Der allgemeine Fußball-Thread

lol und ich dachte meine 6 wären schlecht

bei mir stimmt nich ein ergebnis. nur 1x die differenz und 4x der richtigen sieger
xD
 
Tja meine lieben 12 Punkte:D Am besten abgeschnitten... bin heut 18 gworden, ich sollte mit Sportwetten anfangen:D Und jetzt gewinn ich ja ein Autogramm von Ego:P
 
Tja meine lieben 12 Punkte:D Am besten abgeschnitten... bin heut 18 gworden, ich sollte mit Sportwetten anfangen:D Und jetzt gewinn ich ja ein Autogramm von Ego:P

jo,fettes gz zu den 12 punkten bei so einem besch...Spieltag
und nein,fang nich mit sportwettten an,das ist nur ein gigantisches eurograb...
du gewinnst ein autogramm von ego?oh,du glückspilz;)
 
jo,fettes gz zu den 12 punkten bei so einem besch...Spieltag
und nein,fang nich mit sportwettten an,das ist nur ein gigantisches eurograb...
du gewinnst ein autogramm von ego?oh,du glückspilz;)

Haha ja war auch nicht sooo ernst gemeint:D Und ja, auf das Autogramm wart ich sehnsüchtigst:P^^
 
Sportwetten sind eigentlich gar nicht soo schlecht. Problem ist nur, dass es süchtig macht. 5 Euro sind schnell gewonnen, wenn man auf ein Bayern-Spiel setzt. Aber wenn man dann mal 100 setzt, verlieren sie mit Sicherheit.
 
dann erstmal alles gute nachträglich...

willste eins per email oder soll ich dir ein richtiges schicken?
 
Sportwetten sind eigentlich gar nicht soo schlecht. Problem ist nur, dass es süchtig macht. 5 Euro sind schnell gewonnen, wenn man auf ein Bayern-Spiel setzt. Aber wenn man dann mal 100 setzt, verlieren sie mit Sicherheit.


jo geb ich dir recht.wenn ich bei 10 euro einsatz ab und an über 100 euro raushole ist das zwar ganz toll,aber das ich dann zwischendurch 15 mal 10 euro ausgebe und das nix bringt sehe ich dann weniger.insgesamt mach ich eigentlich immer ein minusgeschäft damit auch wenn ich tatsächlich ab und zu auch mal 130-150 euro bei nem10er da rausziehe...
aber solange ich mir das finanziell leisten kann mach ich das auch als nervenkitzel...
wer da allerdings grenzenlos ist und teilweise mit 50,100 oder mehr euro einsatz spielt,dem ist eh nich mehr zu helfen...
 
Ich weiß ja net ob jemand gestern CL geguckt hat aber beim Spiel Milan - Tottenham ging es ja ziemlich zur Sache - vor allem wegen Gattuso - was für ein Typ. Mit Würgegriff gegen einen Tottenham-Assistenten und Pöbeleien...den würd ich ja so unglaublich lange sperren den Spieler...
 
Ich weiß ja net ob jemand gestern CL geguckt hat aber beim Spiel Milan - Tottenham ging es ja ziemlich zur Sache - vor allem wegen Gattuso - was für ein Typ. Mit Würgegriff gegen einen Tottenham-Assistenten und Pöbeleien...den würd ich ja so unglaublich lange sperren den Spieler...

gattuso der spinner...das ist nun wahrlich nicht das erste mal das der so ausrastet.den typen hätte ich schon vor jahren lebenslänglich gesperrt...
der ist ne tickende zeitbombe.irgendwann haut der nochmal einem gegenspieler aufm platz richtig aufs maul.
das ist ein tier,ohne jegliche beherrschung...
hier in diesem video(von einem gattusofan auch noch liebevoll fightmachine genannt)sieht man mal proben von dem:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wenn ich was da zu sagen hätte würde ich den nicht merh im profibereich spielen lassen...lebenslänglich...
ich hoffe das der privat auch ne anzeige wegen gestern reingewürgt bekommt
 
Ich weiß ja net ob jemand gestern CL geguckt hat aber beim Spiel Milan - Tottenham ging es ja ziemlich zur Sache - vor allem wegen Gattuso - was für ein Typ. Mit Würgegriff gegen einen Tottenham-Assistenten und Pöbeleien...den würd ich ja so unglaublich lange sperren den Spieler...

Man kann von Gattuso halten was man will, aber ich schätze ihn sehr. Er ist so etwas wie Effenberg, Kahn oder andere, von Hitzfeld liebevoll genannte "Aggressive Leader". Ihre Aktionen sind nicht immer fair, oftmals sogar unfair, aber so etwas brauchen einige Mannschaften. Jemand, der nicht aufgibt und wirklich kämpft.
 
Man kann von Gattuso halten was man will, aber ich schätze ihn sehr. Er ist so etwas wie Effenberg, Kahn oder andere, von Hitzfeld liebevoll genannte "Aggressive Leader". Ihre Aktionen sind nicht immer fair, oftmals sogar unfair, aber so etwas brauchen einige Mannschaften. Jemand, der nicht aufgibt und wirklich kämpft.

also zwischen einem kämpfer und einem fanatiker bestehen aber noch unterschiede...
gattuso kämpft nicht,der zerstört.und man kann auch fair kämpfen und provoziert nicht den gegner mit schlägen,tritten oder gewürge...
das ist nicht mal typisch italienisch was der macht,denn die sind zwar auch unfair aber lassen sich eher fallen.gattuso dagegen würde seinem gegner am liebsten noch mit seinen stollen ins gesicht treten...
schau dir doch nur mal den gesichtsausdruck an.das ist doch nicht normal...der erinnert mich lediglich an den reim:wie gut das niemand weiss das ich...
 
Kämpfer definiert sich im Bereich Sport nicht durch solch eine aggressive Haltung sondern durch Durchhaltevermögen und das hat Gattuso absolut nicht, eher genau das Gegenteil.
Der Typ gehört gesperrt.

/e "Der gewalt-anwendene Mensch sieht keine andere Handlungsalternativen. Gewalt wird im pychologischen Sinne demnach als Schwäche gewertet."
As I said. Dreckspack gehört ins Hartz 4 Fernsehen und nicht aufs Spielfeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit Fußball nichts zu tun! Das ist hochgradig unsportlich und grenzt schon an Körperverletzung! Vielleicht könnte der angegriffene Co Trainer sogar Anzeige erstatten! Gattuso gehört für den Rest der CL Saison gesperrt!
 
Noch knapp 1 1/2 Stunden dann gehts los
 
Mein Gott ich kotz gleich, Pauli hat NIXXXXX für dieses Spiel getan, NIXXXXXX !!!!! Dann kommt der Alte und haut ihn rein, wasn das bitte ? Oh Gott...
 
Zurück