Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
also ich hab immerhin 6 punkte mit meinen tipps und ihr?
3 Punkte, wenn ich mich nicht irre. :X
also ich hab immerhin 6 punkte mit meinen tipps und ihr?
Tja meine lieben 12 Punkte Am besten abgeschnitten... bin heut 18 gworden, ich sollte mit Sportwetten anfangen Und jetzt gewinn ich ja ein Autogramm von Ego
jo,fettes gz zu den 12 punkten bei so einem besch...Spieltag
und nein,fang nich mit sportwettten an,das ist nur ein gigantisches eurograb...
du gewinnst ein autogramm von ego?oh,du glückspilz
Sportwetten sind eigentlich gar nicht soo schlecht. Problem ist nur, dass es süchtig macht. 5 Euro sind schnell gewonnen, wenn man auf ein Bayern-Spiel setzt. Aber wenn man dann mal 100 setzt, verlieren sie mit Sicherheit.
Ich weiß ja net ob jemand gestern CL geguckt hat aber beim Spiel Milan - Tottenham ging es ja ziemlich zur Sache - vor allem wegen Gattuso - was für ein Typ. Mit Würgegriff gegen einen Tottenham-Assistenten und Pöbeleien...den würd ich ja so unglaublich lange sperren den Spieler...
Ich weiß ja net ob jemand gestern CL geguckt hat aber beim Spiel Milan - Tottenham ging es ja ziemlich zur Sache - vor allem wegen Gattuso - was für ein Typ. Mit Würgegriff gegen einen Tottenham-Assistenten und Pöbeleien...den würd ich ja so unglaublich lange sperren den Spieler...
Man kann von Gattuso halten was man will, aber ich schätze ihn sehr. Er ist so etwas wie Effenberg, Kahn oder andere, von Hitzfeld liebevoll genannte "Aggressive Leader". Ihre Aktionen sind nicht immer fair, oftmals sogar unfair, aber so etwas brauchen einige Mannschaften. Jemand, der nicht aufgibt und wirklich kämpft.