Der allgemeine Fußball-Thread

FCB - HOF 1-2
S04 - SCF 3-1
VFB - FCN 0-0
WOB - HSV 0-1
FRA - LEV 1-2
FCK - BVB 0-3

KOE - M05 0-1
BRE - H96 4-0 ()

STP - BMG 1-0

wären meine Tipps für den Spieltag (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Sonntag kickt der KSC Hertha 3:0 aus dem Stadion! Weil ich dabei bin!

Naja, wahrscheinlicher ist, dass sie 0:4 zerlegt werden.
 
Am Sonntag kickt der KSC Hertha 3:0 aus dem Stadion! Weil ich dabei bin!

Naja, wahrscheinlicher ist, dass sie 0:4 zerlegt werden.



ich denke,weder das eine noch das andere extrem wird eintreten,denn beide der KSC hat ne ganz ordentliche heimbilanz udn hertha hat auch schon gegen andere vereine schwach ausgesehen...von daher könnte das sogar ein unentschieden werden...aber in der 2.liga ist ja alles möglich
 
hab alles bis jetzt ma auf das gute alte papier geschrieben machts am sonntag einfacher. hoffe keiner will noch was ändern -.-

razyl dein tipp für
STP - BMG
fehlt noch...

oh man ganz vergessen das es kein freitagsspiel gibt
 
razyl dein tipp für
STP - BMG
fehlt noch...

Ach, das langweilige Spiel muss ich auch noch tippen? :X

St. Pauli - Gladbach 2:1

Und da ich gerade dabei bin tippe ich noch den Mittwochsknaller

HSV - St. Pauli 0:0
 
is notiert...

obwohl ich mit dem nachholspiel noch warten würde wer weiß wer sich noch alles verletzt und gesperrt wird ^^
 
FCB - HOF 3-2
S04 - SCF 1-0
VFB - FCN 1-2
WOB - HSV 1-2
FRA - LEV 0-3
FCK - BVB 0-4

KOE - M05 1-3
BRE - H96 1-3

Und das Spiel, das bis jetzt vergessen wurde:

STP - BMG 2-0

Wenn wir hier nach kicktip-regeln gehen, siehts ja ganz gut für mich aus:D 12 Punkte bis jetzt;-)
 
Ähhh

4:1 für Köln gegen Mainz? Was zum...?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

JAAAAAAAAAAAAA
 
oh mann. eintracht 0:3 verloren und dann auch noch das hier:

eintracht hools stürmen fankneipe und verletzen mehrere leverkusen fans schwer. einer davon hat nen 8fachen (!!!) schulterbruch...

hab mich noch nie so für unsere "fans" geschämt...

hier die meldung

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/leverkusenfan-bei-attacke-schwer-verletzt_rmn01.c.8671175.de.html
 
so hier nochmal die komplette ergebnisübersicht:
FC Bayern München:1899 Hoffenheim4:0
FC Schalke 04:SC Freiburg1:0
VfB Stuttgart:1. FC Nürnberg1:4
VfL Wolfsburg:Hamburger SV0:1
Eintracht Frankfurt:ugly:ayer Leverkusen0:3
FC St. Pauli:ugly:or. Mönchengladbach3:1
1. FC Kaiserslautern:ugly:orussia Dortmund1:1
1. FC Köln:FSV Mainz 054:2
Werder Bremen:Hannover 961:1

was für ergebnisse...boah...also ich bin mit abstand letzter bei meinen tips:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also am meisten bin ich überrascht von stuttgart,das die 1:4 zu hause gegen nürnberg verlieren...das sieht schon verdammt nach abstieg aus...
und das frankfurt sone klatsche gegen leverk bezieht hätte ich auch nie gedacht...
bei den anderen hatte ich pech beim tippen...pauli hätte vlt gegen 11 mann sogar noch verloren.zu dem zeitpunkt stands ja noch 0:1 als der gladbacher flog...udn der hsv kann auch glücklich sein über sein 1:0 sieg...udn köln tipp ich gar nicht mehr.die verlieren gegen gurken,dann besiegen sie bayern udn jetzt auch noch mainz.kenn sich einer mit denen aus...
 
hach ja die Robben-Show war mal wieder geil *schwelg*
 
Was haltet Ihr denn von Favre als neuen Trainer von Gladbach ? Der Typ ist für mich irgendwie nichtssagend - kann mir nicht vostellen daß der einen Kampf für den Klassenerhalt aufnehmen kann...
 
Was haltet Ihr denn von Favre als neuen Trainer von Gladbach ? Der Typ ist für mich irgendwie nichtssagend - kann mir nicht vostellen daß der einen Kampf für den Klassenerhalt aufnehmen kann...


hab diese bilanz mal von wiki kopiert:
1994 : Aufstieg NLB (Échallens) <LI>1999 : Aufstieg NLA (Yverdon) <LI>1999 : Trainer des Jahres (Umfrage Blick) <LI>2001 : Schweizer Pokalsieger (Servette) <LI>2001 : Trainer des Jahres (Umfrage Blick) <LI>2005 : Schweizer Pokalsieger (FC Zurich) <LI>2006 und 2007 : Schweizer Meister (FC Zürich) <LI>2006 und 2007 : Trainer des Jahres (Schweiz) <LI>2008/09 : Trainer der Saison (Deutschland)


er fing vo ein paar jahren bei hertha an und landete auf dem 4.platz mit denen udn wurde zum trainer des jahres gewählt...wurde aber in der folgesaison entlassen nachdem die aufn letzten platz abgerutscht waren...ähnlich wie wolfsburg,bremen,schalke und stuttgart
 
also ich hab immerhin 6 punkte mit meinen tipps und ihr?

(war zu faul und zu voll die auch noch auszurechnen ^^)
 
Zurück