Der allgemeine Fußball-Thread

Asamoah passt irgendwie so richtig zu St. Pauli :>
 
Sch*** auf Effektivität, ich will mir nicht ausmahlen wie's morgen auf der Arbeit wird, wenns so bleibt -_-
 
Ich freu mich schon dermaßen auf Schule morgen wenns so bleibt

edit:
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry HSV-Fans,aber...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kannst posten was du willst, bin glaub ich eh der einzige HSV-Fan ...
 
Kannst posten was du willst, bin glaub ich eh der einzige HSV-Fan ...


kopf hoch,das wird schon wieder...was meinst was die spieler des hsv sich erstmal anhören müssen...
udn du kannst ja jedem paulifan die aktuelle tabelle vor die nase halten,wo wer steht...
und soooo dolle schämen muss sich der hsv ja auch nich,da pauli die beste rückrundenmanschaft ist(!!!)...hätte ich nich geglaubt,aber isso.nich mal dortmund oder bayern hat so eine rückrundenbilanz...
 
kopf hoch,das wird schon wieder...was meinst was die spieler des hsv sich erstmal anhören müssen...
udn du kannst ja jedem paulifan die aktuelle tabelle vor die nase halten,wo wer steht...
und soooo dolle schämen muss sich der hsv ja auch nich,da pauli die beste rückrundenmanschaft ist(!!!)...hätte ich nich geglaubt,aber isso.nich mal dortmund oder bayern hat so eine rückrundenbilanz...

Ich schäm mich nicht, HSV-Fan zu sein Bin auch nicht von der Mannschaft enttäuscht, hätten wir so gegen Köln oder Bayern gespielt wäre ich sogar noch einigermaßen zufrieden, da die Mannschaften gestern besonders in HZ 1 sehr schönen Fußball gezeigt hat, es sollte bloß eben nicht sein. Die Niederlage selbst schmerzt einfach nur, dann auch noch gegen Pauli... fuuuuuuuuuuuu
 
Ich dachte immer du wärst Fan der Young Boys Bern
 
haha was macht bremen wieder

oh man und die eintracht. nich zu fassen...
6 spiele, 1 punkt, 0 tore.

nach der besten hinrunde seit 17 jahren noch absteigen, das würde wieder so gut ins bild passen... -.-
 
Ja aber die Torschüsse bringen mich zum weinen. Aber wer nicht verwandelt der punktet auch nicht.



Nein, bist du nicht



Zu heute: der geilste Spieltag seit langem !!!!

Hamburg vernichtet Bremen (2. Liga, Bremen ist dabei. ), Hannover gewinnt und Wolfsburg und Pauli verlieren, wat will man mehr ?
 
"vernichtet" - naja. Das Ergebnis täuscht über die schlechten Leistungen beider Mannschaften hinweg. Hamburg gewinnt zwar deutlich, aber so bärenstark waren sie nicht. Nur Werder war richtig grottenschlecht... =/

Ansonsten: Nichts überraschendes bis jetzt. Mal gucken, was morgen noch passiert.
 
bayern führt auch momentan 1:0 durch schweinsteiger in der 45 min

einzige überraschung heute,dass köln in hoffenheim punktet.wenn man allerdings den spielverlauf angeschaut hat,dann kann sich köln ganz fett bei rensing bedanken,das die da nich 1:5 untergegangen sind
 
einzige überraschung heute,dass köln in hoffenheim punktet

Hm nach den letzten Spielen finde ich, kommt das nicht so überraschend
Nächste Woche gibts wieder 3 Punkte zuhause
Und das Spiel Dortmund vs. Manuel Neuer hat ja bestens gezeigt das der Torwart auch Teil des Ergebnisses ist
 
haha gladbach führt gegen schalke 06 xD

wenn das so bleibt wer das ja noch lustiger als die niederlage vom vfb gegen die pillendreher
 
So, heute dann die Bayern gegen Inter. Im Sinne der 5-Jahres-Wertung würde so ein Weiterkommen gg. den Titelverteidiger schon gut aussehen und die Bayer sicherlich auch beflügeln in Hinsicht auf die BuLi. Mal schauen was rauskommt, Inter ist nicht zu unterschätzen...
 
GOOOOOOOOMEEZ! <3

Bayern 1, Inter 0! Gute Ausgangslage für das Rückspiel ^.^
 
So richtig verdient hatte keiner den Sieg. Wie auch bei Marseille vs. ManU (0:0)
 
ja stimmt allerdings nich weil keiner es verdient haben...

war echt ein schönes spiel mit einer top leistung beider mannschaften.

bester mann: eto

wie der am ball klebte und aus allen lagen geschossen hat, einfach wahnsinn...

kraft hat überragend gehalten. wenn der so weiter macht nach neuer mit adler nächster kandidat für unsere elf.

schlechteste leistung:

mit aaabstand ribery. hätt ich zur hälfte ausgewechselt.

klar krass kaltgestellt von zanetti, aber der sah so aus als ob er gar keinen bock hätte. diskutiert mit dem 3. und fehlt vorne beim konter zB...
selbst der ständig gedoppelte robben sah besser aus...

der spielte nur wegen seinem namen. peinlich...
 
Also Ribery fand ich jetzt nicht so schlimm. Hatte einige gute Aktionen, zum Beispiel der Kopfball an die Querlatte, 1-2 Weitschüssen aufs Tor oder den hohen Pass auf Müller, der eigentlich nur noch einnetzen müsste. Natürlich wird er immer mit Robben verglichen, der glaub ich schon ein Stück weiter ist als Ribery von der Form her. Wenn beide 100% fit sind, hat Bayern die beste Flügelzange in Deutschland, wenn nicht Europa. ( Ok, da gibt es noch den anderen FCB )
 
Zurück