Der allgemeine Fußball-Thread

hm ja das is komisch...

ist doch noch gar nich sooo lange her. er war ja nur bei chelsea. wie lang war das?

oh naja vor der wm 2006 glaub ich so ein jahr... also geschätzte 6 jahre her oh gott wie krass xD
 
haha zum 3. mal kein elfer für die italiener xD

naja den ersten hätt man geben können
 
haha zum 3. mal kein elfer für die italiener xD

naja den ersten hätt man geben können

Die Situation mit Mertesacker hätte man wirklich geben können, aber über die anderen Szenen kann man diskutieren. Besonders das "Handspiel" von Aogo wurde meiner Meinung nach zu Unrecht reklamiert.
 
das sind die italiener das einzigste was sie nicht reklamieren sind ihre eigemen schwalben
 
das sind die italiener das einzigste was sie nicht reklamieren sind ihre eigemen schwalben

Dazu fällt mir was ein:

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=DGcea6R5XAs[/youtube]

Zum Spiel: Das Ergebnis heute stellt mich absolut nicht zufrieden. Gute erste Halbzeit, großartiges Tor und am Ende der 1. HZ noch mal eine gute Chance, die aber letztendlich an Kommunikationsschwierigkeiten gescheitert ist. Der Ausgleich hätte nicht sein müssen, da wurde den Italienerin durch unsicheres Spiel einfach zuviel Zeit gelassen, nachzurücken. Absolut unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooooah. Das wichtigste Spiel des Jahres geht 1:1 aus.

Bin ich der Einzige hier, der diesem Spiel rein GAR NICHTS abgewinnen kann? So etwas kann man doch bitte mal dann machen, wenn nicht schon wieder englische Wochen anstehen?
 
Die erste Halbzeit war stark und hatte durchaus spannende Momente. Aber irgendwann ist das Spiel nur noch so dahin geplätschert. Viele Unsicherheiten und holprige Spielzüge. Ein Spiel mit wenig Unterhaltungswert. Okay, es war ein Testspiel, da muss man teilweise mit allem rechnen, aber die Begegnung hätte durchaus Potential gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooooah. Das wichtigste Spiel des Jahres geht 1:1 aus.

Bin ich der Einzige hier, der diesem Spiel rein GAR NICHTS abgewinnen kann? So etwas kann man doch bitte mal dann machen, wenn nicht schon wieder englische Wochen anstehen?


nee... ich freu mich zwar immer auf die freundschaftsspiele, aber wenn sie dann anfangen merk ich jedes mal wieder das es mich 0 interessiert. meißt labern wir danm die ganze zeit und gucken nur nebenbei.

wann bitte is denn englische woche? o.O
 
nee... ich freu mich zwar immer auf die freundschaftsspiele, aber wenn sie dann anfangen merk ich jedes mal wieder das es mich 0 interessiert. meißt labern wir danm die ganze zeit und gucken nur nebenbei.

wann bitte is denn englische woche? o.O

Vermutlich meint er damit die kommenden Wochen wo neben Bundesliga auch Europapokal ist.
 
wann bitte is denn englische woche? o.O

Für manche Vereine, nicht für jeden. Jetzt am Wochenende ist BuLi, dann Champions League und Europa League und dann wieder BuLi. Ich finde diese Freundschaftsspiele immer irgendwie falsch gelegt...
 
achsooo. ja selbst schuld wenn man umbedingt bei internationalen turnieren mitspielen muss

deswegen halten wir frankfurter uns da raus und belegen keine vorderen plätze. wir wollen uns voll auf die liga konzentrieren
 
achsooo. ja selbst schuld wenn man umbedingt bei internationalen turnieren mitspielen muss

deswegen halten wir frankfurter uns da raus und belegen keine vorderen plätze. wir wollen uns voll auf die liga konzentrieren

Naja, euer Kader ermöglichst ja auch keine vorderen Plätzen, abgesehen von dieser sehr kuriosen Saison...
 
ja bei 6 verletzten verteidigern und 2 defensiven mittelfeldspielern in der innenverteidigung is das schon schwierig ich weiæ
 
Das war Sebastian Giovinco und der is ganze 1,64m lang!

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/sebastian-giovinco

Dem kann ja sogar ich aufn Kopf spucken mit meinen 1,73m
 
da wars also wieder das spiel der grossen fussi-nationen...
hinterlässt immer ein bitteren nachgeschmack gegen die italiener.ich will das wie deanne mal als video darstellen was ich meine:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



für schiris echt immer ne herausforderung und für die emotionen der gegnerischen mannschaften und deren fans eine starke belastung...
ich versteh das allerdings gar net.die können durchaus guten fussball spielen udn haben das gar nicht nötig...

typisch auch für das spiel die szene als grosskreutz eingewechselt wird und das erste mal an den ball kommt...erstmal umgrätschen...nicht doll,nicht bösartig,aber es tat bestimmt trotzdem weh...soll signalisieren:wenn du an den ball kommst tut es weh...

hab gestern wieder mit kumpels das spiel geguckt udn war echt wieder feuer in der bude...udn wir haben uns einheitlich auf özil als besten spieler geeinigt...der ist echt gereift bei real.hätte ich in der kurzen zeit nicht erwartet,aber der strahlte eine ruhe und selbstsicherheit aus...verblüffend.der war überall zu finden und keinen fehler gemacht.alles hatte sinn udn verstand.die pässe grossartig.die dribblings,die körpertäuschungen...ganz stark...

italien hätte zwar auch einen elfer kriegen können beim rempler von merte,aber dafür hätte deutschland auch einen dafür kriegen müssen als der eine italiener mit dem deutschen im schwitzkasten durch den 16er lief...von daher ausgeglichen...
udn wäre die startelf aufm platz geblieben hätten wir wohl auch gewonnen...ich seh das zumindest als sieg an wie unsere jungs aufgetreten sind...
 
Hey, in dem Video gibts echt gute Tipps!
 
Hey, in dem Video gibts echt gute Tipps!


jo,aber als anfänger passiert dir dann sowas schon mal:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
jo,aber als anfänger passiert dir dann sowas schon mal:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja ich glaub nicht, dass das eine echte Schwalbe war. Der ist halt gestolpert und erst am Ende hingefallen. Gelb war unnötig.
 
Naja ich glaub nicht, dass das eine echte Schwalbe war. Der ist halt gestolpert und erst am Ende hingefallen. Gelb war unnötig.


lol,gestolpert????worüber denn?über die abseitsfalle?
also man sieht die einstellung ja nun wirklich oft genug.der hat erkannt das er den ball nicht mehr erreicht udn lässt sich dann theatralisch fallen...
klar wird er stark bedrängt von seinem gegenspieler aber er denkt er schafft es sich da durch zu drängen...klappt aber nich...der ball läuft ins aus udn da lässt er sich fallen
wenn er sich bei der ersten berührung hätte fallen lassen wärs wohl vlt ein elfer geworden,aber so läuft er weiter udn erkennt dann sein fehler...udn lässt sich fallen.der hätte normal weiter laufen können aber hätte den ball nich merh erreicht...
blöd an dem ganzen ist, dass er sich erst 2 m nach dem foul fallen lässt...
 
Zurück