transfer - und was für Transfersummen in den anderen Ligen geboten werden

Chelsea hat 85 (!!!) Millionen an einen Tag rausgehauen: 60 Millionen für Torres (Liverpool hat schon 40 Millionen davon weitergeben an Newcastle für Andy Carrolll) und 25 Millionen für David Luiz...

Zum Glück hat das bald ein Ende mit den UEFA Financial Fair Play.
 
boah schon hammer...

aber torres is es halt auch wert...
(naja im vergleich zu den generell abnormalen summen halt ^^ )
 
boah schon hammer...

aber torres is es halt auch wert...
(naja im vergleich zu den generell abnormalen summen halt ^^ )



Während/Nach der WM kam er aber auch nicht so richtig in Fahrt, allerdings ist er ein Weltklasse Stürmer, so eine Phase hat jeder mal (siehe Gomez). Wenn Torres nur annähernd an seine alte Form anknüpfen kann, haben sich die knapp 60 Millionen schon gelohnt, besonders der Sturm mit Anelka, Drogba und Torres... wird man doch irre...
 
Während/Nach der WM kam er aber auch nicht so richtig in Fahrt

Er war auch Wochenlang verletzt und kämpft nun um seine Form. Nebenbei war ja der Druck extrem Groß auf ihn, weil er ja unbedingt zur WM mit sollte =/
 
Er war auch Wochenlang verletzt und kämpft nun um seine Form. Nebenbei war ja der Druck extrem Groß auf ihn, weil er ja unbedingt zur WM mit sollte =/

Klar, war ja die letzten Wochen vor der WM verletzt, soweit ich mich erinnern kann. Aber naja, Chelsea hat jetzt jedenfalls einen Weltklasse Sturm, wenn sie denn alle zsm. harmonieren.
 
und trotzdem wird Chelsea nie die CL gewinnen - denn mit Geld allein kauft man keinen internationalen Titel ! Und hoffentlich bleibt das auch so...Das hoffe ich auch bei Real...
 
und trotzdem wird Chelsea nie die CL gewinnen - denn mit Geld allein kauft man keinen internationalen Titel ! Und hoffentlich bleibt das auch so...Das hoffe ich auch bei Real...


keine sorge...bei den tommys wirds manu udn in spanien barca...da führt nix dran vorbei...nebenbei holt barca auch das triple diese saison...
 
gar nich gemerkt das die S04 anhänger selbst etwas verwundert sind um es mal milde auszudrücken... ^^

klar maggi hat wiel umsortiert, aber das hier war mir in dieser dimension auch nich bewusst:

Hohn und Spott wird über Magath ausgeschüttet,
der seit seinem Amtsantritt auf Schalke im Juli
2009 rund 40 Spieler verpflichtet hat und weit
über 30 vor die Tür gesetzt hat.

Warum fahren die Spieler vom
VFB Stuttgart mit dem Fahrrad zum Training?

Damit sie das Absteigen lernen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach zu dem grossen derby wochenende habe ich ein grosses derby ja noch vergessen...in der 2.Liga... Hertha gegen Union...
hier waren doch auch der eine oder andere hertha fan in dem thread soweit "ick mir erinnere"...
 
HA HO HE unso...

Freu mich tierrisch aufs Derby, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann. Das Oly wird wohl voll sein... 75.000 in der zweiten. Hat was.
 
Warum fahren die Spieler vom
VFB Stuttgart mit dem Fahrrad zum Training?

Und nächstes Jahr das Süd-Derby KSC gegen VFB. Ui, ob ich da den Stadionbesuch überlebe?
 
Dieses Wochenende = Derby-Wochenende
Schalke-Dortmund

und jetzt kommt bestes

HSV-St. Pauli

Das wird so witzig werdenw enn Pauli gewinnt, dann kann ich als Hamburger alle dummen HSV-Provinzler Fans auslachn:D
 
HSV-St. Pauli

Das wird so witzig werdenw enn Pauli gewinnt, dann kann ich als Hamburger alle dummen HSV-Provinzler Fans auslachn:D

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich Millionär Hamburg bleibt blau-weiß, daran hab ich keinen Zweifel...

Gleich gehts los mit Derby Teil 1, bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück