Der allgemeine Fußball-Thread

wie sag bloß du bist für schalke 06

die im übrigen grad echt glück hatten.

doofmund trifft in den letzten minuten bei nem leerem tor nur den pfosten...

respekt immerhin n punkt erkämpft beim deutschem mei... ähm tabellenführer ^^

hab charisteas gar nich spielen sehen
 
Hmm...Magath sollte einfach 10 Holzpuppen und Neuer auf den Platz stellen...dann spielt er immer unentschieden D:
 
Derby Time, Hertha gegen Union..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die erste liga ist hart, aber die zweite ist hertha

so meine tipps:


Mainz - Bremen 1:1
Hoffenheim - FCK 3:0
Köln - Bayern 1:4
Hannover - Wolfsb. 2:1
NBG - Leverkusen 0:2

Alle Angaben sind wie immer ohne GewEhr peng peng
 
Karlsruhe 3:0 verloren.

Ich seh für den Sonntag gegen Hertha gaaaaanz schwarz. Egal, ich geh trotzdem hin.
 
oh mein gott was ist nur in köln los ?
erst 2:0 rückstand und eben wär fast das 4:2 für köln gefallen
das regt mich so auf das ich wegen meinem kack gips nicht hin konnte !!!

EDIT: Was für ein unglaubliches Spiel...hätt ich nach St.Pauli im leben nicht geglaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trainingsfreie Tage streichen, Videoanalyse von ihrem Gekicke 8 Stunden am Tag, das ist wohl das Mindeste, was man für die Kohle, die diese Jungs verdienen, verlangen kann.
Und die Alten raus, die Neuen rein, schlechter können die das auch nicht...

Himmel...

Ich könnt mich aufregen. Der neue U20 Offensivallrounder nicht im Kader, Rupp auch nicht, Fink ausgeliehen, aber Tarvajävi haben wir noch. Naja, wenigstens seh ich den KSC dann bald im Moselstadion. Muss ich nicht immer nach Karlsruhe fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FC FC FC
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hätte auch keiner wissen können, das Köln nochmal gewinnt... jedenfalls ist nach diesem Spieltag eins klar... Dortmund ist der Meistertitel sogut wie sicher.
 
Nach dem 2:0 für Bayern habe ich schon gedacht: Okay das wars mal wieder und dann in der 2ten Halbzeit .. BUMM BUMM BUMM
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun fällt auch noch das Hamburg-Derby aus, aber kein Wunder, hier regnet es schon seit 4 Tagen ununterbrochen ... -.-*
 
Nun fällt auch noch das Hamburg-Derby aus, aber kein Wunder, hier regnet es schon seit 4 Tagen ununterbrochen ... -.-*

Trotzdem unnötig, ich hab mich das ganze WE drauf gefreut..
Der HSV hat doch nur Angst xD Die ImtechArena ist mit eines der modernsten Stadien Deutschlands..
Nein okay, ich hab schon vor paar Wochen nen Artikel gelesen, dass der Rasen in der Imtecharena scheiße sein soll und ausgewechselt werden soll,
aber trotzdem: UNNÖTIG! In Hamburg regnet es nunmal oft, daran sind die beiden Manschaften doch gewohnt!! xD
 
Ja, Muschis!
Hab mich auch drauf gefreut..

/e: Noch unnötiger sind allerdings die Randale danach gewesen.. Fucktards.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Muschis!
Hab mich auch drauf gefreut..

/e: Noch unnötiger sind allerdings die Randale danach gewesen.. Fucktards.

Ein Glück hab ich davon nix mitbekommen, aber die Absage war natürlich ein passender Grund zu randalieren, was für Vollpfosten

@Ulthras: Der Rasen ist neu, vor 2 Tagen verlegt worden. Allerdings muss der erst anwachsen, damit die Spieler nicht bei jedem Sprint Teile vom Rasen unter den Stollen haben. Mit nem Dach hätte man das Problem nicht, aber man hat nunmal keins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück