Der allgemeine Fußball-Thread

najo aber so wie der stolperst Du hoffentlich nicht...ich spiele nur Hallenfußball da ist sowas eh nicht angesagt :-)
 
Ne, nur ne Vermutung, weil ich seit 10 Jahren Fußball spiele.


so viele jahre war ich ja schon allein fussballtrainer;)

was du meinst mit dem fallen ist wenn einer im vollen lauf getackelt wird udn dann 5-10 m weiter so mit dem oberkörper voran weiter trudelt und sich dann letztendlich doch hinpackt...aber das war hier keinesfalls so...der hätte normal weiter laufen können,aber der torwart läuft nben ihm,der winkel zum tor wird immer spitzer und er erinnerte sich dann das er im 16er angegangen wurde udn lässt sich dann fallen....aber bei so einem langasmen gedankengang wie bei homer simpson sieht das natürlich echt merkwürdig aus...
 
@ shadow24:

hm also ich finde das özil im vergleich zur starken ersten hälfte in der zweiten aber gewaltig nachgelassen hat.
kann mich aber auch täuschen hab jetzt nich sooo aufmerksam geguckt. allerdings trifft das ja auch auf die ganze mannschaft zu...
 
hoppla...

ja ganz deiner meinung ego seh ich genauso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ shadow24:

hm also ich finde das özil im vergleich zur starken ersten hälfte in der zweiten aber gewaltig nachgelassen hat.
kann mich aber auch täuschen hab jetzt nich sooo aufmerksam geguckt. allerdings trifft das ja auch auf die ganze mannschaft zu...


ja,fande ich auch...aber das rührt sicherlich daher das die gesamte mannschaft nachgelassen hatte,zum teil auch durch die vielen ein-udn auswechslungen...udn jeder der das mal mitgemacht hat im freundschaftsspiel weiss wieviel unruhe dann in eine mannschaft reinkommt...
 
Özil hatte seine drei bis vier guten Momente, aber ich fand Herrn Müller und vor allem Neuer noch ein wenig besser. Und Klose trifft ja überraschend weiterhin gut bei der Nationalelf....
 
Özil hatte seine drei bis vier guten Momente, aber ich fand Herrn Müller und vor allem Neuer noch ein wenig besser. Und Klose trifft ja überraschend weiterhin gut bei der Nationalelf....


müller hatte tatsächlich mehr ballbesitz,aber vergleich mal was die beiden aus ihren möglichkeiten gemacht haben...müller blieb aber weit zurück hinter seinen sonstigen leistungen.mehrere fehlpässe...aber er war wie immer sehr uneigennützig beim 1:0...da war er clever...
 
aber was mal nicht ging war der Kommentator - sonst regt mich das ja eher selten auf aber gestern...und der liebt Özil ja über alles...auch als gegen Ende Özil den Ball ins Seitenaus gepaßt hat sagte der Reporter nicht "Fehlpass" sondern "Was sollte er da auch machen bei drei Gegenspielern"...oh Mann
 
Soooo Wochenende. Lag letztes mal glaub ich richtig gut nur 2x daneben glaub ich (darunter FCB Köln halt ^^ ).
Also ma meine Tipps für's WE, hoffe diesmal schließt sich jemand mit an. Der Sieger bekommt ne Autogrammkarte von mir oder so

FCB - HOF 3-1
S04 - SCF 1-1
VFB - FCN 1-2
WOB - HSV 0-2
FRA - LEV 1-1 (o. 2-1? )
FCK - BVB 0-3

KOE - M05 1-1
BRE - H96 2-2
Edit:
Hoppla ganz vergessem:

STP - BMG 3-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok,also

Bayern-Hoffe 2:1
SO4- Freib 2:1
VfB- FCN 1:0
Wolfsb.-HSV 1:1
Fra- Lev 1:1
FCK-BvB 0:1
Köln-Mainz 1:1
Bre-Han 2:1

ach so,regeln wie bei den kicktip-spielen? also genaues ergebnis 3 Punkte,Differenz richtig(also ergebnis 4:2,aber getippt 2:0 ist die differenz ja richtig,genauso wie bei einem anderen unetschieden,also ergebnis 2:2 udn getippt 1:1) 2Punkte und nur Tendenz(also ergebnis 4:0,der tip 1:0) 1 Punkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa so hab ich mir das gedacht

ui du traust bremen und dem vfb was zu... hier gehts nich um die quoten
und bei der eintracht sagst du auch 1:1 als nicht frankfurtet sogar das macht hoffnung ^^
 
FCB - HOF 2-1
S04 - SCF 1-2
VFB - FCN 1-0
WOB - HSV 2-2
FRA - LEV 1-2
FCK - BVB 0-1
KOE - M05 0-1
BRE - H96 3-2
 
joa so hab ich mir das gedacht

ui du traust bremen und dem vfb was zu... hier gehts nich um die quoten
und bei der eintracht sagst du auch 1:1 als nicht frankfurtet sogar das macht hoffnung ^^


jo quoten mach ich auch bei oddset;)

naja,ich trau den bremern immo nich viel zu aber hannover noch weniger.die gehören da einfach nich hin.udn stehen mM nach glücklich da oben.die verlieren in bremen...
und wenn den stuttgartern jetzt nich gegen nürnb ein sieg gelingt dann weiss ich auch net wann überhaupt...

udn frankfurt hatte letzten beiden spiel ausrutscher.die sind eigentlich besser.die ham ne sehr gute hinrunde gespielt.also ein unetschieden trau ich denen zu gegen leverk
 
boah,freib siegt auf schalke????ich glaub dann kann felix endgültig die koffer packen..

Ich will ja, dass der Herr Magath fliegt. Mir tun die Schalke Fans ja jetzt schon Leid. Besonders nach den Mega-Transfers in der Winterpause
 
FCB - HOF 3-2
S04 - SCF 1-0
VFB - FCN 1-2
WOB - HSV 1-2
FRA - LEV 0-3
FCK - BVB 0-4

KOE - M05 1-3
BRE - H96 1-3

Und das Spiel, das bis jetzt vergessen wurde:

STP - BMG 2-0
 
FCB - HOF 3-2
S04 - SCF 1-0
VFB - FCN 1-2
WOB - HSV 1-2
FRA - LEV 0-3
FCK - BVB 0-4

KOE - M05 1-3
BRE - H96 1-3

Und das Spiel, das bis jetzt vergessen wurde:

STP - BMG 2-0


oh,oh,schande über mich...wie konnte ich pauli nur vergessen...das ist kein gutes zeichen...sehr gut ulthras
bei kicktip tip ich auch unentschieden,also auch hier
Pauli-gladb. 1:1
 
Zurück