Der allgemeine Fußball-Thread

Auch wenn es nicht direkt mit dem Fußball zu tun hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht schafft sie es eines Tages wieder zurück. Also vor die Kamera bei einem Bundesliga-Spiel. =)
 
Ein Glück hab ich davon nix mitbekommen, aber die Absage war natürlich ein passender Grund zu randalieren, was für Vollpfosten

@Ulthras: Der Rasen ist neu, vor 2 Tagen verlegt worden. Allerdings muss der erst anwachsen, damit die Spieler nicht bei jedem Sprint Teile vom Rasen unter den Stollen haben. Mit nem Dach hätte man das Problem nicht, aber man hat nunmal keins.

Joa, aber ne Arena mit Dach hat auch irgendwie ne scheiß Atmosphäre find ich.. Man muss schon irgendwie an der frischen Luft sein, zumindest beim Fußball.. Das ist aber auch mit der Grund, warum ich Handballspiele nicht mag, weil die dann zB in Hamburg in der überdachten O2-World (Color Line Arena) ausgetragen werden, find ich irgendwie eklig, Hallensport, Outdoorsport ist besser:D
 
Joa, aber ne Arena mit Dach hat auch irgendwie ne scheiß Atmosphäre find ich.. Man muss schon irgendwie an der frischen Luft sein, zumindest beim Fußball.. Das ist aber auch mit der Grund, warum ich Handballspiele nicht mag, weil die dann zB in Hamburg in der überdachten O2-World (Color Line Arena) ausgetragen werden, find ich irgendwie eklig, Hallensport, Outdoorsport ist besser:D

Ich könnte ja jetz.....ach lass ichs.


Naja, Schade. Wird dann wohl nen Nachholtermin geben. Bin gespannt wann. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahnsinn die eintracht hat endlich den ersten punkt geholt ich bin begeistert...

war die ganze zeit mit skibbe zufrieden, aber immer noch auf eine spitze setzen in so ner situation versteh ich einfach nich. 14 tore gekas hin oder her ein sturmpartner für ihn wär schon ganz nett.

wollte wohl nich mehr. im gegensatz zu freiburg. wenn cissé nich trifft wird halt zu dritt gestürmt...
 
Uuuund tschüss McLaren. Da fliegt der nächste Trainer und diesmal in Wolfsburg.

Na mal gucken, wann da Herr Rangnick aufkreuzt... zufällig natürlich.
 
naja war ja nur ne frage der zeit ^^
 
Gibts schon einen neuen Termin für unser Stadtderby HSV-St. Pauli ?? Wenn ja, bitte sofort hier posten:)
 
Gibts schon einen neuen Termin für unser Stadtderby HSV-St. Pauli ?? Wenn ja, bitte sofort hier posten:)


wird wohl heute bekannt gegeben...vermutlich am 16.02. nach dieser offiziellen hsv-homepage-meldung:

Hamburg - Nach der unerwarteten Derby-Absage warten nun alle Fans sehnlich darauf, wann die Partie zwischen den beiden Stadtrivalen nachgeholt wird. Die Neuansetzung wird die DFL voraussichtlich erst am Dienstag bekanntgeben, da mit allen beteiligten Partien (wie zum Beispiel Fernsehübertragung oder Polizei) Gespräche geführt werden müssen. Als neuer Spieltermin ist Mittwoch, der 16. Februar im Gespräch. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alternativ können die Karten kostenlos im HSV Service Center zurückgegeben werden oder per Einschreiben an das HSV Ticketing (Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg) geschickt werden. In diesem Fall wird das Geld ebenfalls erstattet.
 
Eigentlich ist die Umfrage überflüssig, denn Bayern München wird Meister, wie immer!
Gibts nix dran zu rütteln
 
Eigentlich ist die Umfrage überflüssig, denn Bayern München wird Meister, wie immer!
Gibts nix dran zu rütteln

Wo bist du denn rausgekrochen?
Der Meister steht dieses Jahr schon fest.

Samstag war ich noch bei meinem Cousin, Bayern Fan, und hab genau dieses Gespräch geführt. Er sagte was vonwegen "Naja nachher 3 Punkte und dann sieht das schonwieder ganz anders aus nach dem Unentschieden vom BVB." UND DANN KAM KÖLN! <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bist du denn rausgekrochen?
Der Meister steht dieses Jahr schon fest.

Samstag war ich noch bei meinem Cousin, Bayern Fan, und hab genau dieses Gespräch geführt. Er sagte was vonwegen "Naja nachher 3 Punkte und dann sieht das schonwieder ganz anders aus nach dem Unentschieden vom BVB." UND DANN KAM KÖLN! <3

Jo, Bayern kann das dieses Jahr knicken... sie müssten, wenn überhaupt, schon jedes Spiel gewinnen, und dabei hoffen, das der BVB 5 verliert.. Und wenn man dann schon nach einer 2:0 Führung gegen den eigentlich sicheren Absteiger Köln verliert, der zuvor von unserem FC St. Pauli hinweggefegt wurde(Beste Mannschaft:D), ist die Meisterschaft verloooooooren xD
Allerhöchstens Bayer Leverkusen könnte noch.. die werden aber nie meister.. Saison 00/01 war das glaub ich, wo sie gegen Unterhaching die meisterschaft verspielt haben.. xD Und in allen Wettbewerben irgendwie nur zweiter wurden..
Sind schon lustige Geschichten:D
 
Allerhöchstens Bayer Leverkusen könnte noch.. die werden aber nie meister.. Saison 00/01 war das glaub ich, wo sie gegen Unterhaching die meisterschaft verspielt haben.. xD Und in allen Wettbewerben irgendwie nur zweiter wurden..

jo,daher auch der name vizekusen;)

also selbst der optimistischte bayernfan muss mittlerweile eingestehen das an der meisterschaft von dortmund nicht mehr zu rütteln ist.die sind diese saison einfach zu überlegen.udn die werden auch verdient meister.wirklich klasse leistung.serh spielstark udn es macht auch spass den zuzusehen.kann man nicht von vielen vereinen sagen...

bayern hingegen wird es schwer haben überhaupt auf dem 2.platz zu landen.dennn wie kann man sooooo abhängig von einem spieler sein wie die????
ohne robben sind die bayern diese saison nix.gar nix.nächste woche ist CL.da werden die robben vorher in watte packen damit der ja nicht irgendwie da ausfallen wird...
 
Allerhöchstens Bayer Leverkusen könnte noch.. die werden aber nie meister.. Saison 00/01 war das glaub ich, wo sie gegen Unterhaching die meisterschaft verspielt haben.. xD Und in allen Wettbewerben irgendwie nur zweiter wurden..

Das war 01/02, als sie Zuhause gegen Nürnberg 0:1 gespielt haben und Dortmund gleichzeitig 2:0 gewann. Typisch Bayer, 0:0 hätte damals gereicht. Im gleichen Jahr haben sie auch noch im Championsleage-Finale gegen Real Madrid verloren.
 
Das war 01/02, als sie Zuhause gegen Nürnberg 0:1 gespielt haben und Dortmund gleichzeitig 2:0 gewann. Typisch Bayer, 0:0 hätte damals gereicht. Im gleichen Jahr haben sie auch noch im Championsleage-Finale gegen Real Madrid verloren.


und gleichzeitig im dfb-pokal im finale gegen schalke verloren;)))...drei mal 2. in einer saison ist schon extrem bitter...
genauso vizemeister 97,99 und 2000...halt vizekusen...besonders hart traf es 2000 wohl unseren kapitano ballack,der das 0:1 gegen unterhaching mal kurzerhand selbst erzielte;)...und durch die 0:2 niederlage waren sie punktgleich mit bayern...
 
naja und vizehausen haben ja ihren vizeballack wieder der ins seiner karriere wohl keinen titel mehr holen wird, ob national oder international... ^^

ich hoffe ja insgesamt das er sich vor der EM verletzt...
 
ah ok dann hat sich "vizeballack" immer auf die nationalelf bezogen hab mich schon gewundert ^^

haste da auch so ne schicke auflistung für?
 
ah ok dann hat sich "vizeballack" immer auf die nationalelf bezogen hab mich schon gewundert ^^

nein vizeballack passte zu vizekusen;) und ja ok,auch zur nationalmannschaft...zumindest vizeweltmeister 2006...

aber ganz ehrlich,ich hab nicht mehr in erinnerung das der mal bei bayern gespielt hat...das gibts doch gar nich
 
Zurück